Bin seit ein paar Tagen wieder zurück und möchte Euch nun ein paar Eindrücke des Pensee schildern.
Es ist eine große gepflegte Anlage und befindet sich unmittelbar neben dem Schwesternhotel Utopia das mitbenützt werden kann. Das Pensee wird als 4* Hotel verkauft was es aber nicht wirklich ist. 4 und mehr Sterne verdient lediglich das Husriff das wirklich prima ist.
Ich möchte das Hotel aber nicht wirklich schlecht machen. Schlecht war eigentlich nur die Gastronomie und da hauptsächlich Mittags. Mittags gibts Essen in einem Zelt am Strand. Ungemütlich, Essen fast täglich das selbe, keine Desserts. Oft schmutzige Plastikteller, Personal bei den Getränken überfordert.
Abends ist das Essen besser, jedoch sind keine Speisen beschriftet und man musste entweder raten was das grade ist oder man fragt den Koch. Der Service ist in Ordnung die meisten Angestellten sehr nett. An den Tischen gibt es nicht immer ausreichend Besteck,
Ein weiterer Minuspunkt waren die Auflagen der Liegen am Strand. Diese sind erstens oft kein schöner Anblick und zweitens begrenzt. Kommt man nach 9 Uhr zum Strand findet man zwar eine Liege jedoch gibts oft keine Auflagen mehr. Was dazu führt das um 7 Uhr morgens reserviert wird. Aber was bleibt übrig wenn man nicht den ganzen Tag auf einer harten Holzliege verbringen möchte.
Das waren eigentlich die Dinge die mich am meisten gestört haben.
Sonst war es ein angenehmer ruhiger Urlaub und das obwohl ich meine letzten Urlaube auf den Malediven verbrachte und eigentlich schon das schlimmste befürchtet habe

Bilder und ein längerer Reisebricht sind auf meiner Website zu sehen
http://www.travelfish.at
Lg, Renate
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2006