Neue Doku-Soap "Endlich Urlaub" - Ägypten am 03.06

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 08 Jun, 2007 08:33

Von wegen frisch erlegte und 2/5 gegrillte Antilope plädiere ich für Kenia oder Tansania. Lass uns mal ein nettes Profil erstellen. Ach ja, und wen nehmen wir denn noch mit? Vielleicht DJ? Zu ihm passen würde Verkleidung als Forscher mit Tropenhelm :-)
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Kashahara
Kreuzfahrer

Beitragvon Kashahara » Fr 08 Jun, 2007 10:16

Wäre mit beiden Ländern einverstanden.
Aber denk daran, nur Action bringt Einschaltquoten. Gemütlichen, harmonischen Urlaub will niemand sehen.

Also:
Jo wird von ner wütenden Nashornkuh gejagt, die er vorher mit frauenfeindlichen Sprüchen ob ihren dicken Nashornhinterns provoziert hat...

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 08 Jun, 2007 10:34

Brüll!!! Pruuuust!!!

Aber nun kommt deine Szene:
Party ist angesagt, die Frauen im Kral häkeln dir ein knappes Röckchen aus Steppengras. Du machst (natürlich mit blonder Perücke und mit quietschblauen Kontaktlinsen) den Fruchtbarkeitstanz. Alle jungen Männer im Kral trommeln wie verrückt - und ganz plötzlich erscheine ich aus dem Off und trage dich in meine Hütte :-)

Und am nächsten Tag lassen wir uns mit dem Heli auf den Kilimandscharo fliegen und zeigen, dass man auch dort skilaufen kann.

Du bist dran mit dem nächsten Drehbuchabschnitt!
Liest der Sender hier eigentlich mit? So ein Dreamteam kann doch nicht ignoriert werden!

Von wegen DJ: Ich habe da ein nettes Bild, aber mein Browser zeigt mir keine Einbindungsoption an.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Fr 08 Jun, 2007 12:15

:lol: :lol: :lol: Ihr steigert euch ja richtig da rein... bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Und hoffentlich beißt RTL an - für solche Ausnahme-Reportagen würde sogar ich mich vor die Glotze setzen :jump:

Viele Grüße
bint_hathor

Kashahara
Kreuzfahrer

Beitragvon Kashahara » Mo 11 Jun, 2007 16:13

Oh Fortsetzung (sorry, bin immer etwas langsam):

Skilaufen? Ich und Skilaufen? Tina, die lebende Lawine...

So jo, jetzt kannst du deine holde Blonde (also mich hihi) mal aus dem Tiefschnee retten, in den ich beim missglückten Versuch gepurzelt bin, beim Skifahren sexy auszusehen (aber ich kann filmreif purzeln, jawoll!).
Zurück in die Savanne...

Tina

(Skifahren, also ehrlich Jo, lass uns mal was machen, wo ich ne bessere Figur abgebe...)