Sextourismus

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Do 19 Okt, 2006 23:09

Hallo Karl,

diese Aspekte, die ja auf 10 hoch 5 Jahre altes Instinktverhalten zwecks Spezieserhalt zurückgehen, sind natürlich den meisten intellektgesteuerten Jetztmenschen nicht nur unbekannt/unbewusst, sondern sie verweigern sogar, als "denkende" Wesen überhaupt noch Instinktverhalten zu haben.

Aber spätestens bei den netten Pheromonexperimenten zeigt sich das Tier in ihnen. :-D

Der eher ungebildete Ägypter dagegen handelt zwecks Bruterfolg-Optimierung gemäß diesen uralten Instinkten, das ganze neuzeitlich kulturell überlagert: Zum Spielen und Üben ein schlanke Frau wie im TV vorgeführt, zur Fortpflanzung das figürliche Gegenteil.

@ nane88

Das ist keine Diskriminierung! Heutige Zeitungsmeldung: US-Familien bekommen im Schnitt 3,2 Kinder, DE-Familien nur noch 1,4 Kinder. Und der Anteil übergewichtiger Frauen in USA ist stark steigend. Meine gerade von dort (Savannah)zurückgekehrte Tochter berichtete damals voller Entsetzen, dass es am Strand fast nur Magersüchtige oder Dicke gibt.
Wenn du selbst mit deiner Figur unzufrieden bist, kann ich nichts dafür, oder dir mal eine der täglich 50 eintreffenden Spam-Mails für das US-Abnehm-Wundermittel Anatrim weiterleiten.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 19 Okt, 2006 23:45

Lass blos den Spam-Kram hier raus. Wir löschen hier den ganzen Tag den Mist.

@nane88: Jo ist ein grober Klotz, ich denke, er meint es nicht so. Auch wenn sein letzter Satz mal wieder ziemlich unsensibel war, aber in Wirklichkeit meint er es ja eigentlich nur gut.
Sag ich jetzt mal so, auch weil ich nicht möchte, dass es wegen sowas wieder Streit hier gibt.
@alle: Also seid nett zueinander. Inhaltlich mag das ja alles richtig sein, Aber versucht einfach mal nicht immer so prvozierende Aussagen da rein zu bringen.

Gruß
Uli

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 20 Okt, 2006 08:15

Danke Uli!

Randfrage: Wie kommt dieser Spam hier eigentlich rein? Machen die das automatisiert, oder sitzt irgendwo ein fleißiger Chinese und tippt? Andere Foren haben ja diiese schiefen Zahlen zur automatisierten Spam-Vermeidung.

Jo

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 20 Okt, 2006 09:04

salam jo

Andere Foren haben ja diiese schiefen Zahlen zur automatisierten Spam-Vermeidung.

wir sind sogar einen schritt weiter ... bei uns muß ein gast sogar den "schalter" umlegen :) was heißen soll er muß beim abschicken des post auch noch auf "ja" klicken sonst geht sein post nicht rein.

wie machen hier schon alles um spams zu vermeiden die meisten spams, die eben doch aus welchem grund auch immer, durch kommen überleben eh meist nicht lange :)
das team ist da eben auf zack und spielt den „spamkiller“ :)

ach ja auch ne randbemerkung mit den foren und den schiefen zahlen .... es gibt auch solche foren die mit spam bombardiert werden, da kommen dann aber mal locker 500 post an. die armen betreiber.

nur mal so als erklärung vom team dazu .....aber zurück zum thema, denn hier soll es ja um "sexturismus" gehen.

ma salama

...isis....

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Fr 20 Okt, 2006 16:24

@alle und Tursiops

Ich will hier wahrlich keinen Streit vom Zaun brechen und denke das meine Antwort etwas falsch verstanden wurde.
Du wirst es kaum glauben ich bin mit einem Biologen verheiratet! :)
Und gegen ordentlich formulierte Evolutionstechnische oder Verhaltensbiologische Aussagen hab ich auch nichts. Aber Alle über einen Kamm scherende Aussagen wie: ...bei uns chancenlos wären... find ich unpassend egal ob über Dick, Dünn, Blond, oder Taucher. (sarkastisch, nicht böse gemeint :wink: )

Versprochen, ab jetzt will ich nur noch lieb sein.

