Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, da ich eh jeden Tag ins Forum gucke und daher keine Benachrichtigung benötige, aber ich habe einen Verdacht.
Merkwürdig ist, dass es bei den einen klappt und bei den anderen nicht.
Also, es wäre möglich (das ist mir bei meinem eigenen Newsletter so ergangen) dass Ihr die Mails zwar geschickt bekommt, dass Euer Provider diese allerdings als Spam ablehnt! Das merkt man meistens nicht, es sei denn, man lässt sich eine Liste der Mails schicken, die unter Spam fallen.
Meistens merkt man noch nicht mal, dass der Provider sowas eingerichtet hat. Das ist dann plötzlich da und man wundert sich.
Warum sollte die Benachrichtigung als Spam behandelt werden? Nun, ich vermute, dass Osiris evtl. ne andere E-Mail als Absender benutzt, wo die Domain ne andere ist als beim Forum. Hm, das hat jetzt bestimmt keiner verstanden, daher hier mal ne Erläuterung von GMX:
Der Spamserver-Blocker ist Spezialist für eine typische Eigenart vieler Spam-Mails: Der Absender verwendet zwar eine von einem bekannten Provider stammende Absender-Adresse, gleichzeitig verrät aber die IP-Adresse (eindeutige Identifikationsnummer eines Rechners im Internet) des Mail-Servers, dass sie nicht zu diesem Provider gehört.
Der Spamserver-Blocker bei GMX überprüft e-mails mit Absender-Adressen großer e-mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt.
Auf diese Art und Weise ist z.B. mein Newsletter in den Müll geraten

, der Newsletter von Isis und Osiris übrigens auch
Also am besten mal gucken, ob man einen so genannten "Spamverdachts-Ordner" hat (so heisst das Ding jedenfalls bei GMX) und gucken, ob da die Benachrichtigungen drin liegen. Manchmal löscht der Provider die Mails auch, kommt auf die Einstellungen an, die man gemacht hat (oder noch nicht gemacht hat) Dann den Absender der Forum-Nachricht als "kein Spam" kennzeichen, damit er sie beim nächsten Mal durchlässt.
Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung!
Wenn einer von den Geschädigten was rausgefunden hat, kann er ja mal Bescheid sagen!
Gruß
Uli