Reisebericht folgt- und habe neuen Tabak mitgebracht.
Geschmacksrichtungen: Kirsch, Kokos, Limone, Apfel und Cola.
--- edit by Uli ----
Horst

Moderator: Boardleitung

Conny-BS hat geschrieben:wie viel ist denn pro Päckchen drin??
LG conny

Mir hat letzte Woche ne Freundin ein Packet mit 10 - 50g Päckchen mitgebracht und ich hab ihr 2€ gegeben. Der Rest war Fluggeld!!
 Mir hat letzte Woche ne Freundin ein Packet mit 10 - 50g Päckchen mitgebracht und ich hab ihr 2€ gegeben. Der Rest war Fluggeld!!  

Unvergleichlich gut. Die ganz Bude roch sooooooo herrlich, ich darf gar nicht daran denken.
  Unvergleichlich gut. Die ganz Bude roch sooooooo herrlich, ich darf gar nicht daran denken.  

Habibi05 hat geschrieben:Finde ich persönlich ganz schön teuer
Wenn ich bedenke, dass ich selbst ein 200 gr. Päckchen Nakhla Tabak für 1,50 € am Flughafen HRG bekomme......
Viele Grüße
Heike

, die darüber sehr glücklich waren...
 , die darüber sehr glücklich waren...
Daniel Jackson hat geschrieben: dass nur eine bestimmte Menge Tabak für den Eigenverbrauch zollfrei eingeführt werden darf.

. Außerdem habe ich immer noch mein Gewerbe angemeldet. Diese "dumme" Aktion, hier Tabak anzubieten, startete ich als Privatperson. Ich möchte trotzdem betonen, dass es sich hier um einen Warenwert von 15 Euro handelte und um einen maximalen Gewinn von vielleicht 50 Euro. Viel Lärm um Nichts.
. Außerdem habe ich immer noch mein Gewerbe angemeldet. Diese "dumme" Aktion, hier Tabak anzubieten, startete ich als Privatperson. Ich möchte trotzdem betonen, dass es sich hier um einen Warenwert von 15 Euro handelte und um einen maximalen Gewinn von vielleicht 50 Euro. Viel Lärm um Nichts.