4 Kreuzfahrtschiffe auf dem Nil gestrandet

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

PAL

4 Kreuzfahrtschiffe auf dem Nil gestrandet

Beitragvon PAL » So 07 Jan, 2007 20:01

Auf dem Nil sind vier Kreuzfahrtschiffe gestrandet. Sie liefen bei Niedrigwasser zwischen Luxor und Esna auf Sandbänke und blieben im Schlamm stecken

Der ganze Artikel ist u.a. hier zu lesen

Servus
Peter

Nicki83
Reisender

Beitragvon Nicki83 » So 07 Jan, 2007 20:29

Hallo alle zusammen,

weiß denn jemand um welche Schiffe es sich hierbei handelt? Und vielleicht hat derjenige ja auch nähere Informationen?

Ganz liebe Grüße
Nicki

Ralf aus S.

Ich war dabei

Beitragvon Ralf aus S. » Mo 15 Jan, 2007 14:38

Ich war dabei! Wir sind 15 Stunden auf dem Nil festgesessen.

Meinen Reisebericht findet ihr unter www.spickenbaum.de und dann dem Link folgen.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Ralf

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Di 16 Jan, 2007 09:06

Hallo, Ralf,
danke für den originellen Bericht - echt gut gemacht, vor allem auch das Gedicht! Macht mir richtig Laune auf meine zweite Nilkreuzfahrt in 2 Monaten!
Viele Grüße
bint_hathor

Drea
Reisender

Beitragvon Drea » Mi 17 Jan, 2007 17:38

Hallo Ralf, würde den Bericht auch gerne lesen, aber irgendwie will die Seite von mir "Authorization Required"
- Schade -
Gruß Andrea

Drea
Reisender

Beitragvon Drea » Fr 19 Jan, 2007 18:57

Konnte den Bericht mittlerweile doch lesen :-)

Das ganze lag an meiner blöden Firewall, irgendwie raff ich die Einstellungen von dem Teil nicht ganz.

Der Bericht war toll, vor allem das Gedicht fand ich richtig gut. Wenn ich das ganze lese, freu ich mich um so mehr auf meine eigene Kreuzfahrt, sind ja nicht mal mehr 7 Monate :lol: