Sahara Beach Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sahara Beach Resort

Beitragvon Isis » Fr 29 Sep, 2006 09:02

[center] Guertel hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Sahara Resort das unbekannte wesen

Hallo,
bin heute zurückgekommen und war im Sahara Resort.

Ein ruhiges kleines Hotel mit gepflegter Anlage.
Gäst sind überwiegend Tschechen,Schweizer,Engländer und
Deutsche.Russische Gäste habe ich noch keine gesehen.Die Anlage
ist für Erholungsuchende geeignet.Animation findet dort so gut wie nie
statt.Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist von der Architektur und von der Lage ein Traum.
Wir haben uns nach der Nilkreuzfahrt in diesem Hotel sauwohl gefühlt.
Aber bitte jeder hat seinen eigenen Geschmack.Wir werden dort wieder hinfahren.Wir hatten vorher Hotel Reemyvera gebucht und bin froh,daß
wir umgebucht hatten.Gern versende ich weitere Informationen und auch
Fotos.Gebucht hatten wir die Reise bei Gratistours hat alles prima geklappt.

Gruß Guertel (Ralf)


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=
Zuletzt geändert von Isis am Fr 19 Jan, 2007 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 30 Sep, 2006 09:57

[center] Guertel hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo Susi und Isis,

Bilder werde ich in den nächsten Tagen einfügen.
Ich muß erstmal alles sortieren.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hilton Plaza.
Ich möchte noch erwähnen,daß das Personal sehr freundlich ist,
an der Repzeption sitzt Jasmin eine ganz nette lacht immer.
Das Personal im Restaurant und Bar ist immer zu Späßen aufgelegt.
Zamba ist der Strandboy für die Liegen kümmert sich um frische Handtücher.Der Restaurantmanager Ashfrat ist ein bischen nervig weil
er immer meint es könnte noch an irgendwas fehlen.Es ist ein richtiges
familiäres Hotel.Über das Essen möchte ich mich nicht beklagen.
Die Strandbar ist ein Traum.Ein Riff ist ca. 400 m entfernt man kann es sehr gut sehen türkisfarbend ich weiß aber nicht ob dieses noch lebt.
Eine Tauchschule ist vorort.Dort spricht man auch deutsch.

Es grüßt Ralf



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 25 Jan, 2007 12:17

[align=center] RedSea Andy hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo!

Ein kleines Hotel wäre das Sahara. Es ist auf einem Hügel neben dem Hilton Plaza und hat nur 90 Zimmer, die nicht mal zu einem viertel belegt sind. Der Strand ist schön und den wirst du fast für dich alleine haben.

Die Hotelanlage ist wirklich schön gemacht, relativ frisch renoviert. Die Zimmer verteilen sich terassenförmig vom Hügel in Richtung Strand, alles recht gemütlich und ruhig.

Einige Nachteile gibt es allerdings: Vom Essen darfst du nicht zuviel erwarten. Das Management ist echt geizig, anders kann man es nicht ausdrücken. Das Budget wird ständig gekürzt und die Köche können schauen, wie sie was zaubern sollen :wink: Und mit SAT TV ist auch nix.

Wenn du aber mehr Wert auf Gemütlichkeit als aufs Essen legst, dann ist dieses Hotel optimal, nix mit Strömen von Touristen usw. Und Restaurants gibts ja in Hurghada jede Menge.

Gruss

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 25 Jan, 2007 12:19

[align=center] Monika2 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Das Sahara Inn ist mir aber bestens bekannt. Es ist wirklich suess gemacht und man kann sich da gut erholen.
Das mit dem schlechten Essen kann ich aber nur bestaetigen. Erst kuerzlich hat der Manager (wenn man den ueberhaupt so nennen darf) einen Fax von Cairo in die Kueche geschickt: Ab sofort nur noch jeden zweiten Tag Fruchtsalat, nur noch eine Kaesesorte an der Fruehstuecksbar usw. Und die Fruehstuecksbar hat schon vorher den Namen nicht verdient :) . Die Koeche tun ihr bestes, aber teilweise gibts nicht mal Pommes im Angebot. Schlicht keine Kartoffeln im Haus... :(

Zur Zeit sind ca. 20 Gaeste im Hotel, Schweizer, Deutsche und Ungaren. Die schlechte Belegung kommt aber nicht von der Qualitaet des Hotels, sondern daher, weil es lange geschlossen war und darum noch nicht so bekannt und gut vertreten bei den Reiseveranstaltern ist.

Mein Tipp: ZF buchen und wo anders essen gehen :P


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 25 Jan, 2007 12:20

[align=center] Monika2 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Nein, leider nicht. Ich habe zwar von verschiedenen Zimmern welche gemacht, jedoch habe ich die nicht in digitaler Form und nicht hier. Wenn reges Interesse besteht, koennte ich ev. welche organisieren.

Die Fotos hier treffen aber zu. Nur die Beschreibung im Text

Im hoteleigenen Restaurant wird Ihnen eine große Auswahl an orientalischen Spezialitäten und internationaler Küche geboten.


stimmt definitiv nicht :o Und dass man den verschneiten VOX Kanal als SAT TV beschreibt, naja, kann man gelten lassen :lol:

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 06 Feb, 2007 11:31

[align=center] Guertel hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo, ich war im September 2006 im Sahara Inn.Mit dem Essen ist kann ich nur sagen,daß es nicht schlecht war.Das Hotel ist wirklich traumhaft
angelegt.Sehr nettes Personal besonders Samba der Liegenboy.Es gibt Zimmer direkt am Strand.Gleich direkt am Strand befindet sich die Bar alles sauber.Neben dem Sahara befindet sich das Hilton Resort.
Dort kann man auch mal bummeln gehen.Im Sahara gibt es so gut wie keine Animation.Also Erholung pur.Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Wir waren voll zufrieden.Wir fahren auch wieder hin.
Gruß Ralf


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1901#71901