Sextourismus
- Habibi05
- Weltenbummler
Es gibt auch genügend Männer, die mittlerweile wegen dem Sextourismus nach Egypt fliegen
Gebt nur mal "Gay Egypt" bei Google ein und ihr landet ca. 593.000 Treffer - übrigens teilweise nach Städten in ganz Ägypten geordnet (zB. Luxor, El Gouna, Dahab etc.).
Da kann ich nur sagen: Mädels und Jungs seid wachsam
Viele Grüße
Heike
Gebt nur mal "Gay Egypt" bei Google ein und ihr landet ca. 593.000 Treffer - übrigens teilweise nach Städten in ganz Ägypten geordnet (zB. Luxor, El Gouna, Dahab etc.).
Da kann ich nur sagen: Mädels und Jungs seid wachsam
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Habibi05 hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: Mädels und Jungs seid wachsam
Und immer schön die Kondome kühl halten:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=13820
Gruß
Uli
Safaga ist ein Ehemarkt
[color=darkred] [/color][size=12] [/size][font=Comic Sans MS] [/font]
Komme gerade aus Safaga zurück waren im Hotel holiday in dort waren Zeitgleich 5 Frauen die sich einen Ägyptischen Mann geangelt haben. Zudem trafen wir mehrere Ägyptische Männer die eine Freundin in deutschalnd haben.
ja sogar die Arbeit leidete darunter und somit die Qalität des Hotels, aber nach einer kleinen Ansage beim management (über den Service erledigte sich das Problem. Sie war Ihn los und er wasr arbeitslos und auf dem Weg nach Deutschland.
Komme gerade aus Safaga zurück waren im Hotel holiday in dort waren Zeitgleich 5 Frauen die sich einen Ägyptischen Mann geangelt haben. Zudem trafen wir mehrere Ägyptische Männer die eine Freundin in deutschalnd haben.
ja sogar die Arbeit leidete darunter und somit die Qalität des Hotels, aber nach einer kleinen Ansage beim management (über den Service erledigte sich das Problem. Sie war Ihn los und er wasr arbeitslos und auf dem Weg nach Deutschland.
- Tursiops
- Weltenbummler
Um entweder ein bei mir existentes Vorurteil zu bestätigen oder auch auszuräumen:
Mich würde mal der Frauentyp interessieren, den du beim "Angeln" beobachtet hast. Vor allem wäre es interessant zu erfahren, ob dieser Frauentyp auch auf dem deutschen "Markt" Chancen gehabt hätte und sie nur der Reiz des Exotischen anzog, ob sie quasi das Größenspektrum sind, das beim Grabbeltisch von C&A immer übrig bleibt.
Jo
Mich würde mal der Frauentyp interessieren, den du beim "Angeln" beobachtet hast. Vor allem wäre es interessant zu erfahren, ob dieser Frauentyp auch auf dem deutschen "Markt" Chancen gehabt hätte und sie nur der Reiz des Exotischen anzog, ob sie quasi das Größenspektrum sind, das beim Grabbeltisch von C&A immer übrig bleibt.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- RedSea Andy
- Urlauber
Also ich beobachte da mehrerlei: Da sind durchaus Frauen dabei, die bestimmt auch in der Heimat begehrt sind. Vielleicht etwa halb halb solche die halt bei dem ganzen Angesülze schwach werden und die andere Hälfte von diesen Frauen sind solche, die sich einfach nehmen was sie wollen (und natürlich auch kriegen).
Dann gibt es noch die anderen, die die auf den Wühltisch in deutschen Kaufhäusern liegenbleiben. Die sind natürlich auch beliebte Opfer. Vor allem sie sind es, die schon bei einem noch so faulen Anmachspruch fast den Ehering anziehen wollen, also ein leichtes Spiel für die Sülzer.
Auch häufig (und immer mehr) anzutreffen, die Frauen älteren Semesters mit einem 20 oder 30 Jahre jüngeren Ägypter am Händchen. Um was es da geht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Diese Beobachtungen mache ich in Hurghada. Über andere Touristenorten kann ich nicht viel sagen. Für mich ist jedenfalls klar, es handelt sich in den allermeisten Fällen um Prostitution, das zeigen auch diverse Gespräche mit entsprechenden Ägyptern. Im übrig gebliebenen, kleinen Teil ist dann sowas wie "das Bedürfnis stillen" enthalten und irgendwo ganz weit hinten, in einigen sehr wenigen Fällen funkt es vielleicht auch mal wirklich...
