seit gestern abend sind wir wieder zurück....alles hat halt mal ein Ende
 seit gestern abend sind wir wieder zurück....alles hat halt mal ein Ende  

Ein traumhaft schönes Hotel, mit super schönen Sandstrand (Windschutz ist jetzt auch da) Es war ja unser 1. Ägypten Urlaub und ich denke , wir gehören nun zum Kreis der Süchtigen
 ich weiß nicht ob es Sinn macht noch einen Reisebericht vom Hotel hier einzustellen
 ich weiß nicht ob es Sinn macht noch einen Reisebericht vom Hotel hier einzustellen  ...oder ob es besser ist , wenn jemand noch Fragen hat diese einzustellen.  Wir haben auch jede Menge Bilder vom Hotel & Strand, auch von den Rataurants, Bars etc. Übrigens haben wir uns ja am 17. mit Wine und ihrem Mann getroffen, die beiden waren auch total begeistert vom Hotel, sie freuen sich schon auf Juni, da sie ja dann auch fürs Royal Makadi gebucht haben. Ihr wurde sogar von der Guestrelation schon ein Zimmer in ihrem Wunschblock gezeigt, so konnten die beiden sich schon mal "einkucken". Es war sehr nett mit den Beiden und wir haben sie dann am nächsten Tag in ihrem Hotel besucht und Wine hat uns rumgeführt, leider lag ihr Mann im Bett, ihm gings echt übel ( kleiner Sonnenstich).So jetzt muß ich erst mal Wäsche waschen.... liebe Grüße
 ...oder ob es besser ist , wenn jemand noch Fragen hat diese einzustellen.  Wir haben auch jede Menge Bilder vom Hotel & Strand, auch von den Rataurants, Bars etc. Übrigens haben wir uns ja am 17. mit Wine und ihrem Mann getroffen, die beiden waren auch total begeistert vom Hotel, sie freuen sich schon auf Juni, da sie ja dann auch fürs Royal Makadi gebucht haben. Ihr wurde sogar von der Guestrelation schon ein Zimmer in ihrem Wunschblock gezeigt, so konnten die beiden sich schon mal "einkucken". Es war sehr nett mit den Beiden und wir haben sie dann am nächsten Tag in ihrem Hotel besucht und Wine hat uns rumgeführt, leider lag ihr Mann im Bett, ihm gings echt übel ( kleiner Sonnenstich).So jetzt muß ich erst mal Wäsche waschen.... liebe Grüße 
Claudia
...und bei Fragen... stehe ich gerne zur Verfügung

Fotos von der Kamera auf den Rechner überspielt. Neija, müssen auch noch aussortiert werden. Da ist bestimmt einiges fürs Album dabei. Ich hab gesehen dass es im Fotoalbum eine Abteilung für Hotels in der Makadi Bay gibt, allerdings kein Unterordener für das Royal Makadi Hotel. Kann ich diesen selbst anlegen oder muß dass hier ein Admin machen? Stelle dann gerne pics für alle Neugierigen hier ein. Bericht werde ich erst am WE schaffen, da ich morgen wieder arbeiten muß, heute noch mit dem "Urlaubswegräumkrusch" beschäftigt bin.
  Fotos von der Kamera auf den Rechner überspielt. Neija, müssen auch noch aussortiert werden. Da ist bestimmt einiges fürs Album dabei. Ich hab gesehen dass es im Fotoalbum eine Abteilung für Hotels in der Makadi Bay gibt, allerdings kein Unterordener für das Royal Makadi Hotel. Kann ich diesen selbst anlegen oder muß dass hier ein Admin machen? Stelle dann gerne pics für alle Neugierigen hier ein. Bericht werde ich erst am WE schaffen, da ich morgen wieder arbeiten muß, heute noch mit dem "Urlaubswegräumkrusch" beschäftigt bin.