Forumstreffen 2007

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

BuFa

wie was wann wo ??

Beitragvon BuFa » So 10 Jun, 2007 19:37

Salam ,

wie treffen vorbei ???...näääääääää kommt doch erst noch oder ??? hab ich was verpasst ??..Näääää nööööööö.. Treffen ist doch erst noch oodddddddaaaaaaaaaaaaaaa ???

Ma Salama
BuFa der sich auf das treffen freut

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 10 Jun, 2007 19:48

so hab auch wieder meine heimat erreichzt, alles wieder verstut, Papa versorgt.
Es war wirklich ein geniales Treffen, kam auf andere Gedanken undun muss sagen, ich hätt noch gerne 2 oder 3 Tage drangehängt.
Liebe Grüße an alle, den Film werd ich am nächstn WE bearbeiten und hoffentlich noch vor dem Krnakenhaus aufenthalt fertigstellen, sonst halt danach

BuFa

War es oder war es nicht ??

Beitragvon BuFa » So 10 Jun, 2007 19:59

Salam !!

wie nun war das treffen oder war es nicht ???.....lese hier 1/2 Woche länger der andere 3 oder 4 Tage mehr !!! was nun ???

@ Isis kannste mal Kohle wachsen lassen für nen zweiten Grill !!!! Das Gedränge wird ja ummenschlich sein nicht das da welche Forderungen stellen wegen nicht Grillens laut der Reiseausschreibung und wenn schon Kohle kommt für nen neuen Gril dann auch kohle für die mehr Kohle !!! :oops:

@ Hansi, lass Dir zeit mein Freund, es eilt nicht, Deine Gesundheit geht vor, damit wir uns auf dem treffen treffen.

Ma Salama
BuFa :twisted:

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 10 Jun, 2007 20:04

Leider war eine Verlängerung der Unterkunft lt. I&O Reisen nicht möglich wegen Überbuchung :cry:

Das kommt davon, wenn man auf die Ferienzeit angewiesen ist :evil:

Liebe Grüße
Heike

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » So 10 Jun, 2007 20:10

Fein, dass es so nett war! Und irgendwann bin ich auch mal dabei, ging nur diesmal terminlich nicht, aber Rostock ist auch eine nette Stadt, die nach der G8-Randale auch schon wieder sauber war.

Was ihr an Ouzo vernichtet habt, werde ich in Ägypten ab 16.07. nachholen. Dazu die Frage: Habt ihr auch schon bemerkt, dass Zibiba vom Markt weg ist? Gibt nur noch Auzo, Zibiba war viel besser.

Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 10 Jun, 2007 20:17

Hi Jo,

wir trinken den klassischen 12er Ouzo - da kriegt man (oder Frau) wenigstens kein Kopfweh davon :wink:

Viele Grüße
Heike

PS: Wasser kam zwar am Samstag gegen Abend mal reichlich von oben aber so haben wir geschickt das duschen und das abspülen umgangen. :lol: Ansonsten hatten wir Temperaturen und Wetter wie in Egypt

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » So 10 Jun, 2007 20:30

Gibts davon Fotos? Alle anwesenden Mitglieder und Ohnegliederinnen stehen nackt im Wolkenbruch und seifen sich ein.

12Ouzo: Werde der Filling Station/Drinkies in Dahab Order geben, den zu besorgen.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » So 10 Jun, 2007 21:13

Ach, es hat bei mir jetzt leider doch nicht geklappt! Musste bei meiner Tochter Regale aufbauen, außerdem wird hier seit einer Party Mitte der Woche eine Studentin vermisst, die wir seit Jahren kennen... da war mir nicht nach Feiern zumute :?

Wenn ihr vom Gewitter noch nicht ausreichend geduscht seid, wünsche ich Euch gute Erholung in der heimischen Badewanne und dass es nicht ganz so krass abgekühlt hat wie hier im Moment *bibber*!

Viele Grüße
bint_hathor

P.S. Wen von der ganzen Meute kann man denn nächsten Sonntag in Bernkastel beim Mittelalter-Fest treffen (für die Habibis ist das doch sicher 'ne Pflicht-Veranstaltung :?: :!: )?

