http://www.rtl.de/tv/4146.php
am Montag, 02.10.06, um 22:15 Uhr
Themen u.a.:
Terror-Hysterie: Wie die Angst vor radikalen Islamisten unseren Alltag lähmt.
Die Urlaubs-Motzer: Warum Deutsche an ihren Ferien fast immer etwas auszusetzen haben. (Hier wurde im Jasmine Village, Aladdin Beach Resort und ich glaube auch im Titanic gefilmt).
LG
Layla
RTL am 02.10.
RTL am 02.10.
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)
(Siddartha Gautama)
- Tursiops
- Weltenbummler
Interessanter Bericht zum Thema Ägypten-Meckerer!
Deckungsgleich mit einigem, was mir Reiseleiter erzählten. Was bin ich froh, dass ich kein Reiseleiter bin, in diesen Hotels nicht buche und daher solche Leute nicht treffe! Schwerpunkt war übrigens das Jasmin Village.
Am Rande: Habe einen Bericht von wohl ziemlich üblen Zuständen im Rotana Beach/Taba gelesen, muss wohl so schlimm gewesen sein, dass Urlauber den NUR-Reiseleiter, der nur abwimmelte, im Hotel verhauen haben.
Jo
Deckungsgleich mit einigem, was mir Reiseleiter erzählten. Was bin ich froh, dass ich kein Reiseleiter bin, in diesen Hotels nicht buche und daher solche Leute nicht treffe! Schwerpunkt war übrigens das Jasmin Village.
Am Rande: Habe einen Bericht von wohl ziemlich üblen Zuständen im Rotana Beach/Taba gelesen, muss wohl so schlimm gewesen sein, dass Urlauber den NUR-Reiseleiter, der nur abwimmelte, im Hotel verhauen haben.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!