Zimmerempfehlung GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

DC

Zimmerempfehlung GM

Beitragvon DC » Mo 27 Mär, 2006 10:23

Hallo zusammen.
Wir haben das GM gebucht. 31.07.06-14.08.06.
Da ich dieses Forum mitlesen weiss ich das ihr mir helfen könnt. Danke dafür im vorraus.
Mich würde interessieren welches Zimmer ihr mir empfehlen könnt.

Gruß
Dirk

BuFa

Lageplan

Beitragvon BuFa » Mo 27 Mär, 2006 16:42

Salam Gast DC,

um Deine FRage zu beantworten welches Zimmer, guckst Du hier

http://fotoalbum.web.de/gast/konberg/La ... and_Makadi

Wir hatten das Zimmer 1112 in der MItte unter uns waren die Zimmer 1000

über uns die Zimmer 1200 wir hatten von dort aus eine tolle Sicht über die Anlage und das Meer. Mehr Bilder vom GM auf meiner HP unter Fototreff.

MA Salama
Konrad

TH

Was wurde gebucht

Beitragvon TH » Di 28 Mär, 2006 12:22

Hallo!
Waren letztes Jahr im Sep. da, im Grand Makadi. Wir hatten normal Doppelzimmer gebucht. Wir hatten 2210. Super!Ich habe beim einchecken meinen Freund geschickt und ihm gesagt, was er machen soll, damit wir nicht ins Makadi Palace kommen und eine gutes Zimmer bekommen. Die Araber kommen in der Hinsicht mit Männern besser klar und nehmen da auch eher was an, als wenn die Frauen vorgeschickt werden. Ich arbeite jeden Tag mit den Arabischen Freunden und man bekommt es dann raus. Freund/Mann, was auch immer, soll an die Rez. mit bestimmter Stimme sagen, nicht Makadi Palace und bitte ein gutes Zimmer mit Meerblick. Hatte wirklich funktioniert, denn im Computer waren wir fürs Palace vorgesehen.
Egal, es ist einfach super toll da, so toll, dass wir dieses Jahr wieder hin fahren, aber diesmal für 3 Wochen.
Also, viel Spaß! :P
Gruß
Tanja