Hallo,
ich fahre das erste mal nach Ägypten und auch das erste mal allein mit meinem Sohn 14 Jahre. Wir haben das Titanic gebucht ursprünglich 2 Erw. ein Kind . Mein Mann,hat einen neuen Job und kann deshalb nicht mitfahren. Kann mir jemand sagen, ob die Ägypter sehr nervig sind?
Kann ich bedenkenlos dort hinfahren?
Fährt vielleicht noch jemand am 29.09.06 nach Hurghada in das Titanic?
Viele Grüße und vielen Dank!!! Oevi
Hotel Titanic Resort
-
- Weltenbummler
Kann mir jemand sagen, ob die Ägypter sehr nervig sind?
Ich denke Du meinst die Aussage nicht böse...
Ich die Folgende auch nicht, etwas krätzig soll sie aber durchaus klingen...
Was in aller Welt ist das für eine Frage? Kannst Du mir sagen, ob die Deutschen sehr nervig sind? Sowas kann man nicht beantworten, es gibt überall ein paar Pappnasen.
Ob Du bedenkenlos fahren kannst, kann ich nicht sagen. Da musst Du schon was spezifischer sein. Hast Du Angst, dass Dir das Kind geklaut oder Du entführt wirst? Dann kann ich dich beruhigen, das wird wohl kaum vorkommen. Wenn Du Bedenken hast, dass Du Dir vielleicht einen Sonnenbrand holen könntest, kann ich dich nicht beruhigen.
Nichts für ungut...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
ich denke Oevi hat eher angst das sie zu sehr angebaggert wird von den ägyptern
Dazu hätte ich folgenden Beitrag zu bieten:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... rau+allein
Gruß
Uli
Hallo,
ich habe das nicht böse gemeint mit den nervigen Ägyptern!!!!!
Es ging mir nur darum, wenn ich alleine am Abend in die Stadt gehen möchte ob man dort ewig angesprochen wird ( ähnlich wie in der Türkei ? ) Hat schon jemand das Hotel Titanic besucht??
Über Berichte würde ich mich freuen!
Also nichts für Ungut !!
Liebe Grüße Oevi
ich habe das nicht böse gemeint mit den nervigen Ägyptern!!!!!
Es ging mir nur darum, wenn ich alleine am Abend in die Stadt gehen möchte ob man dort ewig angesprochen wird ( ähnlich wie in der Türkei ? ) Hat schon jemand das Hotel Titanic besucht??
Über Berichte würde ich mich freuen!
Also nichts für Ungut !!
Liebe Grüße Oevi