LG Nane

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 21 Okt, 2006 17:38

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen - wir waren gerade eine Woche in Kairo, um unsere Tochter zu besuchen, die dort für 3 Monate arbeitet. Wir waren viel mit ihr unterwegs, sie ist wirklich nicht unattraktiv, und sie wurde auch etliche Male angesprochen. Nichts davon war plumpe Anmache; wenn es ihr nicht passte, ging sie einfach weiter, wenn nicht, gab es halt ein bisschen Smalltalk. Es war einfach gepflegtes Flirten ohne Nachwirkungen. Ein Kellner war schon etwas hartnäckig, der kam immer wieder an unseren Tisch und redete mit ihr - vor unseren Augen natürlich. Er lud sie zu den Pyramiden ein bzw. fragte nach ihrer Telefonnummer. Aber unhöflich oder aufdringlich war er wirklich nicht. Meine Tochter hat auch weder durch unangebrachte Kleidung noch durch provozierendes Verhalten irgendetwas herausgefordert. Sie ist einfach ein hübsches Mädchen - da kann sowas passieren.... na und?!?? Es gibt Schlimmeres.
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag überhaupt unter die Überschrift "Sextourismus" passt - aber ich weiß ja nicht, wo bei manchen die Anmache anfängt... Man kann ein Kompliment doch einfach als solches nehmen und weitergehen, und wenn es wirklich blöde Anmache ist, ignoriert man die Typen am besten völlig - wir hatten damit nie Probleme.

@Samazone: mach Dir keine Sorgen - ich bin auch nicht angesprochen worden und habe deswegen auch keinen Komplex! Vielleicht habe ich mich einfach so verhalten, wie sie es von einer respektwürdigen Frau erwarten. Ich weiß, wie ich aussehe, aber ich brauche für mein Selbstbewusstsein keine anerkennenden Pfiffe hinter meinem Rücken... oder Schlimmeres (Achtung: Ironie :wink: !). Bei meinem Alter wäre das sowieso ein bisschen albern... :lol: (äh, da fällt mir gerade ein, dass irgendein junger Bursche doch hinter mir hergepfiffen hat und ich zu meinem Mann gesagt habe: Wenn der wüsste, wie alt ich bin... :lol: :lol: :lol: )

Viele Grüße
bint_hathor

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 21 Okt, 2006 18:51

"da fällt mir gerade ein, dass irgendein junger Bursche doch hinter mir hergepfiffen hat und ich zu meinem Mann gesagt habe: Wenn der wüsste, wie alt ich bin."

Du solltest wissen: In deinem Alter hat Frau Erfahrung und kann den jungen Burschen erklären, wie es geht :-D :-D :-D

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Sa 21 Okt, 2006 19:09

@bint_hathor, Ja, das hat man mir auch schon öfter gesagt. Irgendwie haben wohl alle Respekt und wollen dann mit mir arabisch lernen oder Volleyball spielen. Ich habe immer so das Gefühl, dass die Männer ein Gespür dafür entwickeln, wo sie ein sexuelles Abenteuer finden können und wo nicht.

@alle, Ich frage mich allerdings manchmal, was dagegen einzuwä(e??)nden ist, wenn Frauen sich dort verwöhnen lassen möchten.

Viele reden schlecht über diese Frauen. Das verstehe ich nicht, denn wenn es beide wollen und genießen, warum nicht??!!

3 Millionen deutsche Männer gehen jeden Tag in ein Bordell. Ich kenne zwar keinen, der es zugibt, aber sie tuen es. :wink:

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Sa 21 Okt, 2006 19:16

Dr. Kalr H. Leser hat geschrieben:@Tursiops,

Ich habe ihm erzählt, dass man(n) im Westen von dieser Figurvorstellung abginge, da sich inzwischen herausgestellt habe, dass der Hormonhaushalt (hier die weibl. Hormone) mit dem Körpergewicht korreliert ist, und dass ein erhöhter Spiegel an weibl. Hormonen gewisse Krebsrisiken steigern würde - war ihm egal.

