Dienchen auf Promi-Schmusekurs :0)

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Fr 17 Nov, 2006 19:02

boah, das war jetzt aber mal wieder typisch jo ;) direkt und einfühlsam...

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Fr 17 Nov, 2006 21:22

@jo:

anstatt einfach nur andere leute zu beleidigen schreibst du am besten das
nächste mal gar nichts :evil:

osiris

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Sa 18 Nov, 2006 17:51

Und genau das ist der Grund, warum ich mich hier in letzter Zeit sehr zurückgezogen habe.

Ich kann den Kerl (sorry) einfach nicht mehr ertragen. Wenn ich seine zum teil einfach nur dummen Komentare, die in keinster Weise hätten sein müsse lese, hab ich den Drang meine Kloschüssel zu liebkosen.

So macht es mir einfach keinen Spaß mehr.

Sollte mein Text hier zu forsch sein, dann kannst Du ihn gerne löschen und woir können uns per PN weiter unterhalten.

Da kommt man mal wieder kurz ins Forum und dann gleich sowas. Da vergeht mir die LUst schon wieder.

LG
Nadine
Bild

Gastleser

Beitragvon Gastleser » Sa 18 Nov, 2006 18:10

Da ist schon eine komische Clique hier.

Solange man postiv und zustimmend auf ein Posting eines bestimmten Personenkreises antwortet, ist alles in Ordnung.
Sobald man aber deutlich kritisiert, ist man unten durch.
Wobei ich auch der gleichen Meinung bin wie der jetzt Angegriffene.

Vllt merkt ihr das selbst schon nicht mehr und es fälllt nur Außenstehenden auf..

Mal schaun, wie lange das hier jetzt steht.

Tschüß
Bea

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Sa 18 Nov, 2006 18:51

@ gast bea

kritik ist ja schon in ordnung, ein forum soll schliesslich auch der diskussion dienen.
aber wie es überall eben so ist, der ton macht die musik....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 18 Nov, 2006 18:55

Gastleser hat geschrieben:Da ist schon eine komische Clique hier.

Solange man postiv und zustimmend auf ein Posting eines bestimmten Personenkreises antwortet, ist alles in Ordnung.
Sobald man aber deutlich kritisiert, ist man unten durch.
Wobei ich auch der gleichen Meinung bin wie der jetzt Angegriffene.

Vllt merkt ihr das selbst schon nicht mehr und es fälllt nur Außenstehenden auf..

Mal schaun, wie lange das hier jetzt steht.

Tschüß
Bea

Hier bleibt eigentlich alles immer stehen, weil wir nämlich nicht löschen. (Von wenigen Ausnahmen abgesehen, die sind dann aber auch mit klaren Worten nicht mehr zu bereinigen)
Ab und zu muß man die Leute jedoch mal in ihre Schranken weisen, nämlich dann wenn es persönlich wird.
Wenn mir jemand von meinen Fotos sagen würde: "Erinnert an wochenlange Selbstbefriedigungs-Traumnächte früherer Teenies" dann ist das schon ein starkes Stück und gehört hier nicht hin. Kritik kann man auch anders verpacken.
Und ein persönlicher Kleinkrieg, der hier ab und an mal ausgetragen wird gehört hier ebenso wenig hin, sondern sollte zwischen den Leuten selber ausgetragen werden.
Kritik ist immer ok. Aber es kommt auf den Ton an.

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 18 Nov, 2006 18:56

da war der Thomas mal wieder schneller ;)

Gruß
Uli

Heidrun
Kreuzfahrer

Beitragvon Heidrun » Mo 20 Nov, 2006 14:11

Tja lieber Jo,

so ist das nun mal, wenn man auf die Lieblingsuser der Admins losgeht, darfst Dich nicht wundern, wenn Du Prügel beziehst :roll:

Ich weiß ja eigentlich auch nicht, was die privaten Bilder von Dienchen in einem Ägyptenforum zu suchen haben, auf ihrer privaten Homepage hätte es ja auch getan. Ich finde ja auch, das Du recht hast, habe aber nichts gesagt, da ich keine Lust auf PN´s habe. Außerdem hat Bea recht und es fällt nicht nur Außenstehenden auf.

Tschüß.

Heidrun
LG
Heidrun

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 20 Nov, 2006 14:29

Kann es sein, dass jetzt einige der Meinung sind, dass sie hier ein wenig rumstänkern müssen?

