Hi,
es gibt seit heute einen neuen Bereich im Forum:
Forumstreffen
Dieser Bereich ist allerdings nur für Teilnehmer unserer Forumstreffen zugänglich,
da es dort Sachen zu sehen gibt die nicht für die Augen der Allgemeinheit
gedacht sind
Neugierig geworden ? Kein Problem, einfach mal beim Nächsten Treffen vorbeikommen
Sollte ich jemanden vergessen haben in die Benutzergruppe aufzunehmen,
schickt mir bitte eine PN und ich trag es so schnell wie möglich nach.
mfg
osiris
Neues Forum --> Forumstreffen
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Weltenbummler
Na was macht Ihr denn für schmutzige Sachen auf den Forentreffen, dass da unsere unschuldigen Augen nicht draufgucken dürfen.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
@DJ
selber schuld ,
wer hatte denn evtl. vor mal auf den Forumstreffen vorbeizukommewn ???
was meinst du denn was wir für schmutzige Sachen dort machen ???
gar keine ---
wir waren alle gaaaannnzzz anständig und bbbrrraaavvv
wir sind alle ganz unschuldig, das können alle bezeugen die dabei waren
selber schuld ,
wer hatte denn evtl. vor mal auf den Forumstreffen vorbeizukommewn ???
Daniel Jackson hat geschrieben:Na was macht Ihr denn für schmutzige Sachen auf den Forentreffen, dass da unsere unschuldigen Augen nicht draufgucken dürfen.
was meinst du denn was wir für schmutzige Sachen dort machen ???
gar keine ---
wir waren alle gaaaannnzzz anständig und bbbrrraaavvv
wir sind alle ganz unschuldig, das können alle bezeugen die dabei waren
es grüsst
Suchua
Suchua
ist es den möglich ??
Salam,
wie es gibt noch User die nicht mal auf einem treffen gewesen sind ??
@ Suchua.... alle ??? na na na also ich weis das dort jemand ganz unartig war.... !!!! Wer wollte den da nicht in seinem Bettchen schlafen ???? Na wer war das wohl, an den Namen kann ich mich nicht erinnern, aberr er fuhr einen Opel mit Kennzeichen D = Dummdorf. Achja und was sagte Isis und Osiris noch, Admins und Mods die nicht auf den treffen erscheinen müssen pro Post 5 € in die Forumskasse zahlen...
Ma Salama
Konrad der die Unschuld vom Lande auf dem treffen war und der den Stringtanga Tanz am einstudieren ist
wie es gibt noch User die nicht mal auf einem treffen gewesen sind ??
@ Suchua.... alle ??? na na na also ich weis das dort jemand ganz unartig war.... !!!! Wer wollte den da nicht in seinem Bettchen schlafen ???? Na wer war das wohl, an den Namen kann ich mich nicht erinnern, aberr er fuhr einen Opel mit Kennzeichen D = Dummdorf. Achja und was sagte Isis und Osiris noch, Admins und Mods die nicht auf den treffen erscheinen müssen pro Post 5 € in die Forumskasse zahlen...
Ma Salama
Konrad der die Unschuld vom Lande auf dem treffen war und der den Stringtanga Tanz am einstudieren ist
ich gehöre z.B. zu dieser seltenen Spezies. Und Leute, ich muss gestehen, ihr verunsichert mich zutiefst! Kann man es überhaupt noch wagen, als Frau ohne männlichen Begleitschutz dort aufzutauchen :beafro: ? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen??wie es gibt noch User die nicht mal auf einem treffen gewesen sind ??
DJ - also, wenn Du nächstes Mal da hingehst und Entwarnung gibst, dann komm' ich vielleicht auch mal :muhahaha: :nuts: :redhole: :staun: :redhotevil: ccasion7:
Viele Grüße
bint_hathor
salam
mach dir da mal keine sorgen, denn irgendwie war das ja anders .... wir mädels haben die jungs zu so einigem "genötigt"
wenn die anzahl der männlichen teilnehmer zurück geht wissen wir das wir doch zu anspruchsvoll waren
ma salama
....isis....
Kann man es überhaupt noch wagen, als Frau ohne männlichen Begleitschutz dort aufzutauchen ? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen??
mach dir da mal keine sorgen, denn irgendwie war das ja anders .... wir mädels haben die jungs zu so einigem "genötigt"
wenn die anzahl der männlichen teilnehmer zurück geht wissen wir das wir doch zu anspruchsvoll waren
ma salama
....isis....
Also ich war auch ohne männlichen Begleitschutz da und das funktioniert wunderbar.
Die Frage stellt sich eher umgekehrt: Sind die männlichen Forumsuser stark genug um sich gegen die Übermacht der Frauen dort behaupten zu können?
Schliesslich ist die Gefahr groß, dass man als Mann zu Tänzen in roten Dessous, Wohnen in Abwasserrohren, Tragen eines Schnullers oder Niederwerfungen vor Göttinnen genötigt wird
Gruß
Uli
Die Frage stellt sich eher umgekehrt: Sind die männlichen Forumsuser stark genug um sich gegen die Übermacht der Frauen dort behaupten zu können?
Schliesslich ist die Gefahr groß, dass man als Mann zu Tänzen in roten Dessous, Wohnen in Abwasserrohren, Tragen eines Schnullers oder Niederwerfungen vor Göttinnen genötigt wird
Gruß
Uli
- bint_hathor
- Weltenbummler