Hallo zusammen,
ich erlaube mir mal Eigenwerbung: Die neue und verbesserte Auflage meines Buchs ist ausgeliefert. Leseproben findet ihr unter http://www.michael-mueller-verlag.de/welt/aegypten/homepage.html. Über eine gelegentliche Besprechung würde ich mich freuen. Zu diesem Zweck spendiert der Verlag auf Anfrage sicher auch ein Rezensionsexemplar.
Schöne Grüße
Ralph R. Braun
Anm. by DJ: Titel eränzt
Ralph R. Braun: "Ägypten", Michael-Müller-Verlag
Moderator: Boardleitung
-
- Weltenbummler
Sie scheinen ja öfter hier im Forum unterwegs zu sein. Legen Sie sich doch, wenn Sie mögen, einen eigenen Benutzernamen an.
Sie scheinen ja öfter hier im Forum unterwegs zu sein. Legen Sie sich doch, wenn Sie mögen, einen eigenen Benutzernamen an.

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
salam rrb
erst mal willkommen hier im nun neuen forum
ich habe in dein neues buch nun auch mal hinein geschaut und ich muß sagen das dort wirklich viele infos zu finden sind.
das buch ist auch recht handlich und somit auch gut zum mitnehmen.
alles habe ich natürlich noch nicht genauer angesehen eben nur mal einen überblick verschafft.
die preise (zumind. bei luxor) sind ja auch schon aktuell
(na ja, da lege ich persönlich eben wert drauf, liegt vielleicht auch an der arbeit hier im forum
)
es sind viele kleine hotels aufgeführt was für uns individualis auch sehr interessant ist.
es sind auch viele kleine tips wie z.b. das mit der fähre (Luxor) angeben was mir sehr gut gefällt.
wie schon geschrieben ich habe mir nur mal den teil luxor etwas näher betrachtet und kann sagen das ich es sehr interessant finde wie es zusammengestellt ist.
wenn ich mehr zeit habe werde ich natürlich auch mal die vielen anderen beschreibungen ansehen.
mein persönliches fazit ---> das buch ist zu empfehlen
ma salama
.... isis .....
PS: eine persönliche frage, es war doch bestimmt sehr schwer zu entscheiden was alles aufgenommen wird und was man weglassen muß aus platz gründen ... oder nicht ???
erst mal willkommen hier im nun neuen forum

ich habe in dein neues buch nun auch mal hinein geschaut und ich muß sagen das dort wirklich viele infos zu finden sind.
das buch ist auch recht handlich und somit auch gut zum mitnehmen.
alles habe ich natürlich noch nicht genauer angesehen eben nur mal einen überblick verschafft.
die preise (zumind. bei luxor) sind ja auch schon aktuell
(na ja, da lege ich persönlich eben wert drauf, liegt vielleicht auch an der arbeit hier im forum

es sind viele kleine hotels aufgeführt was für uns individualis auch sehr interessant ist.
es sind auch viele kleine tips wie z.b. das mit der fähre (Luxor) angeben was mir sehr gut gefällt.
wie schon geschrieben ich habe mir nur mal den teil luxor etwas näher betrachtet und kann sagen das ich es sehr interessant finde wie es zusammengestellt ist.
wenn ich mehr zeit habe werde ich natürlich auch mal die vielen anderen beschreibungen ansehen.
mein persönliches fazit ---> das buch ist zu empfehlen
ma salama
.... isis .....
PS: eine persönliche frage, es war doch bestimmt sehr schwer zu entscheiden was alles aufgenommen wird und was man weglassen muß aus platz gründen ... oder nicht ???
- aos
- Studienreisender
Goldi hat geschrieben:Der Internetauftritt ist nur nicht so prikelnd. In dem kl. Absatz "Reise-News z.B. sind alleín 3 Fehler.
Hallo goldi,
hast Du nur nach Rechtschreibfehlern gesucht oder hast Du dir auch mal die Leseproben zu Gemüte geführt? Ich habe beim Überlesen keinen Fehler gefunden - zugegebenermaßen bin ich Punkto Rechschreibung auch eher ein Legasteniker (wie auch immer man das schreibt).
Die Leseprobe über Siwa hat mehr sehr gut gefallen (besser als in Tondok), deshalb habe ich mir das Teil auch bestellt.
Gruß
aos
salam leute
wenn ihr doch schon das buch bestellt dann könntet ihr doch bitte über unsere seite bestellen dann haben wir auch bissel davon
hier könnt ihr bestellen --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... rtner.html
oder auch hier --> Neuer Werbepartner --> Michael Müller Verlag
ma salama
.... isis ....
wenn ihr doch schon das buch bestellt dann könntet ihr doch bitte über unsere seite bestellen dann haben wir auch bissel davon

hier könnt ihr bestellen --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... rtner.html
oder auch hier --> Neuer Werbepartner --> Michael Müller Verlag
ma salama
.... isis ....
aos hat geschrieben:Goldi hat geschrieben:Der Internetauftritt ist nur nicht so prikelnd. In dem kl. Absatz "Reise-News z.B. sind alleín 3 Fehler.
Ich habe beim Überlesen keinen Fehler gefunden -Gruß aos
Ist ja auch nicht so wild, aber peinlich. Es gibt Leute, die kaufen nur deshalb nicht.
Ich sach aber gleich

Gleich die Überschrift: "Güstig telefonieren" oder ein paar Zeilen weiter "Ägypen".
Das soll ja nicht heißen, das das Buch nicht gut ist. So war es nicht gemeint.

LG Goldi (jetzt Piaster) Kann mich immer noch nicht anmelden

salam
was meinst du denn nun genau damit ????
kannst du dich nun im neuen forum nicht einloggen oder kannst du dich nicht registrieren ???
ich habe mal nachgesehen in der mitgliederliste es gibt weder einen user mit namen Goldi noch mit Piaster oder hast du einen ganz anderen namen ???
gib uns bitte nähere angaben zu deinem prob, sonst können wir dir nicht weiter helfen.
ma salama
... isis ....
LG Goldi (jetzt Piaster) Kann mich immer noch nicht anmelden
was meinst du denn nun genau damit ????
kannst du dich nun im neuen forum nicht einloggen oder kannst du dich nicht registrieren ???
ich habe mal nachgesehen in der mitgliederliste es gibt weder einen user mit namen Goldi noch mit Piaster oder hast du einen ganz anderen namen ???
gib uns bitte nähere angaben zu deinem prob, sonst können wir dir nicht weiter helfen.
ma salama
... isis ....