Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2006
Moderator: Uli
Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2006
Hallo zusammen,
die Uploadphase zum Fotowettbewerb Oktober 2006 ist beendet.
Nun liegt es mal wieder an euch den/die Gewinner/in zu ermitteln.
Dieses Mal habt ihr 36 Fotos zur Auswahl.
Werden mehr als 3 Bilder gewählt, zählen automiatisch die ersten 3 der gewählten.
Macht alle mit und gebt euren Favoriten die notwendigen Stimmen !
Die Abstimmung endet mit dem 31. Oktober 2006.
Die Gewinner(innen) werden wie immer hier bekanntgegeben.
Hier nochmal der direkte Link zum "Bildergucken": Fotowettbewerb Oktober 2006
... und nun viel Spass beim Abstimmen !
ma salama
... isis ...
die Uploadphase zum Fotowettbewerb Oktober 2006 ist beendet.
Nun liegt es mal wieder an euch den/die Gewinner/in zu ermitteln.
Dieses Mal habt ihr 36 Fotos zur Auswahl.
Werden mehr als 3 Bilder gewählt, zählen automiatisch die ersten 3 der gewählten.
Macht alle mit und gebt euren Favoriten die notwendigen Stimmen !
Die Abstimmung endet mit dem 31. Oktober 2006.
Die Gewinner(innen) werden wie immer hier bekanntgegeben.
Hier nochmal der direkte Link zum "Bildergucken": Fotowettbewerb Oktober 2006
... und nun viel Spass beim Abstimmen !
ma salama
... isis ...
-
- Weltenbummler
Der Gewinner steht jetzt schon fest: Es ist der Besucher dieses Forums, der wirklich viele tolle Bilder bestaunen darf.
Am liebsten möchte ich allen Teilnehmern den Sieg zukommen lassen, denn Ihr habt wirklich super Bilder ins Rennen geschickt. Ich bin begeistert und freue mich besonders auch über die große Resonanz zu diesem nicht einfachen Thema
Leider hat man ja nur drei Stimmen, von denen ich ungern mehr als eine gebrauche. Es kann ja auch nur einen Gewinner geben, was soll ich also drei Stimmen geben? Das zeugt nur von Entscheidungsschwäche...
Diesen Monat musste ich über meinen Schatten springen. Ich habe alle drei Stimmen vergeben, denn es gab genau drei Bilder, die so genial waren, dass ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte.
Danke an alle Teilnehmer für die super Bilder! Riesen Kompliment dafür, dass Ihr die Entscheidung so schwer gemacht habt
Der Gewinner steht jetzt schon fest: Es ist der Besucher dieses Forums, der wirklich viele tolle Bilder bestaunen darf.
Am liebsten möchte ich allen Teilnehmern den Sieg zukommen lassen, denn Ihr habt wirklich super Bilder ins Rennen geschickt. Ich bin begeistert und freue mich besonders auch über die große Resonanz zu diesem nicht einfachen Thema
Leider hat man ja nur drei Stimmen, von denen ich ungern mehr als eine gebrauche. Es kann ja auch nur einen Gewinner geben, was soll ich also drei Stimmen geben? Das zeugt nur von Entscheidungsschwäche...
Diesen Monat musste ich über meinen Schatten springen. Ich habe alle drei Stimmen vergeben, denn es gab genau drei Bilder, die so genial waren, dass ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte.
Danke an alle Teilnehmer für die super Bilder! Riesen Kompliment dafür, dass Ihr die Entscheidung so schwer gemacht habt
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Hallo liebe Ägyptenfans!
Habe auch gerade abgestimmt und musste auch drei Stimmen abgeben. Aber scheinbar ging es diesmal allen bisherigen Teilnehmern so (Teilnehmer 15; abgegebene Stimmen: 45!!!)
Es sind aber auch wieder besonders schöne Fotos - weiter so!!!. Um so mehr freue ich mich auf unseren 1. Ägyptenurlaub (leider erst im Februar!)
Liebe Grüße Claudia
Habe auch gerade abgestimmt und musste auch drei Stimmen abgeben. Aber scheinbar ging es diesmal allen bisherigen Teilnehmern so (Teilnehmer 15; abgegebene Stimmen: 45!!!)
Es sind aber auch wieder besonders schöne Fotos - weiter so!!!. Um so mehr freue ich mich auf unseren 1. Ägyptenurlaub (leider erst im Februar!)
Liebe Grüße Claudia
- nefertiri74
- Kurzurlauber
- bint_hathor
- Weltenbummler
Die Würfel sind gefallen
Salam,
na wer die wahl hat hat die Qual, aber ich hab die würfel entscheiden lassen und meine Stimmen haben bekommen !!!!!
Dat werd ich auch noch verraten
Na ja der bessere würde gewinnen, Stimmt alle für meine Fotos die nich da sind.
Ma Salama
BuFa
na wer die wahl hat hat die Qual, aber ich hab die würfel entscheiden lassen und meine Stimmen haben bekommen !!!!!
Dat werd ich auch noch verraten
Na ja der bessere würde gewinnen, Stimmt alle für meine Fotos die nich da sind.
Ma Salama
BuFa
- maymorning
- Urlauber
- Administration
Teilnehmeranzahl: 35
Stimmen insgesamt: 100
Ergebnisse werden nach Ablauf der Umfrage veröffentlicht
Umfrage läuft ab in 4 Stunden
*schubs*
nicht mehr viel zeit für die, die noch abstimmen möchten !
diesmal wurden auch von fast allen teilnehmern die 3 stimmen ausgenutzt
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de