DIE Fluglicenze von AERO Flight wurde nicht verlaengert.
keine Starts und Landungen ab 1.November mehr -- vorerst --
siehe folgenden Beitrag:
http://www.gmx.net/de/themen/reise/aktu ... KyUR3.html
INFO an alle; die noch gebucht haben bei AERO FLIGHTS oder mit AERO FLIGHT fliegen sollten,wollten
Gruss vom z.Zt. festsitzenden alten Stein ---- SUCHUA aus LUXOR
habe noch nichts im Newsbot gesehen
PS : habe meine Sonnenbrille gerade mal abgesetzt , habs gesehen
AEROFlight keine Starts und Landungen mehr
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
AEROFlight keine Starts und Landungen mehr
es grüsst
Suchua
Suchua
Re: AEROFlight keine Starts und Landungen mehr
Suchua hat geschrieben:habe noch nichts im Newsbot gesehen
PS : habe meine Sonnenbrille gerade mal abgesetzt , habs gesehen
Jau, hier stehts: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=9298
Auweia Suchua, ausgerechnet Aeroflight gebucht

Schlimmer gehts nimmer

Musst Du Dir jetzt selber neue Tickets kaufen?
Was geht auf dem Flughafen ab?
Pauschalreisende werden doch bestimmt auf andere Flieger verteilt, oder?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!
Gruß
Uli
salam
ich kann es nur wiederholen ..... ich bin soooo froh das osiris darauf bestanden hat das wir dieses mal NICHT mehr mit aero fliegen nach dem wir ja immer ärger hatten. nun aber zu deinen fragen uli, da ich das ja auch schon durchgemacht habe was suchua nun erlebt.
dein reiseleiter macht in diesem fall alles mit dem umbuchen usw. man muß sich eben nur laufend bei den info gesprächen erkundigen wann und wie man dann nach haus fliegt.
suchua hat es da schwerer da er ja keinen ansprechpartner hat, also jeden tag an den flughafen fahren und nachfragen wann wo was frei ist. bei der letzten pleite von denen mußte unsere luxor individualis dann mit dem buß von luxor nach hurghada von da aus dann nach deutschland (münchen) von da dann nach berlin mit dem bus zu ihrem flughafen, den sie ja mal gebucht hatten. ich kann euch nur sagen das war ein riesen sche** ich wollte das nicht mehr durchmachen ... ne ne ne ...
@suchua ... hilfe naht deine götter kommen morgen mittag ja zum trösten, oder besser gesagt um dich wieder auf dem boden der tatsachen zu holen. du darfst nicht 1 jahr lang in luxor bleiben:)
ma salama
...isis...
ich kann es nur wiederholen ..... ich bin soooo froh das osiris darauf bestanden hat das wir dieses mal NICHT mehr mit aero fliegen nach dem wir ja immer ärger hatten. nun aber zu deinen fragen uli, da ich das ja auch schon durchgemacht habe was suchua nun erlebt.
Pauschalreisende werden doch bestimmt auf andere Flieger verteilt, oder?
dein reiseleiter macht in diesem fall alles mit dem umbuchen usw. man muß sich eben nur laufend bei den info gesprächen erkundigen wann und wie man dann nach haus fliegt.
suchua hat es da schwerer da er ja keinen ansprechpartner hat, also jeden tag an den flughafen fahren und nachfragen wann wo was frei ist. bei der letzten pleite von denen mußte unsere luxor individualis dann mit dem buß von luxor nach hurghada von da aus dann nach deutschland (münchen) von da dann nach berlin mit dem bus zu ihrem flughafen, den sie ja mal gebucht hatten. ich kann euch nur sagen das war ein riesen sche** ich wollte das nicht mehr durchmachen ... ne ne ne ...
@suchua ... hilfe naht deine götter kommen morgen mittag ja zum trösten, oder besser gesagt um dich wieder auf dem boden der tatsachen zu holen. du darfst nicht 1 jahr lang in luxor bleiben:)
ma salama
...isis...
Hallo Forum ,
habe ja noch eine Woche regulaer Zeit mich drum zu kuemmern.
die anderen drei welche heute zurueckfliegen sollen, habe Info bekommen
Abflug / Ankunft DUS gleiche Zeit wie Plan nur andere Fluggesellschaft ( info von AERO FLight Deutschland) - scheint Hamburger Fluggesellschaft zu sein. (HHI) ich werde die anderen mal mit zum Flughafen begleiten
und mal Schauen wie es aussieht
zur not werde ich naechste Woche sehen was los ist
ausserdem bekomme ich ja goettliche Hilfe heute mittag von ISIS und OSiris
wird schon alles klappen
Schoene Grusse von Hier aus Luxor
ISIS und OSIRIS : haette nichts dagegen mal ein Jahr hier unten zu bleiben bei den alten Steinen
habe ja noch eine Woche regulaer Zeit mich drum zu kuemmern.
die anderen drei welche heute zurueckfliegen sollen, habe Info bekommen
Abflug / Ankunft DUS gleiche Zeit wie Plan nur andere Fluggesellschaft ( info von AERO FLight Deutschland) - scheint Hamburger Fluggesellschaft zu sein. (HHI) ich werde die anderen mal mit zum Flughafen begleiten
und mal Schauen wie es aussieht
zur not werde ich naechste Woche sehen was los ist
ausserdem bekomme ich ja goettliche Hilfe heute mittag von ISIS und OSiris
wird schon alles klappen
Schoene Grusse von Hier aus Luxor

