Also meine Lieben,bin gestern frisch aus dem Siva zurück und muß wieder mal sagen Zimmer in der 5. Etage ist das beste.Wir hatten Zimmer 569,hatten die volle Morgensonne,den Blick aufs Meer supergeil.
Im Moment gibt es da 3 Klassengesellschaft,das hat mich ein bischen gestört......gelbes AI-Armband --kriegen Normalozimmer und Bungalows mit Baustellenblick,blaues Ai Armband (mindestens 3 Mal im Siva über AI)haben bessere Zimmer mit Nachmittagsonne,werden auch in Ruhe gelassen von den Angestellten,zwecks nerven und so und dann die silbernen Armbandträger haben (ich glaube mindestens 5mal über ETI im Siva)die haben alle Privilegien,die besten Zimmer und werden überdurchschnittlich bevorzugt.
Die Animation wurde über die Wintermonate nach draußen in ein Zelt verlegt,da sich einige beschwert haben,als es noch im Foyer stattfand.Ich werde nächstes mal nicht mehr in den Wintermonaten buchen,da ich mir vorkam wie im Altersheim(sorry),es waren überwiegend 60+ Urlauber dort und dementsprechend war die Animation und das Programm am Abend.Im Frühjahr und Sommer wird hier doch mehr auf Familien mit Kindern eingegangen.Welche Erfahrungen habt Ihr in Makadi jetzt gemacht?Das würde mich mal sehr interessieren.
Gibt es da jetzt auch diese Unterschiede mit den AI Armbändern?
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Februar 2007