Luftschloß Grand Makadi ?!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

steff und udo

Luftschloß Grand Makadi ?!

Beitragvon steff und udo » Do 27 Feb, 2003 23:52

Hallo zusammen
Haben unseren erster Fernurlaub (Traumurlaub) für den 25.05.2003 nach Grand Makadi direkt in einem Reisebüro gebucht.
Erfahren nun, daß wir höchstwahrscheinlich ein "Luftschloß" gebucht haben. Wer hat aktuelle Informationen oder Bilder über dieses Hotel ?
Unsere bisherigen Recherchen könnt Ihr unter :

Recherchen über das Grand Makadi

nachlesen und anschauen.

Freuen uns sehr auf Eure Hilfe !!! Steff & Udo

http://www.udohaas.de[url][/url]

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 28 Feb, 2003 00:25

salam steff und udo

seid erst mal bei uns hier herzlich willkommen :-D :-D

nur zu eurer frage können wir leider nichts beitragen :( da wir immer nur
an makadi bay vorbeifahren
wir machen wenn wir am roten meer sind immer direkt in hurghada halt
da wir ja unsere tauchbasis und unsere alten bekannten in dowentown
hurghada haben und uns ständig da rumtreiben ist uns die makadi bay einfach zuweit weg von allem
aber wir hoffen mal das euer urlaub trotzdem ein richtiger *traumurlaub* wird und ihr auch an dem reiseland ägypten hängen bleibt :) :)
einmal ägypten immer ägypten :) :)
(bestes beispiel sind wohl wir) wir wollten auch nur mal zum baden hin vor ca. 10 jahren und nun haben wir die ägyptomanie (ist unheilbar) und haben es auf 15 mal ägypten gebracht :) :)

na dann sind wir mal gespannt wie unser urlaub dieses mal ausgeht denn wir fliegen am 01.04.03 *inscha alaa* und so busch und der irak uns läßt
denn wir wollen 1 woche nach kairo und dann natürlich auch 1 woche ans rote meer ..das muß sein

ma salama

...isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 12 Mär, 2003 03:45

salam ihr zwei

ich habe heute endlich mal zeit gefunden euer forum mal in ruhe durch zu lesen und ist echt super was ihr da auf die beine gestellt habt wegen dam Grand Makadi ...
also wenn ihr wollt können wir ja auch auf unserer HP eure seite mit nem banner schmücken ich weis ja nicht wie ihr zu banner tausch steht ?
ach noch was ..irgend wie geht bei mir auf dem rechner eure link seite nicht richtig denn ich bekomme bei euch nur schöne X X zusehen aber keinen link
meldet euch einfach wegen bannertauschen wenn ihr wollt ..

ma salama

...isis...

steff und udo
Kreuzfahrer
Beitragvon steff und udo » Mi 04 Jun, 2003 07:41

Hallo zusammen

dieses Thema hat mitlerweilen ein eigenes Forum :

URL Grand Makadi Forum