Hallo!
Wir fliegen übernächste Woche nach Hurghada und haben erfahren, dass wir in Luxor zwischenlanden werden. Nach 40 Minuten gehts dann weiter Richtung Hurghada. Weiß jemand, ob man in der Maschine bleiben kann oder muss man das Flugzeug verlassen? Kann man bei dem Landeanflug einiges von Luxor sehen? Wir kommen zwar 1,5 bis 2 Stunden später in Hurghada an, aber wenn man vom Flugzeug einiges schönes von Luxor sehen könnte, würd ich mich über diese abwechsungsreiche Zwischenlandung schon freuen!
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Heike
Zwischenlandung in Luxor
- Osiris
- Administration
meisst ist es so, dass die fluggäste für hurghada im flugzeug warten können/müssen
bis die luxorpassagiere ausgestiegen sind.
sehen kannst du eigentlich nur während des landeanflugs was. auf dem flugfeld
selber gibts nix besonderes zu sehen.
mfg
osiris
meisst ist es so, dass die fluggäste für hurghada im flugzeug warten können/müssen
bis die luxorpassagiere ausgestiegen sind.
sehen kannst du eigentlich nur während des landeanflugs was. auf dem flugfeld
selber gibts nix besonderes zu sehen.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
Zeischenlandung in Luxor
Uiii, da kam ja schnell eine Antwort (freu freu).
Ja, ich meinte auch während des Landeanflugs.
Ich war zwar schon 3 x in Luxor (wunderschööööön, schwärm schwärm...), dachte mir aber, vielleicht sieht man Tempel vom Flieger oder ein Teil des Nils mit kleinen und großen Booten und und und..
MÄnsch, das wär klasse!
Danke und tschau.
Heike
Ja, ich meinte auch während des Landeanflugs.
Ich war zwar schon 3 x in Luxor (wunderschööööön, schwärm schwärm...), dachte mir aber, vielleicht sieht man Tempel vom Flieger oder ein Teil des Nils mit kleinen und großen Booten und und und..
MÄnsch, das wär klasse!
Danke und tschau.
Heike
- Osiris
- Administration
hier kannst du dir noch ein paar bilder anschauen:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... flughafen#
mfg
osiris
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... flughafen#
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Hallo Heike!
Wir sind auch in Luxor zwischengelandet.War quasi wie eine Haltestelle.
Wir mussten im Flieger bleiben,der wurde in der Zwischenzeit aufgetankt.
Kann sein,dass es von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich ist.Wir sind mit Hapagfly geflogen und waren sehr zufrieden.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Sylvia
Wir sind auch in Luxor zwischengelandet.War quasi wie eine Haltestelle.
Wir mussten im Flieger bleiben,der wurde in der Zwischenzeit aufgetankt.
Kann sein,dass es von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich ist.Wir sind mit Hapagfly geflogen und waren sehr zufrieden.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Sylvia
hallo, wenn ich nach Luxor fliege (die Maschine geht dann weiter nach Hurghada) steige ich aus und die Leute bleiben drin sitzen.
Auf dem Rückflug von Luxor geht es über Hurghada, aber da muss man aussteigen und hat ca. 1/2 Stunde Aufenthalt und dann geht es weiter.
Gruß
Anchese
Auf dem Rückflug von Luxor geht es über Hurghada, aber da muss man aussteigen und hat ca. 1/2 Stunde Aufenthalt und dann geht es weiter.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
- Winnimatz
- Reisender
Yasira hat geschrieben:Anchese hat geschrieben:hallo, wenn ich nach Luxor fliege (die Maschine geht dann weiter nach Hurghada) steige ich aus und die Leute bleiben drin sitzen.
Gruß
Anchese
Das kapier ich jetzt nicht.Gehörst Du zur Crew ?
Ich nehme an, das Anchese in Luxor sein Ziel erreicht hat und dort Urlaub macht, und die, die drinn sitzen bleiben, halt als Ziel Hurghada haben....
lieben Gruß
Claudia

Claudia

hallo ihr,
jaaaa richtig, die Maschine auf dem Hinflug ist von Köln nach Hurghada und macht einen Zwischenstop in Luxor und schmeißt uns Urlauber,die dort Urlaub machen, raus.
Auf dem rückflug genau anders. Da steigen wir dann in Luxor in den flieger und laden dann in Hurghada die Leute ein, die dort waren.
OK.
Gruß
Anchese
jaaaa richtig, die Maschine auf dem Hinflug ist von Köln nach Hurghada und macht einen Zwischenstop in Luxor und schmeißt uns Urlauber,die dort Urlaub machen, raus.
Auf dem rückflug genau anders. Da steigen wir dann in Luxor in den flieger und laden dann in Hurghada die Leute ein, die dort waren.
OK.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.