Hallo Flo
Soweit ich mir Deinen Link angesehen habe ( Achtung hier kommt eine geballte Ladung Werbung -
http://www.eurlaub.de - Fa. Globetours aus Gelsenkirchen ) handelt es sich hier höchstwahrscheinlich einfach um einen Reiseanbieter so wie wir ihn 1000 fach im Netz und zig fach in z.B. Frankfurt finden werden.
Kann mir sehr gut vorstellen, das die dort angepriesenen neuen Informationen auch aus unserem Forum stammen. Alle Aussagen unserer Agenten fixieren sich auf den späten Abend des 02.04.04, möglicherweise 23:00 Uhr.
Also würde ich als cleveres Unternehmen logischerweise +1h den 03.04.04 anpreisen und um selbst aus der Haftung zu entfliehen das ganze dann noch mit "vorläufig" garnieren. Sieht super aus und machte keine Arbeit.
Wenn selbst die Reiseveranstalter ETI, FTI etc. noch nicht mal einen Termin nannten und erst unsere Agenten hier die aktuellsten Infos simsten, wo sollte dann ein kleines Reisegeschäft selbige her haben ?
PS: ganz cleverer Weise würde ich mich als Inhaber dieses Geschäftes mit dieser Info hier ins Spiel bringen. Business as usual. Werbung ist alles. - Bin leider trotz intensivstem Googeln mit dem Suchbegriff " Grand Makadi " nicht über diese Info/Firma gestolpert.