Gruss, Iufaa

Ich denke, das Krebsrisiko hat ja nun nicht viel mit dem Gewicht zu tun. Es kann alle erwischen, ob dick oder dünn oder normal-gewichtig. Die Hormone spielen auch bestimmt eine Rolle, aber wenn es jemanden erwischt, ist die Überprüfung des Hormonhaushaltes meist schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen.
Passt zwar nicht zum Thema, aber das wollte ich noch einmal zu obiger Aussage sagen.

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 21 Okt, 2006 19:44

Hallo Samazone,

gegen so einen Urlaubsflirt oder gar Urlaubsf*** hat doch niemand etwas! Bedenklicher wird es, wenn eine Frau, hinter der bei uns auf der Straße seit Jahren niemand hinterherguckt und sie im Urlaub von einem ägyptischen Boy umgarnt wird, dann meint "Endlich liebt mich mal jemand".

Entweder zieht sie nach Ägypten und heiratet ihn dort. Mit Eheschließung kehrt der vormalige süße Boy plötzlich den moslemischen Patriarchen raus, damit er sein Gesicht gegenüber den anderen Männern nicht verliert, denn er und seine Freunde sind meist wenig gebildete und in Traditionen verwurzelte Leute. Wenn Kinder da sind und die Ehe geht schief, hat die Frau ein Riesenproblem.

Oder sie holt ihn nach DE, er spricht die Sprache nicht, hat keinen hier anerkannten Beruf, findet keine Arbeit. Sie füttert ihn durch. Ein Kind wird geboren, sie waren lange genug verheiratet, dass er Aufenthaltsrecht auch nach einer Scheidung hat, er macht die Fliege, denn das Aufenthaltsrecht war sein primäres Ziel, die Fristen kennen Ausländer binnen wenige Wochen erstaunlich gut. Die Frau muss für ihn Unterhalt zahlen und sitzt allein mit dem kleinen Balg da.

Gruß Jo

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Sa 21 Okt, 2006 20:27

Hallo Jo,

das ist natürlich bitterer Tabak und ich hoffe, dass das alles Einzelfälle sind.

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Sa 21 Okt, 2006 20:52

Von "Einzelfällen" kann man da wohl kaum noch sprechen. Das Ganze läuft im großen Stil ab...

Guckst Du hier bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Bezness
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 21 Okt, 2006 20:54

Hallo Samazone,

du kennst den erschütternden Film/Tatsachenbericht "Nicht ohne meine Tochter"? Es gibt sauteure Agenturen, die davon leben, Müttern, die in islamischen Ländern verheiratet waren, ihre Kinder außer Landes und zur Mutter zu schmuggeln. Ein in Ägypten von einem Ägypter gezeugtes Kind gehört ihm, da hilft keine Botschaft weiter.

Leider landen so einige Frauen, die das Denken und vorher Informieren vor lauter Habibi hier, Habibi da verdrängen, in Situationen, die langjährige üble Folgen haben können.

Den besagten Film sollte sich jede Frau mal ansehen, bevor sie sich in ein ägyptisches oder sonstiges ausländisch-moslemisches Ehe-Abenteuer stürzt.

Jo

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 21 Okt, 2006 21:26

Danke DJ für den Link!

Die Vermutung dürfte richtig sein, ich tippe auf Dunkelziffer mindestens x 20.

Fazit, liebe Frauen: Urlaubsflirt ja, wenns an Eingemachtes geht - Spontanflucht!

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Sa 21 Okt, 2006 21:57

Der Link von Wikipedi ist ja beunruhigend! Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, ist einfach das Letzte. Abzocke pur! Ich dachte immer, dass es nur ein paar Einzelfälle sind. Enttäuschte Lieben nach einem Urlaub sind ja wohl immer mal anzutreffen, aber dass sie so ein finanzielles und menschliches Ausmaß (Kinder werden entführt usw.), war mir nicht bewusst.

Ich kenne einige Paare und die sind alle glücklich. Dann ist das aber nicht der Normalfall.

Dann kann ich nur sagen: Mädels, seid vorsichtig und wachsam!!
(Wie übrigens bei deutschen Männern auch!)

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!