Bei dem Foto vorn fiel das Licht auch in einem recht flachen Winkel ein. Ich habe dann einfach von der Seite die Hände reingehalten. Richtig drunterstellen geht nur, wenn die Sonne auch wirklich fast) senkrecht runterstrahlt.
Trotzdem, wichtig ist ja nicht nur, was bei den Fotos rauskommt, sondern dass man Spaß bei der Herstellung hatte.
des is eins meiner viiiiielen Lieblingsbilder, aufgenommen im Karnak-Tempel, besonders gefällt mir hier der Himmel, hätte nich gedacht es es so schön wird. Ich weis, es ist zwar schon 2006 aber ich hab den Thread zu spät entdeckt, gnade [-o<
Hatte mich ebend vergessen anzumelden. Habe gerade beim Ausprobieren festgestellt, dass die Seite nur eingezeigt werden kann, wenn die URL direkt in den Browser eingegeben wird. Wenn man nur draufklickt (auf die URL), erschint nur ein großer Smilie.
klapt doch ....
wenn du dein bild gleich "groß" anzeigen willst im forum, dann mußt du einfach den link Hotlink for forums (1) für dein bild kopieren und in den beitrag einfügen und schon wird dein bild groß angezeigt.
Mein Lieblingsfoto ist gerade Dezember 2005 entstanden.
Wahrscheinlich ist es technisch nicht wirklich der Brüller, aber für mich war es eine wunderschöne Situation mit dem Delphin !allein! im Wasser und mit etwas Glück hab ich ihn sogar aufs Foto bekommen.
LG Nane