ISIS und OSIRIS : haette nichts dagegen mal ein Jahr hier unten zu bleiben bei den alten Steinen
es grüsst
Suchua
Suchua
Ne Ne Ne so nicht mein Freund
Salam,
@ Suchua, so nicht mein Freund und Kupferstecher, nur weil Du falsch gebucht hat kommt es nicht in die Tüte das Du dich 1 Jahr lang in Luxor rumtreibst, dann würde Luxor ja bald D`dorf II sich nennen.
Also nimm deine rechte Hand und erhebe den Daumen zum Himmel und winke damit in die Richtung in die du möchtest, Du hast ca. 8 Monate Zeit um nach Hause zu kommen per Anhalter..... dann ist das nächste Forumstreffen nicht mehr weit und da willst Du ja nun schließlich dabei sein, also Daumen hoch und los gehts Richtung Heimat...
Ma Salama und gruß an alle in Luxor und Umgebung...
Konrad & Helga und AH-PO-BISS
P.S. An alle die ein wenig Platz im Koffer haben... zerlegt Suchua in Einzelteile und bringt Ihn notfalls in Einzelteile mit Nachhause... Ein Düsseldorf auf der Welt reicht....
@ Suchua, so nicht mein Freund und Kupferstecher, nur weil Du falsch gebucht hat kommt es nicht in die Tüte das Du dich 1 Jahr lang in Luxor rumtreibst, dann würde Luxor ja bald D`dorf II sich nennen.

Also nimm deine rechte Hand und erhebe den Daumen zum Himmel und winke damit in die Richtung in die du möchtest, Du hast ca. 8 Monate Zeit um nach Hause zu kommen per Anhalter..... dann ist das nächste Forumstreffen nicht mehr weit und da willst Du ja nun schließlich dabei sein, also Daumen hoch und los gehts Richtung Heimat...

Ma Salama und gruß an alle in Luxor und Umgebung...
Konrad & Helga und AH-PO-BISS
P.S. An alle die ein wenig Platz im Koffer haben... zerlegt Suchua in Einzelteile und bringt Ihn notfalls in Einzelteile mit Nachhause... Ein Düsseldorf auf der Welt reicht....

@KuHb
danke fuer die Unterstuetzung
aber bis jetzt hat keiner angehalten und wollte mich mitnehmen
die anderen Drei sind letzten Donnerstag einigermassen puenktlich in D/dorf gelandet nur ca. halbe Std. verspaetung
werde mich morgen mal mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen und nachfragen ob sie mir gnaedig sind und mich am Donnerstag mitnehmen wollen
danke fuer die Unterstuetzung
aber bis jetzt hat keiner angehalten und wollte mich mitnehmen
die anderen Drei sind letzten Donnerstag einigermassen puenktlich in D/dorf gelandet nur ca. halbe Std. verspaetung
werde mich morgen mal mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen und nachfragen ob sie mir gnaedig sind und mich am Donnerstag mitnehmen wollen
es grüsst
Suchua
Suchua
GV kann wieder fliegen.
Der insolvente Ferienflieger Aero Flight hat einen neuen Investor gefunden. Die isländische Avion-Gruppe soll über eine neu gegründete deutsche Gesellschaft einige Vermögenswerte übernehmen und eine neue Betriebsgenehmigung beim Luftfahrt-Bundesamt beantragen.
Die positive Nachricht teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Ottmar Hermann am Donnerstag mit. Die Avion-Gruppe wolle unter einem neuen Namen den Flugbetrieb mit zwei Flugzeugen aufnehmen und damit in den deutschen Markt einsteigen.
mehr auf .
hr-online.de
Die positive Nachricht teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Ottmar Hermann am Donnerstag mit. Die Avion-Gruppe wolle unter einem neuen Namen den Flugbetrieb mit zwei Flugzeugen aufnehmen und damit in den deutschen Markt einsteigen.
mehr auf .
hr-online.de
salam
ich habe mich auch gleich auf die suche nach infos dazu gemacht und das hier gefunden.
weiter ---> hier bei reuters
na dann bleibt nur abzuwarten ob die auch wieder nach ägypten fliegen und ob sie dann auch noch einer der billigeren anbieter für "nur" flüge bleiben.
ma salama
...isis...
ich habe mich auch gleich auf die suche nach infos dazu gemacht und das hier gefunden.
Ziel sei die Wiederinbetriebnahme von zwei Aero-Flight-Maschinen des Typs Airbus 320 im Sommer, teilte die Avion-Gruppe auf ihrer Internetseite mit. Zudem gebe es Pläne für den Einsatz weiterer Flugzeuge. Die Maschinen sollten Ziele in Ost- und Südeuropa sowie im Nahen Osten anfliegen. Allein in diesem Jahr wolle Avion zehn Millionen Euro in die deutsche Fluggesellschaft investieren, hieß es weiter. Nach Angaben von Avion soll die Transaktion Ende März abgeschlossen sein.
weiter ---> hier bei reuters
na dann bleibt nur abzuwarten ob die auch wieder nach ägypten fliegen und ob sie dann auch noch einer der billigeren anbieter für "nur" flüge bleiben.
ma salama
...isis...