hallo.
ich will vom 17.12.2007 bis zum 29.12.2007 nach Hurghada.
ich habe mich im internet schon mal umgesehen und es geht so bei 7501€ los. bis 1000€ will ich ausgeben.
ich suche:
4 sterne
direkte strandlage
ai (ohne bändchen)
keine rutschen
getänke an allen bars ai
KEINE taucherhotels
max 2 km bis Hurghada city
ruhiges hotel (lärm usw.)
es gibt ja 4" und 4" sterne hotels
will mich hier erstmal informieren, dass ich dann geziehlt noch mal im reisebüro nachfragen kann.
vielen dank im voraus
kamalari
hotelsuche in Hurghada
Hmm,
"ruhig und auch ein bisschen was los" wird schon schwierig
range:
Ich könnte das Giftun Beach empfehlen. Nicht soo riesige Anlage, direkt am Strand und ruhig gelegen. Dort sind viele Stammgäste, aber halt in den Ferien auch Familien - wie überall. Liegt ein bischen weiter als 2km bis in die City, mit Minibus ist man aber sehr schnell im Trubel.
Die Animation ist sehr zurückhaltend bis kaum bemerkbar. Wer mitmachen will macht mit und wer nicht wird auch nicht ständig angequatscht.
Obwohl es komplett AI ist wird man trotzdem beringt - das ist aber auch das einzige was mich an dem Hotel stört. Die Auszeichnung mit 3,5 Sternen - naja, das Grand Hotel hat 4* und ich fand das Giftun besser.
Wenn Du auf holidaycheck schaust, da ist auch die überwiegende Mehrheit mit dem Hotel sehr zufrieden.
Grüße,
Matthias
"ruhig und auch ein bisschen was los" wird schon schwierig

Ich könnte das Giftun Beach empfehlen. Nicht soo riesige Anlage, direkt am Strand und ruhig gelegen. Dort sind viele Stammgäste, aber halt in den Ferien auch Familien - wie überall. Liegt ein bischen weiter als 2km bis in die City, mit Minibus ist man aber sehr schnell im Trubel.
Die Animation ist sehr zurückhaltend bis kaum bemerkbar. Wer mitmachen will macht mit und wer nicht wird auch nicht ständig angequatscht.
Obwohl es komplett AI ist wird man trotzdem beringt - das ist aber auch das einzige was mich an dem Hotel stört. Die Auszeichnung mit 3,5 Sternen - naja, das Grand Hotel hat 4* und ich fand das Giftun besser.
Wenn Du auf holidaycheck schaust, da ist auch die überwiegende Mehrheit mit dem Hotel sehr zufrieden.
Grüße,
Matthias
-
- Reisender
salam
da kann ich (mal wieder
) das arabia beach empfehlen.
--> 4 sterne
jo hat 4 sternchen
--> direkte strandlage
ist gegeben, die lagoune mit sandstarnd vorne das riff
---> ai (ohne bändchen)
wie hatten keine, wie es dieses jahr aussieht weis ich nicht
--> keine rutschen
wie haben keine gefunden
--> getänke an allen bars ai
an allen bars war (so ziemlich) alles zu bekommen
--> KEINE taucherhotels
die tauchbasis liegt im nachbar hotel
--> max 2 km bis Hurghada city
ist glaube ich mehr
aber in 5 min mit dem minibus zu erreichen da das hotel in richtung harfen liegt. laut aussage der HP ( Das Hotel ist ca.3 km vom Stadtzentrum und 8 km vom Flughafen entfernt.)
--> ruhiges hotel (lärm usw.)
kinder haben wir (zu unserer reisezeit) nicht viele gesehen und die paar kleinen racker waren eh an der lagoune mit sandstrand
aber schau doch selbst mal bei den bewertungen bei reiseberichte nach, da habe ich alles sehr ausführlich beschreiben.
ma salama
... isis ...
da kann ich (mal wieder

--> 4 sterne
jo hat 4 sternchen
--> direkte strandlage
ist gegeben, die lagoune mit sandstarnd vorne das riff
---> ai (ohne bändchen)
wie hatten keine, wie es dieses jahr aussieht weis ich nicht
--> keine rutschen
wie haben keine gefunden

--> getänke an allen bars ai
an allen bars war (so ziemlich) alles zu bekommen
--> KEINE taucherhotels
die tauchbasis liegt im nachbar hotel
--> max 2 km bis Hurghada city
ist glaube ich mehr

--> ruhiges hotel (lärm usw.)
kinder haben wir (zu unserer reisezeit) nicht viele gesehen und die paar kleinen racker waren eh an der lagoune mit sandstrand
aber schau doch selbst mal bei den bewertungen bei reiseberichte nach, da habe ich alles sehr ausführlich beschreiben.
ma salama
... isis ...