Palm

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jürgsi
Reisewilliger

Palm

Beitragvon Jürgsi » Mo 13 Mär, 2006 19:22

Hallo sin am April mit der Grand Palm unterwegs und dazu habe ich noch eine frage ! gibt es auf dem Schiff auch einen Shop wo man sich Wasserflaschen kaufen kann ? brauchen sicher etwas zu Trinken bei denn Ausflügen

lg

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 13 Mär, 2006 21:49

Also meistens (auf den Nilschiffen) ist es so, dass man die Flaschen an der Bar kaufen kann (Große 1,5 Liter Flaschen)
Draussen ist es zwar billiger (Bei diversen Händlern an den Anliegestellen), aber ich fand es so tragisch nicht mit den Preisen. Und es war mir lieber auf dem Schiff zu kaufen, als draussen immer zu gucken, ob der Verschluss auch wirklich noch ganz zu ist (man hört ja gelegentlich , dass solche Flaschen auch mal mit Leitungswasser nachgefüllt werdn :shock: )

Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Grand Palm genauso ist.

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Do 16 Mär, 2006 12:18

Danke ! aber eine frage habe ich noch wie schaut es aus mit der Bezahlung , muss man am Schiff immer Geld herumtragen oder kann man das am letzten Tag zahlen so wie im Grand Resort Hotel

lg

Gast

Beitragvon Gast » Do 16 Mär, 2006 12:19

Anonymous hat geschrieben:Danke ! aber eine frage habe ich noch wie schaut es aus mit der Bezahlung , muss man am Schiff immer Geld herumtragen oder kann man das am letzten Tag zahlen so wie im Grand Resort Hotel

lg

unser Schiff ist die MS Grand Palm

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 16 Mär, 2006 12:24

auch auf den Schiffen (wieder allgmein gesagt) zahlt man am Ende der Kreuzfahrt die komplette Rechnung.
Man muss immer nur Zettel unterschreiben, wenn man was bestellt.

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Do 16 Mär, 2006 12:30

danke !!! :wink:

Jürgsi
Reisewilliger

Beitragvon Jürgsi » Do 16 Mär, 2006 12:57

nochmals habe das Login vergessen !