Leev Heidrun, hast Du schon mal irgendwelche PNs bekommen, die Dich vermuten lassen, dass Du aufgrund irgendwelcher Beiträge plötzlich welche bekommen könntest?
Is Vollmond?

Schon mal gelesen, wie diese Rubrik hier heisst?
hier kann man alles reinsetzen, was Off Topic ist, also was nix mit Ägypten zu tun hat. Soviel zu den privaten Fotos von irgendwelchen Usern.

Und mal ganz davon abgesehen: Du brauchst hier für Jo bestimmt keine Lanze zu brechen, der ist schon länger als manch anderer hier, 3x7 alt und kann sich mit Sicherheit selber verteidigen.

Ich weiss gar nicht, warum hier jetzt plötzlich alle meinen sie würden ungerecht behandelt nur weil man versucht, hier einen anständigen Umgangston rein zu kriegen.

Lieblingsuser. Wenn ich so nen Quark höre.
Is ja manchmal echt wie im Kindergarten hier.
Worum geht es Euch hier eigentlich? Wollt Ihr ungestört irgendwelche Leute anfurzen? Stunk ohne Zensur?
Ich platz gleich!

Uli

Heidrun
Kreuzfahrer

Beitragvon Heidrun » Mo 20 Nov, 2006 14:52

Hallo Uli

Uli hat geschrieben:Kann es sein, dass jetzt einige der Meinung sind, dass sie hier ein wenig rumstänkern müssen?

Leev Heidrun, hast Du schon mal irgendwelche PNs bekommen, die Dich vermuten lassen, dass Du aufgrund irgendwelcher Beiträge plötzlich welche bekommen könntest?
Is Vollmond?

Schon mal gelesen, wie diese Rubrik hier heisst?
hier kann man alles reinsetzen, was Off Topic ist, also was nix mit Ägypten zu tun hat. Soviel zu den privaten Fotos von irgendwelchen Usern.

Und mal ganz davon abgesehen: Du brauchst hier für Jo bestimmt keine Lanze zu brechen, der ist schon länger als manch anderer hier, 3x7 alt und kann sich mit Sicherheit selber verteidigen.

Ich weiss gar nicht, warum hier jetzt plötzlich alle meinen sie würden ungerecht behandelt nur weil man versucht, hier einen anständigen Umgangston rein zu kriegen.

Lieblingsuser. Wenn ich so nen Quark höre.
Is ja manchmal echt wie im Kindergarten hier.
Worum geht es Euch hier eigentlich? Wollt Ihr ungestört irgendwelche Leute anfurzen? Stunk ohne Zensur?
Ich platz gleich!

Uli

Nein, ich will nicht stänkern, aber kann es sein, daß es Dir nicht gefällt, das ich Jo Recht gegeben habe? Würde mich wundern, denn hier kann doch jeder seine Meinung sagen, oder doch nicht? :roll:

PN´s hab ich von Dienchen bekommen, nämlich immer dann, wenn ich nicht ihrer Meinung war und das auch gesagt habe.

Ich breche keine Lanze für Jo, habe nur gesagt, das ich seiner Meinung bin, ich weiß selber, das Jo sich selber verteidigen kann, wenn´s nötig ist.

Ich habe auch nicht geschrieben, das ich mich ungerecht behandelt fühle, ich will auch nicht irgendwelche Leute "anfurzen" (wußte gar nicht, das das Wort zu einem anständigen Umgangston gehört, bin aber lernfähig).

So, das war´s eigentlich für mich, ich verabschiede mich ebenfalls aus diesem Forum und wünsche Euch noch viel Spaß hier.
LG

Heidrun

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 20 Nov, 2006 15:14

salam

es ist doch vollmond :(

heidrun ich denke mal das du vielleicht im kern der aussage von Jo zustimmst aber sicher nicht mit seiner ausdrucksweise ... oder irre ich mich da ???

es geht ja nicht darum das irgendein user hier kritik übt sondern eben an der tonlage ... da bist du sicher auch meiner meinung. man kann es ja auch anders kundtun wenn man mit jemand nicht der gleichen meinung ist (mache ich ja auch) aber ich verfalle doch nicht gleich darin beleidigungen anzubringen.

ma salama

...isis...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 20 Nov, 2006 15:20

Isis hat geschrieben:salam

es ist doch vollmond :(

Nee, es ist Neumond!

