Hi,
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Mai 2006 Thema: "Spiegelungen in Ägypten":
Angetreten sind 26 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
28 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[center]Patz 1 mit 10 Stimmen:
Blick vom Botanischen Garten von Uli
gefolgt auf Platz 2 mit 6 Stimmen:
Karnak² von Daniel Jackson
Dann auf Platz 3 mit je 2 Stimmen:
Nil Reflektion von Anck-Su-Namun
und
Al-Azhar-Moschee in der Dämmerung von Alexa33
und
Grand Resort von Uli
[/center]
Herzlichen Glückwunsch !!!
mfg
osiris
Auswertung: Fotowettbewerb Mai 2006
Moderator: Uli
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Weltenbummler
Ganz besonders an Uli, für das tolle Siegerbild. War auch mein persönlicher Favorit.
Bin gespannt auf den neuen Monat...
Ganz besonders an Uli, für das tolle Siegerbild. War auch mein persönlicher Favorit.
Bin gespannt auf den neuen Monat...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Auch mal schnell
Salam,
ja die Qual der Wahl war schwer aber Glückwunsch an alle Gewinner, nun jedes Bild ist ein Gewinner, also los ran und mehr Bilder einsenden ..... es ist so schön sich Quälen zu müssen
Ma Salama
Konrad
ja die Qual der Wahl war schwer aber Glückwunsch an alle Gewinner, nun jedes Bild ist ein Gewinner, also los ran und mehr Bilder einsenden ..... es ist so schön sich Quälen zu müssen
Ma Salama
Konrad
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Im Tippen scheine ich wohl viel besser zu sein als im Fotografieren... - mein Favorit hat nämlich mal wieder den ersten Platz!
Wie wär's eigentlich mal mit einem Kalender mit den schönsten Fotos von den Wettbewerben? Bei der Masse von Bildern wäre schon fast ein Wochenkalendarium fällig...
Viele Grüße,
bint_hathor
Im Tippen scheine ich wohl viel besser zu sein als im Fotografieren... - mein Favorit hat nämlich mal wieder den ersten Platz!
Wie wär's eigentlich mal mit einem Kalender mit den schönsten Fotos von den Wettbewerben? Bei der Masse von Bildern wäre schon fast ein Wochenkalendarium fällig...
Viele Grüße,
bint_hathor
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner mit Ihren tollen Bildern
hat wieder viel Spass gemacht, die Bilder sich mehrfach ansehn zu müssen um die Entscheidung zu treffen.
@BuFa Du Quälst dich anscheinend gerne :taz:
@bin_hator ja viele schöne Bilder , aber dann müssen wir ja noch aus den vielen Gewinnern die entsprechenden für den Kalender auswählen, wer wann wo hinkommt (welcher Monat, welche Woche) da müssen wir ja wieder wählen
:smilecolros:
hat wieder viel Spass gemacht, die Bilder sich mehrfach ansehn zu müssen um die Entscheidung zu treffen.
@BuFa Du Quälst dich anscheinend gerne :taz:
@bin_hator ja viele schöne Bilder , aber dann müssen wir ja noch aus den vielen Gewinnern die entsprechenden für den Kalender auswählen, wer wann wo hinkommt (welcher Monat, welche Woche) da müssen wir ja wieder wählen
:smilecolros:
es grüsst
Suchua
Suchua
- bint_hathor
- Weltenbummler
Hallo, Suchua,
na, wir könnten doch auch einen Wettbewerb machen unter dem Thema "welches Bild kommt in den Kalender"? Die 12 besten sind drin - ganz einfach... ! Und bei welchem Monat sie landen - das reicht doch, wenn das der Würfel entscheidet (Hauptsache, es hat jemand einen mit 12 Seiten )!
Viele Grüße
bint_hathor
na, wir könnten doch auch einen Wettbewerb machen unter dem Thema "welches Bild kommt in den Kalender"? Die 12 besten sind drin - ganz einfach... ! Und bei welchem Monat sie landen - das reicht doch, wenn das der Würfel entscheidet (Hauptsache, es hat jemand einen mit 12 Seiten )!
Viele Grüße
bint_hathor