Alles in allem echt schade für so einen "schönen" Ferienort. Ich habe schon öfters Touristen getroffen, die sich wegen dem dauernden und teilweise sehr aufdringlichem Baggern hier nicht mehr blicken lassen wollen, bzw. gewisse Hotels meiden.
Grüsse
Dann gibt es noch die anderen, die die auf den Wühltisch in deutschen Kaufhäusern liegenbleiben. Die sind natürlich auch beliebte Opfer. Vor allem sie sind es, die schon bei einem noch so faulen Anmachspruch fast den Ehering anziehen wollen, also ein leichtes Spiel für die Sülzer.
Auch häufig (und immer mehr) anzutreffen, die Frauen älteren Semesters mit einem 20 oder 30 Jahre jüngeren Ägypter am Händchen. Um was es da geht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Diese Beobachtungen mache ich in Hurghada. Über andere Touristenorten kann ich nicht viel sagen. Für mich ist jedenfalls klar, es handelt sich in den allermeisten Fällen um Prostitution, das zeigen auch diverse Gespräche mit entsprechenden Ägyptern. Im übrig gebliebenen, kleinen Teil ist dann sowas wie "das Bedürfnis stillen" enthalten und irgendwo ganz weit hinten, in einigen sehr wenigen Fällen funkt es vielleicht auch mal wirklich...
Alles in allem echt schade für so einen "schönen" Ferienort. Ich habe schon öfters Touristen getroffen, die sich wegen dem dauernden und teilweise sehr aufdringlichem Baggern hier nicht mehr blicken lassen wollen, bzw. gewisse Hotels meiden.
Grüsse
- Tursiops
- Weltenbummler
die erste Frauensorte ist diejenige, die schon vor 40 Jahren in Rimini den seiernden Schönling anhimmelte. (Dass Italiener und auch Franzosen meist alles andere als toll im Bett sind, weiß so manche plonte Friseuse bis heute nicht.)
Die Wühltisch-Übrigbleiberinnen sind die besten Opfer: Eheversprechen, regelmäßig reichlich Euro rüberschieben, was will der einfache Hotelkellner mehr?
In Dahab läuft diesbezüglich gar nichts, wie es in Hurghada ist werde ich im Juli erkunden können - oder auch nicht, weil ich nicht in einem Tourighetto wohne.
Aber lassen wir doch den Jungs den Spaß: Sie haben was zum Üben, und Frau was für Monate zum Träumen! Dann kommt sie wieder und bringt wieder viel Geld mit. Praktizierte Entwicklungshilfe!
Jo
die erste Frauensorte ist diejenige, die schon vor 40 Jahren in Rimini den seiernden Schönling anhimmelte. (Dass Italiener und auch Franzosen meist alles andere als toll im Bett sind, weiß so manche plonte Friseuse bis heute nicht.)
Die Wühltisch-Übrigbleiberinnen sind die besten Opfer: Eheversprechen, regelmäßig reichlich Euro rüberschieben, was will der einfache Hotelkellner mehr?
In Dahab läuft diesbezüglich gar nichts, wie es in Hurghada ist werde ich im Juli erkunden können - oder auch nicht, weil ich nicht in einem Tourighetto wohne.
Aber lassen wir doch den Jungs den Spaß: Sie haben was zum Üben, und Frau was für Monate zum Träumen! Dann kommt sie wieder und bringt wieder viel Geld mit. Praktizierte Entwicklungshilfe!
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Aber lassen wir doch den Jungs den Spaß: Sie haben was zum Üben, und Frau was für Monate zum Träumen!
Solange Fraus Gefühle nicht verletzt werden und diese nicht bis aufs letzte ausgenommen wird, weil Habibi ihr die große Liebe und Treue verspricht mag das ok sein.
Dafür müssten die Jungs allerdings auch mal die Wahrheit sagen, warum sie es machen. Aber das passiert erst wenn der Geldhahn versiegt ist.
Gruß
Uli
also ein leichtes Spiel für die Sülzer
Sie haben was zum Üben
Ach und vielleicht mal nebenbei, Ihr Kerle habt gut stänkern.
