Ich bin wieder da!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

*kitty*
Reisewilliger

Beitragvon *kitty* » Sa 10 Apr, 2004 10:45

Hey udo und steff!!???!!!! Na ihr feiert ja lange mit der family ostern!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Jan und Vreni

Fragen aus Davos, Schweiz

Beitragvon Jan und Vreni » Sa 10 Apr, 2004 10:50

Hoi Gesa

Ja, ja, jetzt kommt die Schweiz auch noch. Auch wir wollen deinen jetztige Anwesenheit "ausnützen" für ein paar Info's. Was heisst, "Kinderbecken noch nicht fertig". Fehlt da nur noch das Wasser oder geht das länger??
Wir wollen am 16. Mai fliegen aber wissen noch nicht wohin. Auch das Dana Beach Resort ist ein Thema, soll aber erst am 1. Mai eröffnen!! Risiko, oder??? Weisst du zufällig etwas von diesem Dana Beach Resort???
Neben deine "Arbeit" als Vermittler für all die potenzielle GM-Gäste wünsche ich dir noch eine recht schönen Aufenthalt und danke für deine Bemühungen.

Gruss, Jan

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Sa 10 Apr, 2004 11:00

[center]
Hallo Gesa - Herzlichen Dank

Du bist eindeutig unsere Superagentin

Bild

Du Hast die Tage bis zum erlösenden " Wir sind drin " zu einem super Krimi gestalltet.
Hunderte G.M. Fans haben in dieser Zeit fast ausschließlich vor ihrem PC geklebt und auf die nächste SMS von Dir und den anderen Agenten gewartet.
Hierfür nochmals herzlichsten Dank

Bitte gib uns doch per PN oder E-Mail Deine Bankverbindung oder Anschrift mit, so dass wir wie versprochen dein durch die Simse stark geplündertes Sparschwein wieder auffüllen können.

Liebe Grüße aus Frankfurt - Steff und Udo
[/center]

*kitty*
Reisewilliger

Re: Fragen aus Davos, Schweiz

Beitragvon *kitty* » Sa 10 Apr, 2004 11:02

Nee,das hotel kenne ich nich!!
Im Pool ist noch kein wasser,aber ich weiß nich warum!Kann ja sein das der pool noch nicht fertig ist ,aber es´kann auch sein das einfach nur noch das wasser fehlt!
denkt ihr ich wär noch in ägypten???Ich bin doch schon zu hause!! :-D :-D :-D :-D :-D
bis dann gesa

*kitty*
Reisewilliger

Beitragvon *kitty* » Sa 10 Apr, 2004 11:08

Jaaaa das habe ich doch gerne gemacht!!!
Quatsch das geld müsst ihr doch nicht wieder geben!!!!!!So viel ist es nun auch wieder nicht!!!! Meine Ma bezahlt das !!! Ich habe ja eh bald geburtstag ,dann bekomme ich eben etwas weniger!!!
Das passt schon so!!!
trotzdem danke
bis dann gesa :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Holger und Co.

Danke GESA 007

Beitragvon Holger und Co. » Sa 10 Apr, 2004 11:43

Hallo GESA,

vielen Dank für Deine Infos. Du hast uns wirklich sehr viel weiter geholfen und uns die Ungewissheit genommen. Jetzt lässt sich die Zeit bis zu unserem Urlaub im Juni auch wieder sehr angenehm überbrücken.

Wir werden mit Sicherheit im Juni ein oder mehrere Male auf Dein Wohl anstossen :roll:

Eine Rutsche werden wir wohl noch im Handgepäck unterbringen :P Ansonsten freue ich mich auf das Schnorcheln an einem hoffentlich noch intakten Riff und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.

Grüsse Holger und Co.

Gast

Re: Danke GESA 007

Beitragvon Gast » Sa 10 Apr, 2004 11:46

Dankeschön!!
Eeuch auch FROHE OSTERN!!!!
bis dann gesa :-D :-D :-D :-D :-D :-D

nemo

gm

Beitragvon nemo » Sa 10 Apr, 2004 18:48

Hallo an alle GMtouris,
wir verfolgen euren Dialog seit ca zwei bis drei Wochen. Es ist nicht zu erkennen wer schon mal in Ägypten war (bei den nachfregan wie das Wetter ist oder wie warm das Wasser ist, wohl noch nicht so viele). Eins können wir euch sagen: es ist immer heiss (luft) und warm (wasser).
Wir waren 2001 im Club Makadi und sind immer zur Spitze gelaufen, wo das GM steht, nehmt euch badeschuhe mit dann ist der Einstieg ins traumhaft geile Wasser nicht schwer.
Wir fliegen am 07.06 und hoffen bis dahin noch ein bisschen mit euch chatten zu können.

