Reef Oasis Hotel Sharm el Sheikh

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

swissi
Reisewilliger

Reef Oasis Hotel Sharm el Sheikh

Beitragvon swissi » Mi 24 Mai, 2006 20:42

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ins Calimarea Hurghada gehen, doch dies ist leider aus Flugtechnischen Gründen nicht möglich. Deshalb gehe ich nun ins Reef Oasis nach SSH. Nun gelange ich nochmals mit der Bitte an Euch ob mir jemand etwas über dieses Hotel schreiben kann. Was sollte ich beachten, welche Zimmer wären gut etc.
Schon jetzt herzlichen Dank an alle.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von swissi

scully

Reef Oasis

Beitragvon scully » Do 06 Jul, 2006 23:18

Hallo,

waren 2001 im Reef Oasis. Uns hat es sehr gut gefallen. Hatten ein schönes Meerblickzimmer, direkt am Ruhepool (War wirklich ein Ruhepool)Eine wunderschön angelegte weitläufige Anlage mit toller Kulisse, auch am Strand. (Gute Lage, in Ras um Sid). Ausstattung kann man ja der Beschreibung im Katalog entnehmen. Essen war gut (was meine Erinnerung noch hergibt). Allerdings waren fast ausschließlich italienische Gäste im Hotel. Auch die Animation war auf italienisch. Hat uns nicht weiter gestört, aber auch Abends im Amphitheater alles nur auf italienisch. Wäre nicht so schlimm gewesen, aber da kaum Musik-oder Tanzdarbietungen vorgeführt wurden, sondern hauptsächlich Sketche u. Co war das nicht so berauschend wenn man kein italienisch versteht. Ansonsten kann ich dieses Hotel wieder empfehlen.

Grüße Scully

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Januar 2008