Hi,
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Oktober 2006 Thema: "Pyramiden und Tempel":
Angetreten sind 36 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
36 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[center]Patz 1 mit 16 Stimmen:
In der Tiefe des Raumes von Daniel Jackson
gefolgt auf Platz 2 mit 12 Stimmen:
Tor zum Luxortempel von Nico
Dann auf Platz 3 mit je 11 Stimmen:
Isis Tempel bei Nacht von isis
und
Kom Ombo von Uli
[/center]
Herzlichen Glückwunsch !!!
mfg
osiris
Auswertung: Fotowettbewerb Oktober 2006
Moderator: Uli
-
- Weltenbummler
Ganz herzlichen Dank für die vielen Stimmen "in die Tiefe des Raumes", ich fühle mich wirklich geehrt. Bei dieser Wahnsinnskonkurrenz auf den ersten Platz zu kommen, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ob da göttlicher Beistand im Spiel war? Das Bild ist von ziemlich oben aus der Abu Gagag-Moschee gemacht...
Noch einmal vielen Dank für die vielen anderen tollen Bilder, die jetzt leider nicht ganz oben stehen können. Glückwunsch natürlich an alle anderen Gewinner, die zu meinen Favoriten gehört haben. Nur Abu Simbel von Uli fehlt leider.
Auf einen spannenden neuen Monat und viele neue tolle Fotos
Ganz herzlichen Dank für die vielen Stimmen "in die Tiefe des Raumes", ich fühle mich wirklich geehrt. Bei dieser Wahnsinnskonkurrenz auf den ersten Platz zu kommen, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ob da göttlicher Beistand im Spiel war? Das Bild ist von ziemlich oben aus der Abu Gagag-Moschee gemacht...
Noch einmal vielen Dank für die vielen anderen tollen Bilder, die jetzt leider nicht ganz oben stehen können. Glückwunsch natürlich an alle anderen Gewinner, die zu meinen Favoriten gehört haben. Nur Abu Simbel von Uli fehlt leider.
Auf einen spannenden neuen Monat und viele neue tolle Fotos
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Fotoswettbewerb
Freu freu freu
Danke freue mich sehr über den 2ten Platz
Waren ja auch supertolle Bilder dabei
Danke freue mich sehr über den 2ten Platz
Waren ja auch supertolle Bilder dabei
- maymorning
- Urlauber
Salam,
na auch von unsere Seite aus Herzlichen Glückwunsch an die 4 Sieger, jedes Bild für sich ist ein Sieger. In diesem Sinne auf ein neues.
Ma Salama
BuFa - Nut & AH-PO-BISS
na auch von unsere Seite aus Herzlichen Glückwunsch an die 4 Sieger, jedes Bild für sich ist ein Sieger. In diesem Sinne auf ein neues.
Ma Salama
BuFa - Nut & AH-PO-BISS