Das Siva Grand Beach ist auch ein super Hotel,lasst euch nicht erzählen dass es schlecht wäre. Na ja die Wahrscheinlichkeit ins Siva zu kommen ist jetzt ja nicht mehr gross.Jipiiiiiiiiie

Andreas und Gina

*kitty*
Reisewilliger

re gina und andreas

Beitragvon *kitty* » So 11 Apr, 2004 10:13

Hallo Andreas und Gina!
Ich darf doch wohl noch sagen dass das siva meiner Meinung nach total eckelig ist und jeder hat seine meinung und da muss eure ja nicht unbedingt richtig sein oder???
Es kommt auch ganz drauf an,was man von zu hause gewohnt ist,jeder hat eben ein anderes hygiene Emfinden!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bis dann Gesa

Gast

Vieleicht Pech gehabt !

Beitragvon Gast » So 11 Apr, 2004 12:05

Vielen Dank an Gesa für Ihre ausführlichen Informationen und Bilder aus dem G.M.
Wir können uns genau vorstellen wenn man G.M. gebucht hat, kommt an
und wird ins Siva gefahren, man ist frustriert und völlig down.(uns ging
es 2003 genauso).
Es ist wie bei kleinen Kindern die nur das eine Spielzeugauto haben wollen, alle anderen sind schlechteroder nicht so schön.
Aber wir können uns der Meinung von Andreas und Gina nur anschliessen.
Wir waren bisher in 8 verschiedenen Hotels in Hurghada und 3x im Siva
und können nichts schlechtes über dieses Hotel sagen.
Zimmer sehr sauber, Essen gut, Handtücher werden 2x gewechselt am Tag, Personal sehr nett ( wie du mir, so ich dir)Aussenanlagen sehr sauber, Gehwege werden täglich geputzt.Rasen Tag und Nacht bewässert, schöner Strand mit langer Sandbank.u.s.w.
Nicht gut sind die zu kleinen Speiseräume (Wartezeiten), keine Schnorchelmöglichkeiten am Strand und kein Schiffanleger ( wurde aber gebaut in 2003).
Also wir würden auch sagen sehr gutes Hotel, es gibt schlechtere in Hurghada, daß könnt Ihr uns glauben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Türk

Gast

Re: Vieleicht Pech gehabt !

Beitragvon Gast » So 11 Apr, 2004 12:28

ja ok,wenn ihr meint ,also ICH bin anderes gewohnt von zu hause ,wenn bei uns die handtücher gewechselt werden ,dann sind die auch gewaschen.
Essen im siva war vielleicht ganz lecker aber wie das alles aufgebaut war und alles lag neben dem buffet und aufm boden das ganze essen.
Aber das schlimmste war mit dem strand,wenn man die makadi bay bucht und dann nach hurgada kommt !!!

ICH WÜRDE ES NIE WIEDER BUCHEN!!! aber jeder hat seine meinung
bis dann gesa

silja

siva grand beach

Beitragvon silja » So 11 Apr, 2004 12:57

hallo an alle ,also wenn ich ehrlich bin ,ich wurde auch für diese 3 tage mit gesa ins siva umgebucht und kann mich ihr nur anschließen .es ist zwar jetzt nich so sher eckelig ,aber das mit den handtüchern ist schon unhygienisch ,am strand bekam man ungewaschene handtücher ,wenn man zu spät war.ich hatte ein zustellbett ,was nich sehr sauber aussah ,genau so die laken ,die sich darauf befanden.das essen war okay ,aber die speiseräume zum teil auch dreckig. naja bis dann :)

Gast

In Ägypten ist Bakisch ist das Schlagwort

Beitragvon Gast » So 11 Apr, 2004 13:19

Für jeden Handschlag wird in Ägypten ein Trinkgeld( Bakisch) erwartet.
Das meinte ich mit, wie du mir, so ich dir.
Am ersten Tag ein schönes Trinkgeld geben und schon hat man nagelneue Handtücher zu jeder Tageszeit.
wir sind zu Hause auch anders gewohnt, aber wenn man in ein anders
Land besucht, sollte man sich dort ein wenig anpassen oder in europa bleiben.
Aber sauber sollte es schon sein, da sind wir natürlich auch eurer Meinung.
Wir kennen das Siva bisher jedenfalls nur von seiner besten Seite.

Familie Türk

anni

Beitragvon anni » So 11 Apr, 2004 13:35

:-D ICH WAR VOLL ZU FRIEDEN IM SIVA LETZTEN SEPTEMBER
HATTE JUNIOR SUITE UND ZWEI MAL TÄGLICH FRISCHE HANDTÜCHER
ZIMMER WAR SEHR SAUBER EINEN DOLLAR ALLE ZWEI TAGE ÖFFNET
ALLE HERZEN ES STIMMT WIE DU MIR SO ICH DIR IST EIN GUTES HOTEL
BIN IM JUNI IM GRAND MAKADI
ANNI

*kitty*
Reisewilliger

Beitragvon *kitty* » So 11 Apr, 2004 14:47

wenn man ein hotel bucht muss man aber davon ausgehen das man in ein einigermaßen sauberes zimmer kommt und nicht erst das personal bestechen!!das si ja wohl voll der schwachsinn!!!
Außerdem haben wir nicht wenig trinkgeld gegeben,davon könnt ihr ausgehen!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: