Carols Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

TinaHexe

Carols Makadi

Beitragvon TinaHexe » Do 19 Apr, 2007 11:22

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 31.05. nach Luxor und machen dort eine Nilkreuzfahrt auf der Calimera Nile Style (wurden von der Hamees umgebucht, da diese zur Überholung im Dock ist) - vielleicht hat ja Jemand Infos über die Nile Style.
Anschließend sind wir im Carols Makadi. War vor kurzem Jemand da und hat aktuelle Infos oder Bilder dazu?

LG
Tina

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 19 Apr, 2007 11:40

Hallo Tina,

tja - wie soll ich es dir am besten schonend beibringen??? :oops:

Zum Schiff gab es vor kurzer Zeit nicht so gute Kritiken, ich glaube die Hamees wäre besser gewesen.
Das ganze kannst du hier nachlesen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=16795

Zum Hotel bekommst du hier Infos von Ende Februar 2007. Allerdings auch mit der Hiobsbotschaft, dass du nicht ins Meer baden gehen kannst, weil der Steg nicht fertig gestellt wird.
Guckst du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7&start=30

Sorry, dass ich erstmal keine positiveren Infos für dich hatte.

Viele Grüße
Heike

Carols Makadi

Beitragvon Carols Makadi » Do 19 Apr, 2007 12:05

Hallo,

also diese Infos habe ich auch.
Hamees ist klasse, war ich 2005 schon drauf. Aber man kann halt nichts dran ändern, wenn sie dann im Dock ist.
Die Calimera Nile Style hat ja den Besitzer gewechselt war vorher Primasol und schlecht sieht sie auch nicht aus. Naja lassen wir uns überraschen.

Carols Makadi - neuester Stand den ich habe ist, das sie den Steg wieder weiterbauen - hatte nur gehofft ihr hättet da auch schon Infos zu.

Gruß
Tina

Gast

Beitragvon Gast » Do 19 Apr, 2007 13:34

Hallöchen,

ich habe ebenfalls für Mai, genau gesagt dem 24.05.07, das Carols Makadi gebucht. Habe mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, die schlechten Bewertungen gelesen. Über die Bewertungen der Gäste,
die umgebucht wurden, mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
Ich denke mal jeder ist sauer, wenn er nicht in seinem gewünschten
Hotel landet und dann auch noch so weit vom Schuss weg.
Ich fahre u. a. nach Ägypten um zu schnorcheln und als ich hörte, dass
der Weg ins Meer fast unmöglich ist, habe ich sogar überlegt, umzubuchen. Meine Bekannte, aus einem Reisebüro, hat sich die letzten Tage mehrmals mit ITS in Verbindung gesetzt und heute gesagt bekommen, die Genehmigung und das Material zum Bau des Steges
liegen vor und er sollte eigentlich bis Ende diesen Monats fertig werden.
Naja, die Ägypter brauchen ja bekanntlich was länger, aber bis Ende
Mai sollte es dann doch klappen. Hoffe ich zumindest.
Dann bin ich nur noch gespannt, ob man wirklich eine halbe Stunde schlange stehen muss, um ins Restaurante zu kommen.

Viele Grüße
Sabine

Carols Makadi

Beitragvon Carols Makadi » Do 19 Apr, 2007 14:36

Ich fliege erst für 1 Woche nach Luxor um eine Nilkreuzfahrt zu machen und bin dann erst am dem 07.06. im Hotel. Ich denke dass der STeg bis dann fertig ist.
Nächste Woche bekomme ich nährere Infos von Jemandem der jetzt vor Ort ist (Sabine wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst, leite ich Dir den Bericht weiter).
Schlange werden wir sicher nicht stehen - denke das ist auch übertrieben. Es muss sich ja auch immer alles erstmal einspielen und das Hotel ist ja so gut wie neu. Das sehe ich nicht so eng - man kann ja mal schauen, wie es zu verschiedenen Zeiten mit dem Essen ist.

Gruß
Tina

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 19 Apr, 2007 16:44

salam

Nächste Woche bekomme ich nährere Infos von Jemandem der jetzt vor Ort ist (Sabine wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst, leite ich Dir den Bericht weiter).

dann lass uns (und alle anderen user) bitte auch an den infos teilhaben.
wenn du vielleicht auch bilder bekommen kannst wäre das ja super.

ma salama

... isis ....