So waren sie, die Mini-Forumstreffen in Ägypten

Hier könnt ihr euch austauschen wo ihr wann im Urlaub anzutreffen seid

Moderator: Isis

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

So waren sie, die Mini-Forumstreffen in Ägypten

Beitragvon Jasmine » Do 14 Jul, 2005 06:11

Nachdem ich gestern mal in meinen ganzen Fotos gestöbert habe, hab ich endlich mal wieder einige hochgeladen... dabei sind mir auch die Fotos von unserem Mini-Forumstreff in Hurghada in die Hände gefallen...

Auf diesem weg möchte ich euch zeigen, das es durchaus lustig ist sich mal vor Ort zu treffen, auch wenn man sich nicht kennt. kennenlernen kann man sich ja immer noch. Bisher haben wir uns jeden Urlaub mit jemandem aus dem Forum getroffen und es war bisher immer witzig!

Also, traut euch, wechselt Handynummern, Emailadressen, usw. und traut euch! ;-)

Hier unsere Fotos

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... age_id=792
beim Abendessen mit Samir (SimSim), Réne und Christina (Octidi) und Daniel und mir (Jasmine)

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... age_id=791
Samir in unserem Stammshisha-café

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... age_id=794
Timpi, unser Luftfotograf

Auf diesem wege auch liebe Grüsse an Samir, Réne, Christina und Herbert.

Jasmine

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 14 Jul, 2005 06:35

Hallo Jasmine,

gute Idee mal über ein Forumstreff vor Ort zu berichten.
Ich hab Dich auch direkt mal in die richtige Rubrik verschoben.
Titel hab ich auch geändert, in der Hoffnung, dass vielleicht noch mehr Leute von ihren Treffen berichten :-D

Also her mit Euren Berichten von den Mini-Forumstreffen!!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 14 Jul, 2005 06:42

Ich kann übrigens auch von einem Treffen berichten.

Ist zwar schon was länger her, aber es war lustig:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... age_id=214

Wir haben uns damals mit Wine im Grand Makadi getroffen. Und da sind dann noch einige andere spontan dazu gekommen.
Dieses Jahr wollen wir erneut ein Treffen in der Makadi Bay organisieren (Mitte September). Ich hoffe da kommen welche :-D
Und wenn ja, werd ich natürlich wieder berichten :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 27 Dez, 2005 13:51

Und hier berichtet Suchua vom Forumstreffen in Luxor:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?p=47545

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Di 27 Dez, 2005 16:23

@ULI
Danke ,
hät ich ja auch selber drauf kommen können;

:shock: :shock: :shock:

äver schääl süsste mich ???
hann widder knöpp op de äujelche


:-D :-D :-D :-D :-D
es grüsst

Suchua

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mi 04 Jan, 2006 18:08

Häääähhhh :shock:

Wat n dede .. :?: :!:
Bild

Benutzeravatar
Hasenöhrchen
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 12:44
Wohnort: Darmstadt

