bis nachher !!!!!!!
... bei uns gehts auch gleich los
mfg
osiris
Forumstreffen 2007
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hallo ihr Ouzo-Kampftrinker, ccasion5:
na habt ihr die erste Nacht gut überstanden, oder gibt es schon Ausfälle :hanged: zu vermelden.
Ich wünsche euch, dass der Wettergott mit euch erbarmen hat und ihr alle noch ein paar schöne Tage habt. Hoffentlich gibt es ein paar Bilder zu sehen. Am nächsten Donnerstag ist es bei uns soweit und wir werden wieder ins Land der Pharaonen reisen.
Viele Grüße an alle von Wine u. Uwe
na habt ihr die erste Nacht gut überstanden, oder gibt es schon Ausfälle :hanged: zu vermelden.
Ich wünsche euch, dass der Wettergott mit euch erbarmen hat und ihr alle noch ein paar schöne Tage habt. Hoffentlich gibt es ein paar Bilder zu sehen. Am nächsten Donnerstag ist es bei uns soweit und wir werden wieder ins Land der Pharaonen reisen.
Viele Grüße an alle von Wine u. Uwe
- Dienchen
- Weltenbummler
Uwe !!!!
Toll auch mal wieder was von Euch zu lesen. Wine...schreib Dir mal meine Emailaddi auf (nadine@korol.de)...
Ich bin ja hier nicht mehr so oft zu lesen.
Mich würde es sehr interessieren, wie Euer Urlaub im Sunrise so war
Ich beneide Euch unheimlich, aber mit meinem Bauch, der doch schon recht kugelig ist, ist das auch von der Hitze her, leider nicht machbar.
Wir wünschen Euch viel viel viel viel Spaß mit den Anderen.
Trinkt immer schön einen Cocktail für uns mit an der Bar abends
Unser Neid ist mit Euch ...
LG
Nadine, Tobi, Justin und Baby
Uwe !!!!
Toll auch mal wieder was von Euch zu lesen. Wine...schreib Dir mal meine Emailaddi auf (nadine@korol.de)...
Ich bin ja hier nicht mehr so oft zu lesen.
Mich würde es sehr interessieren, wie Euer Urlaub im Sunrise so war
Ich beneide Euch unheimlich, aber mit meinem Bauch, der doch schon recht kugelig ist, ist das auch von der Hitze her, leider nicht machbar.
Wir wünschen Euch viel viel viel viel Spaß mit den Anderen.
Trinkt immer schön einen Cocktail für uns mit an der Bar abends
Unser Neid ist mit Euch ...
LG
Nadine, Tobi, Justin und Baby
- Dienchen
- Weltenbummler
Jetzt wollen wir heute kommen und dann hör ich den Wetterbericht.
Gewitter ohne Ende..
Also wir werden ganz sicher kommen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir dann wohl nicht lange bleiben werden.
Justin hat unheimliche Angst vor Gewitter. Wenn das dann auf dem Campingplatz losgeht, werden wir wohl früher nach Hause fahren müssen.
Aber versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Bis später also !!
Jetzt wollen wir heute kommen und dann hör ich den Wetterbericht.
Gewitter ohne Ende..
Also wir werden ganz sicher kommen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir dann wohl nicht lange bleiben werden.
Justin hat unheimliche Angst vor Gewitter. Wenn das dann auf dem Campingplatz losgeht, werden wir wohl früher nach Hause fahren müssen.
Aber versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Bis später also !!
- Dienchen
- Weltenbummler
Wir werden wohl erst später kommen. Wir haben jetzt 14.09 Uhr und es fängt schon an zu donnern.... Wir warten aber erst mal ab, wie es jetzt noch weiter geht. Bis 16.00 Uhr sind es ja noch 2 Stunden hin. Sollte das Gewitter bis dahin da sein, warten wir, bis es sich verzogen hat.
Heute Abend soll die Sonne ja wieder scheinen.
Bis dann also..
Heute Abend soll die Sonne ja wieder scheinen.
Bis dann also..
Tursiops hat geschrieben:An alle, die jetzt dort sind:
1. Viel Spaß miteinander!
2. Berichtet mal, wie das Wetter war. Das Regenradar zeigte reichlich Wasser von oben an.
Gruß Jo
Hi Jo,
zu 1.: vielen Dank für die Wünsche, es war wieder ein voller Erfolg!
zu 2.: 4 Tage strahlender Sonnenschein, tierisch heiss mit Sonnenbrand und Sonnenstich. Nur Sonntag einmal ca. 1 Sunde plötzlicher Sturzregen mit Blitzen, Donner und Zelt festhalten. Danach war wieder alles, als wär nix gewesen.
Gruß
Uli
NIE WIEDER I&O Reise Buche
Uli schrieb mal wieder im Suff folgendes !!
Salam,
so wir 4 sind wieder zuhause angekommen, nie und nimmer werde ich eine Reise über dieses Reisebüro I&O Buchen !!
Uli sach mal bist Du immer noch Besoffen ??? Wo bitte hat es SONNTAG !!!! geregnet , das war am Samstag !!! wo es Dir zu heiß war und jemand ( das folgt im Nicht öffentlichen Teil ).
Alle Mängel zu der Reise mit allen WAHREN gegeben heiten werde ich hier ( nur im Nicht öffentlichen Teil ) zu lesen bekannt geben. Fakt ist , wir AH-PO-BiSS , ACH-HAMED-JOD , NUT und ich sind wieder Heil zuhause angekommen. Reisebericht folgt !!! Ebenso die Forderung an das Reisebüro I&O.
Ma Salama
BuFa & Crew
zu 2.: 4 Tage strahlender Sonnenschein, tierisch heiss mit Sonnenbrand und Sonnenstich. Nur Sonntag einmal ca. 1 Sunde plötzlicher Sturzregen mit Blitzen, Donner und Zelt festhalten. Danach war wieder alles, als wär nix gewesen.
Gruß
Uli
Salam,
so wir 4 sind wieder zuhause angekommen, nie und nimmer werde ich eine Reise über dieses Reisebüro I&O Buchen !!
Uli sach mal bist Du immer noch Besoffen ??? Wo bitte hat es SONNTAG !!!! geregnet , das war am Samstag !!! wo es Dir zu heiß war und jemand ( das folgt im Nicht öffentlichen Teil ).
Alle Mängel zu der Reise mit allen WAHREN gegeben heiten werde ich hier ( nur im Nicht öffentlichen Teil ) zu lesen bekannt geben. Fakt ist , wir AH-PO-BiSS , ACH-HAMED-JOD , NUT und ich sind wieder Heil zuhause angekommen. Reisebericht folgt !!! Ebenso die Forderung an das Reisebüro I&O.
Ma Salama
BuFa & Crew
Pre Luders ??
Nico da war Bestimmt nur ein Schreibfehler........ Pre Luders nicht, wenn EVI da zurechnen, dann waren es Tree Luders mit dem SPÜHLEN !!
MA Salama
BuFa mit dem Schalk im Nacken
MA Salama
BuFa mit dem Schalk im Nacken