Kondome in Ägypten
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Ein Werbespot. Müsst Ihr Euch angucken. Ich find den Klasse.
*lol*
wie kinderfeindlich

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- AliveAgain
- Reisender
Uli hat geschrieben:Müsst Ihr Euch angucken. Ich find den Klasse.
... und dann und wann sollte man nicht nur über Kondome, sondern auch über zusätzliche, wichtige Dinge was die Hotelauswahl angeht, nachdenken. Siehe dazu:
http://www.clipfish.de/player.php?video ... zM1&cat=16
Gruß, Jürgen
- Tursiops
- Weltenbummler
Aktuelle Meldung zum Kondom-Thema heute in unserer Zeitung:
Vielen Indern passen die von internationalen Firmen hergestellten und importierten Kondome nicht, weil ihre Penisse zu einem bemerkenswert hohen Prozentsatz um 2,5 - 5 cm zu kurz und oft auch zu dünn sind.
Aha, deshalb gibts immer noch so viel Nachwuchs in Indien.
Neugierigfrag: Situation in Ägypten?
Erfindungsidee - Spontaneinfall:
Es gibt Sprühpflaster, das einen dünnen und wasserbeständigen Film auf der Wunde erzeugt. Es gibt sogar aufsprühbaren Nylonstrumpf-Ersatz. Wer erfindet das Sprühkondom?
Gruß vom wolkenlosen Lübecker Frühlingshimmel
Jo
Vielen Indern passen die von internationalen Firmen hergestellten und importierten Kondome nicht, weil ihre Penisse zu einem bemerkenswert hohen Prozentsatz um 2,5 - 5 cm zu kurz und oft auch zu dünn sind.
Es gibt Sprühpflaster, das einen dünnen und wasserbeständigen Film auf der Wunde erzeugt. Es gibt sogar aufsprühbaren Nylonstrumpf-Ersatz. Wer erfindet das Sprühkondom?
Jo
- bint_hathor
- Weltenbummler
Tursiops hat geschrieben:Aktuelle Meldung zum Kondom-Thema heute in unserer Zeitung:
Jo
Das Sprühkonfom ist seit ca. 4 Wochen auf dem Markt. Aber bis es in den Hohen Norden kommt, kann das noch dauern

salam
so leute nun habt ihr es geschafft das ich nun doch neugirig wurde und mal das netz durchstöbert habe ..... und was soll ich euch sagen .....
es ist erfunden und frau muß dann ab 2008 doch noch ne dose mehr in der handtasche mit rum schleppen.
hier der ganze artikel
Sprühkondom revolutioniert Verhütung
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061128022
ma salama
...isis...
PS: nachtrag für die männerwelt --> Kondom-Tester gesucht
Noch werden Kondomtester gesucht, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kondomen gesammelt haben. Interessenten können sich auf dieser Webseite anonym melden. --> http://www.spraykondom.de/spraykondom/funktion.php?
so leute nun habt ihr es geschafft das ich nun doch neugirig wurde und mal das netz durchstöbert habe ..... und was soll ich euch sagen .....
es ist erfunden und frau muß dann ab 2008 doch noch ne dose mehr in der handtasche mit rum schleppen.
hier der ganze artikel
Sprühkondom revolutioniert Verhütung
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061128022
ma salama
...isis...
PS: nachtrag für die männerwelt --> Kondom-Tester gesucht
Noch werden Kondomtester gesucht, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kondomen gesammelt haben. Interessenten können sich auf dieser Webseite anonym melden. --> http://www.spraykondom.de/spraykondom/funktion.php?
- Tursiops
- Weltenbummler
Mit Deckel auf dem Sprühventil ist es ein Dildo (hoffentlich hält der Deckel im Einsatz fest genug auf der Flasche
), und ohne eben der originäre Verwendungszweck.
Und sowas gibt doch auch ganz neue Varianten des Liebesspiels, wenn Frau so eine Dose rausholt - edit by Uli 15.12.2006 -
Jo
Mit Deckel auf dem Sprühventil ist es ein Dildo (hoffentlich hält der Deckel im Einsatz fest genug auf der Flasche

Und sowas gibt doch auch ganz neue Varianten des Liebesspiels, wenn Frau so eine Dose rausholt - edit by Uli 15.12.2006 -
Jo
- Habibi05
- Weltenbummler
Aktuelle Meldung hierzu von Uli aus Assuan:
Waren gerade auf dem Basar in Assuan. Haben mit dem Reiseführer und der kompletten Reisegruppe in der Apotheke Kondome für den Forums-Kondom-Test gekauft
nachzulesen hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 9&start=30
Viele Grüße
Heike
Waren gerade auf dem Basar in Assuan. Haben mit dem Reiseführer und der kompletten Reisegruppe in der Apotheke Kondome für den Forums-Kondom-Test gekauft
nachzulesen hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 9&start=30
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Während meines Kurztripps nach Kairo habe ich in der Minibar des
Marriott Cairo ein sogenanntes "Pain Relieve Kit" gefunden.
Inhalt: div. Tabletten wie Rennie und Aspirin plus ein Kondom!!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ein Kondom mit "Pain Relive" zu tun hat.
Gruß
Bes
Marriott Cairo ein sogenanntes "Pain Relieve Kit" gefunden.
Inhalt: div. Tabletten wie Rennie und Aspirin plus ein Kondom!!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ein Kondom mit "Pain Relive" zu tun hat.

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
- Tursiops
- Weltenbummler
ich doch ganz einfach: Es gibt mehrere Wege, Schmerz zu bekämpfen - oder eben etwas zu tun, bei dem man den Schmerz für eine Weile nicht wahrnimmt, weil Kopf und Körper abgelenkt sind.
Aber eine andere Frage: Warum liegen Aspirin und Kondom im Kühlschrank? Kopfkratz!
Jo
ich doch ganz einfach: Es gibt mehrere Wege, Schmerz zu bekämpfen - oder eben etwas zu tun, bei dem man den Schmerz für eine Weile nicht wahrnimmt, weil Kopf und Körper abgelenkt sind.
Aber eine andere Frage: Warum liegen Aspirin und Kondom im Kühlschrank? Kopfkratz!
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Tursiops hat geschrieben:Aber eine andere Frage: Warum liegen Aspirin und Kondom im Kühlschrank? Kopfkratz!
Na das dürfte nach Studium der vorangegangenen Beiträge doch eigentlich keine Frage mehr sein.
Damit der Sex auch während der Hitzewelle „safer“ bleibe, raten manche Hersteller gar zu einem kühlen Vorspiel: „Wer ganz sicher gehen will, legt die Kondome in den Kühlschrank“, empfiehlt Barco Gehlken von der Mapa GmbH, die Billy Boy und Fromms in ihrem Sortiment hat.
Die vom Marriot sind eben äusserst vorbildlich!
das Aspirin müsste natürlich nicht in den Kühlschrank, aber da es eben mal dabei ist...

Gruß
Uli