im obigen fall sollte er allerdings seinen doktortitel haben denn sonst darf er
das kürzel "Dr." nicht führen !
mfg
osiris
Moderator: Boardleitung
wenn nun Hotelgäste mit unserer „GHS – Klaus Müller„ Karte an die Rezeption gehen, um uns anzurufen, wird denen dreist erklärt: „sie brauchen nicht anrufen....Dr. Müller ist gerade im Haus, gehen sie doch einfach mal nach oben ins Behandlungszimmer!“
Was natürlich auch hier wieder einige der bekannten Forenbesucher nicht am schon chronischen Dauermeckern, nörgeln, bezweifeln, wichtig machen und runterziehen hindern wird! Wer`s braucht.......!
Uli hat geschrieben:Conny-BS hat geschrieben:Stutz,, hat das BKA wirklich keine anderen Möglichkeiten an Infos zu kommen????
LG
Das ist definitiv nicht das BKA!!
Die sitzen in Wiesbaden und nicht in Hurghada.
Gruß
Uli
Neugieriger hat geschrieben:Ich habe alle Forenbeitraege die jemals im Internet ueber Hurghada gemacht worden auf meinem Laptop gespeichert.
Warum immer als Gast - warum nicht offen. So bekommt die Angelgenheit einen sehr bitteren Beigeschmack
klaushurghada hat geschrieben:ich gebe Dir absolut Recht: was hier in Hurghada abläuft, geht nach dem Prinzip "fressen, oder gefressen werden" - also Krieg! Lächerlich! Am Besten man(n) hält sich da komplett raus und fern.....