Gruß
Uli

JürgenW

Beitragvon JürgenW » Mo 20 Nov, 2006 16:14

Hallo alle miteinander,
ich bin ja nur Gast hier, aber ich geb mal meinen Senf dazu. Es gibt eine Menge Foren, da wird fast ausschließlich nur gestänkert. Dieses Forum gehört effektiv nicht dazu! Schaut euch mal unter Nilkreuzfahrten den Beitrag "nilkreuzfahrt april 2007 ms grand palm" an. Der ist so sachlich wie fast alle Beiträge hier und war für mich sehr hilfreich.
In den "Off Topic" Bereich schau ich in den meisten Foren garnicht mehr rein. Der läd geradezu zum Stänkern ein. Den Beitrag hab ich nur wegen der Überschrift gelesen und fand ihn auch ganz lustig. Also leben und leben lassen, ein wenig Toleranz tut uns doch allen gut.
Gruß Jürgen

Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus...

BuFa

Beitragvon BuFa » Mo 27 Nov, 2006 11:24

Salam Dienchen und Rest der Gemeinde,

so nach längere Abwesenheit hier aus dem Forum, Beruflich und Gesundheitlich bedingt, bin ich wieder da. Sag mal Dienchen, bist Du krank ?? Wegen diesem Post willst Du dich zurückziehn aus dem Forum,
Tursiops hat geschrieben:Sorry Dienchen, aber:
Irgendwie ist dein Beitrag samt den paar Fotos mit drittklassigen "Promis" doch ein wenig peinlich!

lieber kenn ich doch ( wie geschrieben ) Drittklassige Promis, als überhaupt keinen, manche Poster hier haben einen IQ der unterhalb der Temperaturen liegen wie im Dezember in Deutschland gemessen wird. Natürlich kenne ich auch einige Promis, aber die sind anscheinend nicht so bekannt z.B. Metallica , Anasthasia , Herbert Grönemeier und noch so ein paar unbekannte wie Sacha. Wenn Jo schreibt das er gerne die Toilette aufsucht wegen Teeny und geschüttle, kann ich doch da nur vermuten, das er sich als Kind die Bravo auf dem Klo parad gelegt hat als er die Berichte von Dr. Sommer gelesen hat. Hier in Off TRopic, darf jeder seine Erlabnisse beschreiben und zeigen, nur das es immer Neider gibt, die solche Menschen nicht kennen, bzw je kennen lernen, aus irgendwelchen Gründen auch immer. Aber deswegen das Forum verlassen ??? Nääääääää da könnten 1.000 Typen rumlaufen und schreiben was sie wollten, das läßt mich kalt, da steh ich drüber und hab manchm,al sogar Mitleid mit solchen Menschen, denn sie wissen nicht wie arm sie an Geistigem vermögen sind.

@ Jo Ich hab gelesen hier, das DU Tauchsafaries durchführst ?? Das sogar öffentlich ?? Ich hoffe für Dich das Du eien Genehmigung dafür hast !! Sollte das nicht der fall sein, würde ich mir langsam Gedanken machen !!!

Ma Salama
BuFa

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 27 Nov, 2006 12:58

@ Jo Ich hab gelesen hier, das DU Tauchsafaries durchführst ?? Das sogar öffentlich ?? Ich hoffe für Dich das Du eien Genehmigung dafür hast !! Sollte das nicht der fall sein, würde ich mir langsam Gedanken machen !!!

Wat soll das denn jetzt??

:roll:

Wir sollten uns alle mal langsam überlegen, ob wir wirklich auf ein gewisses Niveau runter gehen wollen, was normalerweise hier im Forum nicht üblich ist. Bestimmte Aussagen provozieren immer noch mehr und ich weiss nicht, was das im Endeffekt bewirken soll. Erziehen können wir niemanden, der ein gewisses Alter überschritten hat. Und wirklich abreagieren kann man sich mit sowas auch nicht. Insofern wäre ich dafür, wenn wir das Thema jetzt langsam mal zu den Akten legen. Ich glaube jeder weiß, was er von gewissen Aussagen zu halten hat und psychologische Analysen kann sich jeder selbst über Google und entsprechende Fachliteratur erarbeiten.

Gruß
Uli