Frage mich, warum Frau auf die Art der Ägypter so abfahren. Vielleicht sollten unsere deutschen (Solo-)Männer da mal Entwicklungshilfe in Sülz-Angelegenheiten kriegen. Dann brauchen wir Frauen bei den charmanten Ägyptern nicht mehr schwach werden, sondern finden auch mal Gefallen an den Deutschen Kerlen
Die haben andere Tricks drauf als Thorax-Röntgenaufnahmen
Gruß
Uli
-
- Studienreisender
Ein europäischer ( deutscher ) Mann hat es nicht nötig zu sülzen, da er nicht vom Geld einer Frau leben will ( muss ).
Verstehe sowieso nicht, wie eine gebildete Frau sich auf die Stufe eines Badetuchverteiler - Managers stellen kann.
Schau mal deinen " Charmanten Ägyptern " in die Augen, da siehst du nur das $ oder Eur Zeichen.
Die machen jede Frau an, ob alt oder jung, ob schön oder hässlich.
salama
Verstehe sowieso nicht, wie eine gebildete Frau sich auf die Stufe eines Badetuchverteiler - Managers stellen kann.
Schau mal deinen " Charmanten Ägyptern " in die Augen, da siehst du nur das $ oder Eur Zeichen.
Die machen jede Frau an, ob alt oder jung, ob schön oder hässlich.
salama
- Tursiops
- Weltenbummler
Ich gehöre zu den Männern, die z. B. selbstverständlich einer Frau die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen. Wenn die Typen in deiner Gegend es nicht machen, liegt es vielleicht an der Übelplörre, die ihr kölsches Bier nennt und dessen Inkorporation nur WC-Gang hervorruft - wo Frau nicht mitkommen darf.
Ernsthaft: Eine Frau, die auf nen ägyptischen Kellner bis zum Heiratsversprechen/-vollzug und anschließender monetärer Ausbeutung reinfällt, ist entweder sehr plont (TM) oder hat Hormonstau plus null Chance in DE.
Jo
Ich gehöre zu den Männern, die z. B. selbstverständlich einer Frau die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen. Wenn die Typen in deiner Gegend es nicht machen, liegt es vielleicht an der Übelplörre, die ihr kölsches Bier nennt und dessen Inkorporation nur WC-Gang hervorruft - wo Frau nicht mitkommen darf.
Ernsthaft: Eine Frau, die auf nen ägyptischen Kellner bis zum Heiratsversprechen/-vollzug und anschließender monetärer Ausbeutung reinfällt, ist entweder sehr plont (TM) oder hat Hormonstau plus null Chance in DE.
Jo
Tursiops hat geschrieben:@ Uli
Ich gehöre zu den Männern, die z. B. selbstverständlich einer Frau die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen. Wenn die Typen in deiner Gegend es nicht machen
Jemand der mir die Tür aufhält und mir in den Mantel hilft imponiert mir nun mal gar nicht. Sowas erwarte ich eher vom Angestellten in nem guten Restaurant.
liegt es vielleicht an der Übelplörre, die ihr kölsches Bier nennt und dessen Inkorporation nur WC-Gang hervorruft - wo Frau nicht mitkommen darf.
Klasse!
Ich habe hier nicht nur von den Extremfällen gesprochen. Sondern vom Ägypter im Allgemeinen. Solche Geschichten müssen ja nicht immer bis zur Heirat gehen und es muss auch nicht unbedingt der ungebildete Kellner sein.
Ich habe inzwischen durch Forum und meine zahlreichen Reisen auch schon einige Fälle kennengelernt und da sind durchaus gutaussehende, intelligente Frauen dabei.
Aber warum sowas passiert weiss ich auch noch nicht.
Ich vermute es hat etwas mit dem Verhalten der Ägypter den Frauen gegenüber zu tun.
Und eigentlich braucht Ihr gar nicht so sehr den Kopf zerbrechen, woran es liegt, denn
Frau könnte das beurteilen, Mann wohl eher nicht
Vielleicht kann mann sich ja hier was abgucken. Auch äußerst charmant und ausnahmsweise ein Deutscher
http://www3.ffh.de/feed/1426.php#Szene_1
Gruß
Uli