Lamaya Marsa Alam - nur mit TUI?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

joanne
Reisender

Lamaya Marsa Alam - nur mit TUI?

Beitragvon joanne » So 14 Jan, 2007 12:14

Wir möchten demnächst ins Lamaya nach Marsa Alam. Ich habe jetzt erfahren, daß man dann nur bis Hurghada fliegt und einen langen Transfer hat, stimmt das. Wer hat da genauere Infos?? :?:
Einige fliegen in diesem Jahr dorthin, habe ich gelesen.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse
joanne[font=Arial] [/font]
:70:

Kashahara
Kreuzfahrer

Beitragvon Kashahara » Di 16 Jan, 2007 17:40

Auf die schnelle habe ich das Lamaya z-B. mit FTI auch mit Flug nach Marsa Alam gefunden, andere Anbieter hast du schon gecheckt?

Transfer von HRG ist schon arg lang, ausserdem ist am Flughafen Marsa Alam viel weniger Trubel.

LG tina

Emji
Reisender

Beitragvon Emji » Di 16 Jan, 2007 21:36

Hallo Joanne
Das stimmt definitiv nicht, resp. kommt darauf an, ab welchem Flughafen zu abfliegst. Wir fliegen im Sommer ab München, Alternativen für uns waren Frankfurt und Zürich. Alles Direktflüge nach Marsa Alam. Transfer zum Flughafen sind 10 Minuten.

Frag doch mal im Reisebüro nach.

Gruess
emji

Kashahara
Kreuzfahrer

Beitragvon Kashahara » Mi 17 Jan, 2007 07:54

Also ich habe jezt auch mal auf der Seite von TUI geschaut. Die bieten ja wirklich unheimlich viel Marsa Alam Hotels mit Flug nach Hurghada an. Hätte ich nicht erwartet, dachte eher sog. "Billiganbieter" fliegen eher HRG, da es halt günstiger ist.

Auf jeden Fall beraten lassen und auf Flug nach Marsa Alam bestehen

Gruß Tina

joanne
Reisender

Beitragvon joanne » Mi 17 Jan, 2007 09:49

Hallo zasammen,
vielen Dank für eure Antworten, ich bin jetzt auch ins Reisebüro gegangen und habe dort erfahren, daß TUI direkt nach Marsa Alam fliegt.
Im Internet ist jedoch alles auf Hurghada ausgelegt.
Da ich zuerst immer im Netz sehe, war ich überrascht, zumal meine Dame im Reisebüro mir dasselbe sagte.
Dann klappt es ja doch noch. Wir schauen immer schon etwas voraus, denn wir wollen erst im nächsten Jahr dorthin. Dieses Jahr sind wir im Savita in Sharm, wenn es fertig ist.

Ganz liebe Grüße
joanne
:70: