M/S Waves (ehemals Oonas I)

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

marionkl

Beitragvon marionkl » Di 13 Feb, 2007 16:23

Isis hat geschrieben:salam gast

hast du vielleicht ein paar bilder zum schiff die du uns hier zeigen kannst ?

ma salama

.... isis ....

Ja, die habe ich jetzt endlich. Aber wie lade ich sie hier hoch?

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 13 Feb, 2007 18:11

salam

schau mal hier ist es erklärt wie du die bilder on bekommst

--> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

.... isis .....

AndreaX

MS Oonas => MS Renaissance

Beitragvon AndreaX » Mo 26 Feb, 2007 11:06

Hallo,

nachdem ich die Bemerkungen zur MS Oonas/MS Waves gelesen habe, habe ich meinen Reiseveranstalter gefragt, welche Schiffe alternativ möglich wären und er hat mich sofort auf die MS Renaissance umgebucht. Nun bin ich unsicher, ob das wirklich ein Fortschritt oder nicht vielleicht doch eher nach dem Motto "Vom Regen in die Traufe" war.
Kennt jemand die MS Renaissance und kann mir hierzu etwas sagen? Vorallem, ob dieses Schiff vielleicht ja doch näher an Luxor etc. anlegt? :wink: Darüber hinaus habe ich Schlechtes über das Essen dort an Bord gehört - hat da jemand Erfahrungen?

Und weiß hier jemand, ob und wie man ggf. vor Ort noch eine Umbuchung durchführen kann (wir sind zunächst 3 Tage in Cairo)?

Da es bereits in 2 Wochen losgeht wäre ich für kurzfristige Antworten wirklich SEHR dankbar!

Danke

AndreaX

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 26 Feb, 2007 12:23

salam

ich kann dir erst mal hier dieses bild von dem schiff zeigen und hoffen das sich jemand meldet der auf dem schiff war.

Bild

ma salama

.... isis .....

Sultan
Reisewilliger

Beitragvon Sultan » Sa 03 Mär, 2007 14:35

@Gast (vom 20.Jan 2007)
@Siola05

Im Moment habe ich Schwierigkeiten eure Beschreibung nachzuvollziehen.
wenn man eure Beschreibung des Schiffes mit dem eingestellten Link (von PAL) -- zu einem Schiff mit dem gleichen Namen -- vergleicht.
vielleicht stellt ihr bitte auch ein paar Bilder von euren Schiff hier ein, damit man vergleichen kann ob es wirklich das gleiche Schiff handelt von dem Ihr hier schreibt.

AndreaX

Beitragvon AndreaX » So 11 Mär, 2007 13:46

So, morgen geht es los und ich werde hier nach meiner Rückkehr Bilder einstellen - auf welchem Schiff ich auch immer landen werde. Drückt mir die Daumen ;o)

Sollte es nicht die MS Oonas sein, werde ich die Augen offen und den Photoapparat bereit halten

Bis in 2 Wochen!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 11 Mär, 2007 16:06

salam AndreaX

dann mal :hallo: und mache auch viele viele bilder, wir brauchen ja auch noch einige für unsere nilschiff sammlung :)

ma salama

.... isis ...