Entschuldigt Leute , aber den Nächste Kommentar hat leider nichts mit dem Beitragstitel zu tun.
@Thorben_Hendrick
ich schliesse mich der Meniung meiner Vorredner bzw. Vorschreiber auch an, daß Du anscheinend öffters einige recht provozierende Beiträge versuchst aufzuziehen und es vielen anderen Sauer aufstößt. Aber wahrscheinlich ist es Deine Natur --- erst Unruhe stiften und Provokativ zu erscheinen, anschliessend sich reinwaschen zu wollen - und den Spiess umzudrehen; daß ja alle nur an Dir Rumnörgeln wollen und Du der einzigste Coole und Relaxte bist... und Dich alle nicht verstehen würden.
Zitat:
"Na und ich habe den Eindruck Du willst mich Provozieren, sonst hättest du ja ne PN schicken können........ relax ist nur ein Forum.... "
auch in einem Forum sollte man einige Umgangsformen berücksichtigen wie es die anderen ja auch tun die entsprechend auf die Beiträge antworten , Sachlich , konstruktiv und nicht provokativ oder dauernd über andere herziehen und kund tun was einem persönlich dauernd stört .
Wenn ich da denke an deine "Sachlichen Äusserungen " zum Thema "Randalierende Mitflieger" wo Du dich ja auch schon so
"nett" mit Daniel Jackson und Uli verbal recht heftig ausgetauscht hast, da drängt sich wirklich einem der Eindruck auf Du möchtest hier eingentlich nur provozieren .
Aber es ist ja recht praktisch in so einem Forum, da kann man sich ja hinter einem Nick Name verstecken, sich so zu anonymisieren, daß in deinem Profil natürlich nichts steht ( ist natürlich jedem Frei gestellt) und bei Problemen drauf verweisen und sich dann einfach hinter seiner PN zu verstecken.
Zitat: " .. ne PN schicken können...."
Also lieber ANONYMUS hatt da jemand mit Absicht nichts hinterlassen, weil man sich so sicherer fühlt beim Posten ?.
Wenn du nur das negatiive verbreiten möchtetst , dann stellt sich die Frage warum beschäftigst Du Dich überhaupt damit, hier deinen negativen Knuddelskrom loszuwerden, vielleicht solltest Du dann Dir mal ein anderes Betätigungsfeld oder Reiseziel suchen wo es Dir Besser gefällt und Du nicht soviel negatives erlebst.
Ich weiss wir sind ein freies Forum, wo Frau/Mann sich trifft um über einbestimmtes Thema zu erzählen und zu berichten ( gutes wie schlechtes) . Es ist für keinen ein Zwang hier dabei zu sein, also wenn es Dir hier nicht gefallen sollte, hast Du jederzeit die Möglichkeit Dich hier aus dem Forum abzumelden.
----- Aber so wie ich Dich Einschätze wirst Du dies ja nicht wollen, sondern der Plattform weiterhin erhalten bleiben und weiterhin deine Spielchen treiben wollen
- na denn
[center]:evil:

[/center]
--- aber lieber Thorsten_Hendrik dies wird das Forum auch noch verkraften und mit weiterleben können
mfg
Suchua
Nachtrag:
noch ein Tip:
wie wäre es mit einer Alternative ---
mach doch ein eigenes Forum auf wo Du Dich mit anderen Leuten über negativen Erfahrungen aus dem Leben, den Reisen etc. austauschen kannst.
@administratoren
Falls die Administratoren gegen meinen Kommentar einschreiten wollen , falls ich mich in der Netikette des Forum vergriffen haben sollte und den Betrag zensieren oder rauschmeissen wollen -- bitte schön -- aber den Kommentar musste ich jetzt mal loswerden.
[center]:wink:

[/center]