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 10 Jun, 2007 21:22

Huhu Bint,

ja der Mittelalter Markt am 16. und 17.7. ist für uns eine Pflicht-Veranstaltung :-D
Chris ist mit der ganzen Klasse dabei und sie haben schon seit Wochen Dinge zum verkaufen vorbreitet und gebastelt und werden auch in orginal Kostümen die beiden Tage dabei sein (und wir somit auch :D - aber ohne Kostüme :wink: ). Gewandete bekommen übrigens beim Eintritt Rabatt.
Hier gehts zur Homepage davon: http://www.conductio-princastell.de.vu/
Eigentlich wollte Suchua auch kommen, aber der fliegt erstmal am Do. nach Egypt :twisted:

Also lass uns telefonieren oder per PN/Mail eine Uhrzeit ausmachen :wink:

Liebe Grüße
Heike

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 10 Jun, 2007 21:47

Hier schon mal ein erster optischer Eindruck vom Treffen.
In ein paar Tagen gibts natürlich noch den offiziellen Treffen-Bericht, wie jedes Jahr :D

Bild

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » So 10 Jun, 2007 21:48

Hallo zusammen,

sind gut zu Hause angekommen. Hat uns super gut gefallen!!! :lol: Sind von Habibis und Bufa überholt worden. Suchua hat einen super tip von Bufa zur Stauumfahrung bekommen.Dadurch viel Zeit gespart. Ich wünsche euch eine gute Nacht. :lol: :lol:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 15:11

salam

mal ein paar meldungen zum wetter um uns herrum in HD

Campingplatz am Nürburgring in Rheinland-Pfalz schlug ebenfalls ein Blitz ein. Wie die Polizei am Abend mitteilte, bekamen 13 Camper infolge der starken Stromspannungen Herz-Kreislauf-Probleme. Vier der Betroffenen kamen ins Krankenhaus, zwei von ihnen konnten am Abend aber wieder entlassen werden. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen behinderten überflutete Straßen den Verkehr.
Im Neckartal konnte zwischen Neckargemünd und Mosbach stundenlang kein Zug fahren, weil entwurzelte Bäume die Schienen blockierten.. Am Stuttgarter Flughafen musste wiederholt für kurze Zeit der Flugbetrieb eingestellt werden.

In Stuttgart und im baden-württembergischen Kreis Esslingen setzten Blitzschläge Wohnhäuser in Brand. Außerdem wurden die Feuerwehren immer wieder durch automatische Brandmeldungen beunruhigt. «Glücklicherweise erwiesen sich die Alarme als Störungen der Anlagen, die durch Blitzeinschläge verursacht wurden», sagte ein Polizeisprecher. Im hessischen Main-Kinzig-Kreis musste nach einem Erdrutsch eine Landstraße gesperrt werden. Im hessischen Offenbach fielen zahlreiche Ampeln aus. In Teilen von Frankfurt/Main blieb bei dem Unwetter für einige Minuten der Strom weg. In Moerfelden bei Frankfurt sah es kurzzeitig aus wie im Winter, nachdem Hagelkörner - groß wie Taubeneier - vom Himmel gefallen waren.

--> http://www.rnz.de/RNZ_Odenwald/00_20070 ... stung.html

da haben wir ja mehr als glück gehabt das es bei uns nicht so "gehaust" hat.

ma salama

... isis ...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 11 Jun, 2007 15:43

Isis hat geschrieben:zwischen Neckargemünd und Mosbach stundenlang kein Zug fahren, weil entwurzelte Bäume die Schienen blockierten..

Aber das war doch bei uns :shock:
Wir können froh sein, dass wir in diesem geschützten Bereich vom Platz gestanden haben, sonst wäre unser Zelt doch noch entwurzelt worden. :shock:

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 16:20

salam

--> Aber das war doch bei uns

genau deshalb habe ich das auch on gestellt damit wir mal wissen wieviel glück wir hatten wärend um uns herrum alles alles tobte.

@heike

ich soll nach dem rezept für die majo fragen, von khadejah, die will die am WE auch machen da sie so lecker war :)

ma salama

... isis ...

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Mo 11 Jun, 2007 17:18

Isis hat geschrieben:....nach dem rezept für die majo fragen, ...

@ISIS
ja solch eine Entgleisung ---- MAJO .... :(

nä nä nä nä nä
es grüsst

Suchua