Primasol Beach Albatros

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dschudl

Primasol Beach Albatros

Beitragvon Dschudl » Di 16 Jan, 2007 19:01

Hallo an Alle!
Fliege am 4. Februar mit einer Freundin in dieses Hotel und wollte mich mal umhören, welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Hoffe doch sehr, dass es hier einige Kenner dieses Hotels gibt.
Wie hat es euch dort gefallen?
Wir war das Essen - musste man in den unterschiedlichen Restaurants zahlen, oder waren die auch alle inklusive?
Wir waren die Gäste? Hauptsächlich ältere Herrschaften oder auch Junge und Junggebliebene?
Wir war das Abendprogramm (Shows) und war anschließend in den Bars (Disco, Karaoke Bar) auch noch einiges los? Oder gibt es Fortgehtipps in Hurghada?
War jemand von euch reiten? Quanta costa?
Sind die Pools alle kalt oder gibt es auch geheizte?
Wisst ihr, wie das Wetter zu der Zeit ist?
Fragen über Fragen - wär super, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, sie zu beantworten!
Danke und lG Dschudl

Gast

Beitragvon Gast » Do 18 Jan, 2007 11:22

hi dschudl,

ich war jetzt schon 2x im beach albatros (was sicherlich dafür spricht das es dort auch auszuhalten ist) und kann dir bestimmt ein bisschen was dazu erzählen.

das essen im hotel ist relativ vielfälltig, also ich hab zumindest immer etwas gefunden was mir schmeckte und in den restaurants brauchst du auch nicht bezahlen. aber die kellner gehen immer mal rum und fragen ob man an ägyptischen abenden oder so teilnehmen möchte. diese kosten allerdings 15€...aber du kannst ja dann einfach "nein danke´" sagen....

die gästestruktur ist ziemlich gemischt und zu unserer zeit war das hotel auch total ausgegucht, aber ich weis nun nicht wie es im winter aussieht. jedenfalls wirst du da sicher deutsche, schweizer, italiener, franzosen und holländer antreffen.

zu den abendunterhaltungen kann ich nur sagen, dass immer was los war...erst kommt ja mal die abendshow von den animateuren und danach so gegen 23uhr geht es dann noch mit den animateuren in den havana club...also dort wird es einen nie langweilig :-)

naja kannst dich ja mal bei mir melden: isi872002@yahoo.de

lg isi