Hat jemand eine Idee wo man detailliertes Kartenmaterial Straßen- und oder Landkarten beziehen kann?
Bisher habe ich nur sehr grob dargestellte Karten gesehen.
Gruß Peter
Kartenmaterial
- Osiris
- Administration
schau dir mal diese an:
http://www.geosmile.de/index.asp?affid= ... =100015438
sind allerdings nicht gerade billig
mfg
osiris
schau dir mal diese an:
http://www.geosmile.de/index.asp?affid= ... =100015438
sind allerdings nicht gerade billig

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Kartenmaterial
Vielen Dank für die prompten Antworten!!!!!!!!!!
In Hurghada selbst bin ich noch nicht fündig geworden.
Wo könnte man die da bekommen??
Gruss Peter
In Hurghada selbst bin ich noch nicht fündig geworden.
Wo könnte man die da bekommen??
Gruss Peter
Diese Karte ist recht gut. Jedenfalls die beste, die ich im Netz finden konnte. Mit der Maus darüberfahren - dann kann man Ausschnitte vergrößern
http://www.goredsea.com/en_streetmap+1- ... etmap.aspx
http://www.goredsea.com/en_streetmap+1- ... etmap.aspx
Kartenmateria
@Juno
Karte finde ich sehr gut. Doch wesentlich übersichtlicher als die, die ich bisher gefunden habe. SUPER TIPP!! Danke
Gruss Peter
Karte finde ich sehr gut. Doch wesentlich übersichtlicher als die, die ich bisher gefunden habe. SUPER TIPP!! Danke
Gruss Peter
Kartenmaterial
Salam,
nun auf der Seite www.goredsea.com sind fast alle Hotels aufgelistet von Tabata bis hin nach Bernice das letzte Hotel in Ägypten das Lahami, welches wir im Dezember besuchen wollen. Der link von goredsea ist auch auf meiner HP drauf. Einfach den Link anklicken Lage von Hotels.
Ma Salama
Konrad
nun auf der Seite www.goredsea.com sind fast alle Hotels aufgelistet von Tabata bis hin nach Bernice das letzte Hotel in Ägypten das Lahami, welches wir im Dezember besuchen wollen. Der link von goredsea ist auch auf meiner HP drauf. Einfach den Link anklicken Lage von Hotels.
Ma Salama
Konrad
Kartenmaterial
Salam BuFa,
vielen Dank für den Link.
Da wir in Hurghada ein Haus gebaut haben, ist die Lage der Hotels für uns weniger bedeutend. Vielmehr bin ich auf der Suche nach "richtigem" Kartenmaterial bzgl Straßen zu den einzelnen Punkten auch im Umfeld von Hurghada. Durch die Bauphase bedingt, konnten wir trotz der häufigen Anwesenheit vor Ort uns noch nicht wirklich so viel umsehen. Erst während der letzten beiden Reisen sind wir diesbezüglich aktiver geworden.
Gruss Peter
vielen Dank für den Link.
Da wir in Hurghada ein Haus gebaut haben, ist die Lage der Hotels für uns weniger bedeutend. Vielmehr bin ich auf der Suche nach "richtigem" Kartenmaterial bzgl Straßen zu den einzelnen Punkten auch im Umfeld von Hurghada. Durch die Bauphase bedingt, konnten wir trotz der häufigen Anwesenheit vor Ort uns noch nicht wirklich so viel umsehen. Erst während der letzten beiden Reisen sind wir diesbezüglich aktiver geworden.
Gruss Peter
Karte
Hallo zusammen,
wer eine Landkart für Ägypten kostengünstig sucht sollte mal bei Amazon schauen. Habe eine Karte im Maßstab 1:1 250 000 erworben. Auf einer Seite befindet sich mehr der nördliche Teil bis Luxor und auf der Rückseite der Rest. Kostenpunkt liegt bei 8 Euro.
madmaks
wer eine Landkart für Ägypten kostengünstig sucht sollte mal bei Amazon schauen. Habe eine Karte im Maßstab 1:1 250 000 erworben. Auf einer Seite befindet sich mehr der nördliche Teil bis Luxor und auf der Rückseite der Rest. Kostenpunkt liegt bei 8 Euro.
madmaks
- Osiris
- Administration
du kannste gerne den link zur karte in amazon hier einstellen.
mfg
osiris
du kannste gerne den link zur karte in amazon hier einstellen.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de