Abstimmung als Entscheidungshilfe

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Für welches Hotel würdet ihr euch entscheiden?

Arabia Beach (Hurghada)
13
54%
Dreams Beach Resort (Sharm)
11
46%

Abstimmungen insgesamt: 24

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Di 13 Feb, 2007 20:23

Nochmal Danke für die Antworten! :)

Werde dann natürlich berichten, wenn wir wieder da sind!

LG Nane :-D

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Do 01 Mär, 2007 12:02

[q
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 09:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Fr 02 Mär, 2007 15:05

Super dein kleines Video! Ich hätte nicht gedacht, dass es mit ner Digicam gemacht ist. Vor allem die ersten paar Sekunden hast du den Rochen suuuuper erwischt!!!!!

Ist klar was ich nächste Woche zwischen 16 und 18 Uhr mache :-D

LG Nane

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » So 25 Mär, 2007 18:20

@ bilbo und @ all

Der Urlaub mit den Freunden ist ja erst für August geplant, aber nachdem unsere Freunde noch ein bischen unentschlossen waren wollten wir uns Ägypten dieses Jahr nicht entgehen lassen und sind jetzt schon im März geflogen; ob es im August jetzt gleich nochmal klappt steht noch in den Sternen.

Das was du über die Tauchschule am Dreams Beach geschrieben hast kann ich nur voll bestätigen und ich fand es klasse. Irgendwo hab ich es auch schon mal erwähnt: super die Guides (vor allem Steffen) und auch Briefings für die Schnorchler. Gut an der Tauchschule finde ich auch, wenn man überlegt das Tauchen anzufangen wird man nicht angehalten gleich nen ganzen Kurs und x Tauchgänge zu buchen, weil es dann billiger wird, sondern sie haben immer gesagt: macht den ersten Tag, wenn es gefällt, dann machen wir den zweiten Tag, alles mit Übungen, Lehrmaterial etc. und wenn dann das auch gut war macht den Open Water gar noch fertig. Je nachdem wie lange man da ist, wurden Touren sehr individuell dem Ausbildungsstand entsprechend geplant. (Wenn es ging: heute Tiran mit nur erfahrenen Tauchern; morgen ... mit ner Anfängergruppe usw.)

Leider hatten wir nicht das Glück den Rochen zu sehen :( am Hausriff

LG Nane :)