Treffen mit Wine an der Makadi Bay

Beitragvon Hasenöhrchen » So 26 Mär, 2006 17:51

Wir haben uns mit Wine und ihrem Mann Uwe in unserem Hotel im Sunrise Royal Makadi getroffen. Wir hatten das hier vorher im Forum vereinbart. Wine war neugierig auf das Royal Makadi, da die Beiden im Juni auch das Hotel gebucht hatten. Wir trafen uns also an der Rezeption. Vorher hatten wir per mail Fotos von uns getauscht, damit wir uns auch erkennen. ( Zumindest ist die Chance so größer 8) ) Hat auch prima geklappt und wir schlürften dann erst mal einen leckeren Mango Loco zusammen. Wir waren uns gleich sympathisch und nach einem Warming up, war es schon recht vertraut, und wir hatten viel zu plappern. Wine und Uwe bekamen sogar von der Gästebetreunung des Royal makadi, die Möglichkeit sich schon mal ein Zimmer in ihrem Wunschblock für ihren Urlaub im Juni auszukucken. Da an diesem Tag auchnoch die Küchenführung im Hotel mit anschließendem kleinen Kochkurs stattfand, hatten die beiden auch noch die Möglichkeit daran teilzunehmen. Danach war die Vorfreude bei den Beiden auf ihren Urlaub im Juni noch größer :-D
Da die zeit wie im Flug verging,war es schon abends und wir zeigten den Beiden dann noch schnell unser Zimmer. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag bei Wine und Uwe im Hotel, und die beiden wollten uns dann dort ein wenig herumführen. Leider ging es Uwe dann nicht so gut, und mußte das Bettchen hüten. Mal zu Uwe rüberwinke...hoffe Du hast dir dann am nächsten Tag ohne Murren und knurren ein Käppi gekauft??? 8) Aber mit Wine war es auch wieder richtig nett. Sie führte uns durch die Anlage und zeigte uns dann auch ihr Zimmer...den leidenden Uw haben wir dann auch noch kurz bedauert. Später saßen wir dann noch am Strandhüttchen und haben noch etwas zusammen getrunken und geratscht...geratscht...geratscht. Ich, bzw wir können uns Wines Worten nur anschließen...auch wir hatten hatten Glück mit Euch...es hat einfach auf Anhieb gepasst :wink: Es war ein wirklich schönes Mini Forum Blind Date treffen :!:
Hier noch ein pic von Alwine ( Wine -Rechts ) & Claudia (Hasenöhrchen -Links) zum Vergrößern ein Klick auf das pic.


Bild

Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 26 Mär, 2006 19:34

Na also, dann hab ich doch gleich ein aktuelles Foto von Wine.. Wir werden Euch schon finden in Frankfurt :0)

In welchen Hotel wart Ihr?

Grüßle

Nadine
Bild

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » So 26 Mär, 2006 21:54

Hallo Dienchen,
Bildin Bild von der Küche

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » So 26 Mär, 2006 22:02

Bild


Ich bin hier immer noch am rumexperimentieren wie das mit den Bildern funktioniert

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mo 27 Mär, 2006 06:23

Na das nenne ich einen Service. Echt jeder Abschnitt abgeteilt ? :shock:

Super :-D

Güßle Nadine
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

So war unser Forumstreffen im Sunrise

Beitragvon Dienchen » Sa 08 Jul, 2006 21:22

edit by isis

ich habe das post mal hier her geschoben.



Hier mal ein paar Impressionen, wie so ein Forumstreffen im Urlaub sein kann.
Wir fanden es super mit Euch und würden es Jederzeit wieder machen. In diesem Sinne viel Spass beim in Erinnerungen schwelgen und ganz viele liebe Grüße an:

Wine & Uwe, Simone, Mario und Philip, Christian, Anna, Lene und Leo, Toge, Ute, Alicia und Diandra (Ringdingding), Isa, Peter und Sarah, H2O und Zorro der leider nicht zu uns gefunden hat, Margit, Thomas und Lena, Inge, Manfred, Biggi und Leo,Marion und Renate, Isis, Osiris, Samir, Andi und Nina..

Die Götter kommen uns Besuchen. Und alle finden sich zusammen um diese ordnungsgemäß zu huldigen. Im Schlepptau den besten Reiseführer 24 Stunden am Roten Meer Samir (SimSim)


Bild


Bild

Samir (SimSim)
Bild


Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soooo, dass war erst mal ein kleiner Auszug.

Alle anderen Bilder werde ich in ein Pixum Album legen. Das geht dann doch wesentlich schneller.

Liebe Grüße

Nadine
Bild

Susi

Beitragvon Susi » So 09 Jul, 2006 08:36

Hallo Nadine!

War ja eine tolle Atmophäre bei Euch. Für die Daheim- oder Anderswo-Gebliebenenen wäre es natürlich interessant, wenn man wissen würde, wer auf den Fotos zu sehen ist. Kannst Du ja vielleicht noch ergänzen. Wäre super!

Viele Grüße
Susi

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 09 Jul, 2006 10:01

Hallo Susi,

ich lege gerade noch ein Pixumalbum an. Da steht dann alles dabei wer wer ist. Alle Bilder hätten hier den Rahmen gesprengt.

LG
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Onlinealbum Forumstreffen Sunrise

Beitragvon Dienchen » So 09 Jul, 2006 12:40

edit by isis

ich habe das post mal hier her geschoben


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2176776


LG
Nadine
Bild