Hallo sin am April mit der Grand Palm unterwegs und dazu habe ich noch eine frage ! gibt es auf dem Schiff auch einen Shop wo man sich Wasserflaschen kaufen kann ? brauchen sicher etwas zu Trinken bei denn Ausflügen
lg
Palm
Also meistens (auf den Nilschiffen) ist es so, dass man die Flaschen an der Bar kaufen kann (Große 1,5 Liter Flaschen)
Draussen ist es zwar billiger (Bei diversen Händlern an den Anliegestellen), aber ich fand es so tragisch nicht mit den Preisen. Und es war mir lieber auf dem Schiff zu kaufen, als draussen immer zu gucken, ob der Verschluss auch wirklich noch ganz zu ist (man hört ja gelegentlich , dass solche Flaschen auch mal mit Leitungswasser nachgefüllt werdn
)
Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Grand Palm genauso ist.
Gruß
Uli
Draussen ist es zwar billiger (Bei diversen Händlern an den Anliegestellen), aber ich fand es so tragisch nicht mit den Preisen. Und es war mir lieber auf dem Schiff zu kaufen, als draussen immer zu gucken, ob der Verschluss auch wirklich noch ganz zu ist (man hört ja gelegentlich , dass solche Flaschen auch mal mit Leitungswasser nachgefüllt werdn

Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Grand Palm genauso ist.
Gruß
Uli