vander hat geschrieben:Hi Isis, nein werde ich nicht. Hab bis jetzt null Reaktion aus dem Forum oder auch von Gästen auf meine Anfragen bekommen. Wenn ich jetzt die Infos reinstelle, die angeblich alle wollen(bei mir hat sich noch niemand gemeldet, auch nicht nach PN), wieso sollte dann noch jmd mit mir Kontakt aufnehmen. Sry, aber laß mal.
öhm....
Du glaubst tatsächlich, dass all die Leute, die Infos über ein Hotel suchen, allen die mal da waren Emails schreiben?
Und dass man solange warten muss bis jemand nachfragt?
Und was ist, wenn in 3 Monaten jemand was darüber wissen möchte, weil er erst dann das Forum entdeckt? Bist Du täglich im Forum um Fragen zu beantworten?
Das Internet wäre leer, wenn alle nur darauf warten würden, dass sie jemand anspricht.
Tut mir leid, aber ich finde Deine Antwort extrem merkwürdig.
Denn wir sind hier ja keine Kontaktbörse, sondern ein Forum, wo man Informationen zur Verfügung stellt und zum Dank dafür auch Informationen von anderen bekommt.
Nur mal als Tipp:
Hier sind inzwischen schon sehr viele Kontakte entstanden, Leute treffen sich in Deutschland zu Ausstellungen oder einfach nur so, schreiben sich nette Emails oder PNs, telefonieren miteinander, sie treffen sich im Urlaub, etc.
Aber eins kannste glauben, die Leute, die tatsächlich angesprochen werden, die hier auch viele Leute privat kennen, die haben sich, bevor Freundschaften geschlossen wurden, auch hier eingebracht.
Denn es ist nunmal die Natur des Menschen, dass er gerne etwas über den anderen wissen will, bevor es persönlich wird.
wieso sollte dann noch jmd mit mir Kontakt aufnehmen.
Eben genau deshalb. Weil er weitere Fragen zu Deinem Bericht hat oder weil er mit Dir darüber reden möchte.
Ich hoffe das war jetzt in der Kurzform verständlich ausgedrückt.
Gruß
Uli