An all die Fleißigen,
díckes Kompliment sieht wirklich gut aus :sunny:
LG Phönix (die zwar nicht so häufig schreibt, aber trotzdem regelmäßig reinschaut)
Wir sind wieder da!!!
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- maymorning
- Urlauber
- Weltenbummler
Dieser visuelle Bestätigungscode hat es aber echt in sich! Ich hab sowas ja auch schon anderswo gesehen und war überzeugt, keinen Sehfehler zu haben - es hat jedenfalls bisher immer einwandfrei geklappt. Aber neulich habe ich hier als Gast geschrieben und musste jedesmal diesen Code eingeben - entweder hat sich bei mir spontan eine Sehschwäche eingeschlichen (spontan schleichen... !!) oder der Code ist wirklich ein bisschen schwer zu entziffern: ich hab ihn immer erst beim 3. Anlauf richtig abgeschrieben! Manche Buchstaben bzw. Ziffern sind kaum zu erkennen.
Viele Grüße
bint_hathor
Viele Grüße
bint_hathor
- Osiris
- Administration
so nachdem wir ja selber durch den ungeplanten serverwechsel überrascht wurden ist das neue forum nun zu 99% fertig
in den letzten 2 wochen habe ich fast nichts anderes gemacht, als die gesamte software (forum, fotoalbum, gästebuch usw.) von php4 auf
php5-funktionalität upzudaten, diverse addons einzubauen und endlose stunden mit dem lesen in verschiedenen support-foren verbracht.
es gab immer wieder punkte an denen ich sagte: "nee das wird nix, klappt nicht, so ein sch****" und noch ganz andere dinge
aber letztendlich wurde doch für jedes auftauchende problem die passende lösung gefunden :8
es gibt noch ein paar kleinigkeiten einzubauen / abzuändern, sowie dinge die durch den hoster noch gefixt werden müssen.
unser grösstes problem ist momentan noch, dass der server an einige mailanbieter keine mails verschicken kann. unser hoster arbeitet
an einer lösung des problems.
ich hoffe die ganze arbeit hat sich gelohnt und ihr habt weiterhin viel spass im
mfg
osiris
so nachdem wir ja selber durch den ungeplanten serverwechsel überrascht wurden ist das neue forum nun zu 99% fertig
in den letzten 2 wochen habe ich fast nichts anderes gemacht, als die gesamte software (forum, fotoalbum, gästebuch usw.) von php4 auf
php5-funktionalität upzudaten, diverse addons einzubauen und endlose stunden mit dem lesen in verschiedenen support-foren verbracht.
es gab immer wieder punkte an denen ich sagte: "nee das wird nix, klappt nicht, so ein sch****" und noch ganz andere dinge
aber letztendlich wurde doch für jedes auftauchende problem die passende lösung gefunden :8
es gibt noch ein paar kleinigkeiten einzubauen / abzuändern, sowie dinge die durch den hoster noch gefixt werden müssen.
unser grösstes problem ist momentan noch, dass der server an einige mailanbieter keine mails verschicken kann. unser hoster arbeitet
an einer lösung des problems.
ich hoffe die ganze arbeit hat sich gelohnt und ihr habt weiterhin viel spass im
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- bint_hathor
- Weltenbummler