Wir sind wieder da!!!

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Phönix
Reisender

Beitragvon Phönix » Di 09 Jan, 2007 19:57

An all die Fleißigen, :wink:
díckes Kompliment sieht wirklich gut aus :sunny:

LG Phönix (die zwar nicht so häufig schreibt, aber trotzdem regelmäßig reinschaut)

Gast

Beitragvon Gast » Di 09 Jan, 2007 20:05

mir gefällt es auch sehr gut! Herzlichen Glckwunsch!! Ihr könnt Euch auf die Schulter klopfen!!!

lg

maymorning112A

Gast

Beitragvon Gast » Di 09 Jan, 2007 20:21

ich hat geschrieben:Die Eingabe des Visuellen Bestätigungscodes war nicht korrekt! Bitte versuche es erneut

lieben Gruß

maymorning

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 09 Jan, 2007 20:25

hi maymorning. du wurdest nach drei mal falschem passwort gesperrt. Hab die Sperrung aufgehoben. Probiers nochmal. Vielleicht Passwort vergessen? dann lass dir doch das Passwort zuschicken.

steht schon im kleinen Chat.
Schon auprobiert?

Gruß
Uli

maymorning
Urlauber
Beitragvon maymorning » Di 09 Jan, 2007 20:35

Hallooho, Uli,
menno, ich hab das vom Fotoalbum eingegeben *rotwerd*
danke für die Unterstützung. Habe die Shoutbox schon ausprobiert!!!
Ihr seid toll! Super, wie ihr das hingekriegt habt!!!!
LG

maymorning :70:
...denn der Wind kann nicht lesen!

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 11 Jan, 2007 15:12

Dieser visuelle Bestätigungscode hat es aber echt in sich! Ich hab sowas ja auch schon anderswo gesehen und war überzeugt, keinen Sehfehler zu haben - es hat jedenfalls bisher immer einwandfrei geklappt. Aber neulich habe ich hier als Gast geschrieben und musste jedesmal diesen Code eingeben - entweder hat sich bei mir spontan eine Sehschwäche eingeschlichen (spontan schleichen... :lol: :lol: !!) oder der Code ist wirklich ein bisschen schwer zu entziffern: ich hab ihn immer erst beim 3. Anlauf richtig abgeschrieben! Manche Buchstaben bzw. Ziffern sind kaum zu erkennen.

Viele Grüße
bint_hathor

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 13 Jan, 2007 01:12

hi,

so nachdem wir ja selber durch den ungeplanten serverwechsel überrascht wurden ist das neue forum nun zu 99% fertig :oops:

in den letzten 2 wochen habe ich fast nichts anderes gemacht, als die gesamte software (forum, fotoalbum, gästebuch usw.) von php4 auf
php5-funktionalität upzudaten, diverse addons einzubauen und endlose stunden mit dem lesen in verschiedenen support-foren verbracht.

es gab immer wieder punkte an denen ich sagte: "nee das wird nix, klappt nicht, so ein sch****" und noch ganz andere dinge :wink:
aber letztendlich wurde doch für jedes auftauchende problem die passende lösung gefunden :8

es gibt noch ein paar kleinigkeiten einzubauen / abzuändern, sowie dinge die durch den hoster noch gefixt werden müssen.
unser grösstes problem ist momentan noch, dass der server an einige mailanbieter keine mails verschicken kann. unser hoster arbeitet
an einer lösung des problems.

ich hoffe die ganze arbeit hat sich gelohnt und ihr habt weiterhin viel spass im

Bild

mfg
osiris

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 13 Jan, 2007 13:08

Hallo, Osiris,
klar hat sich die Arbeit gelohnt!! Hoffen wir mal, dass das Forum nun nicht mehr schlapp macht und Du wieder ruhig schlafen kannst!
Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)