Hi @all,
ich habe Nachricht von LTI bekommen:
Hallo Frau .........,
wir planen Mitte Juni zu Eröffnen aber es wird vorauss. ein soft-opening.
Jetzt Mitte Feb. sieht alles gut aus aber es ist noch einiges zu tun was zeitlich durchaus zu schaffen ist.
Die Tauchschule und ähnliche Lokalitäten werden vorauss. nicht sofort eröffnen.
Vielleicht warten Sie noch ein wenig, wir werden in den nächsten tagen die ersten originalfotos auf unsere Internetseite einstellen und dann können Sie sich selbst ein Bild machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LTI Team
Bin am überlegen, ob ich mir das Soft-Opening im Juli dort antue, denn die Bucht würde mich unheimlich zum schnorcheln reizen
Gruß
Heike
Pyramisa Sahl Hasheesh
LTI Pyramisa Sahl Hasheesh Beach Resort
Hi all,
das neue Hotel LTI Pyramisa Sahl Hasheesh Beach Resort hat schon mit Softopening eröffnet. Es liegt vor der Makadi Bay in der Sahl Hasheesh Bay und hat einen Steg!
Jetzt warten wir auf die ersten Bewertungen.
Cu
KOREKO
edit by isis
ich habe dein post mal hier dazu genommen
Tauchschule
Hallo,
hab hier etwas reingeschnuppert und sehr viele wertvolle Tipps bekommen. Vielen Dank!! :O)
Habe noch eine Frage, wegen der Tauchschule. Wird ja erst im Juli eröffnet aber weiss schon jemand wie die heisst?
Wünsche allen, die nächstens gehen, schöne Ferien und gibt uns weitere Infos.
Merci
hab hier etwas reingeschnuppert und sehr viele wertvolle Tipps bekommen. Vielen Dank!! :O)
Habe noch eine Frage, wegen der Tauchschule. Wird ja erst im Juli eröffnet aber weiss schon jemand wie die heisst?
Wünsche allen, die nächstens gehen, schöne Ferien und gibt uns weitere Infos.
Merci
Hi koreko
Wir sind gerade eben aus Shal Hasheesh zurückgekehrt .
Ich kann Dir folgendes berichten .
Das Hotel besteht aus 2 Hälften . 1 Hälfte ist schon fertig , an der anderen wird noch gearbeitet . Ich muss Dir aber sagen dass das keinesfalls stört . Das Hotel und der Service sind einfach spitze , ich würde sagen sogar unerreicht gut . Wir haben noch nie so gut gegessen ; die Auswahl war gigantisch . Am Pool und am Strand werden Getränke serviert . Massage am Pool und Strand . Der Spa Bereich hat soeben geöffnet . Das Fitnesscenter mit Meerblick auch . Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit der Angestellten sind überwältigend . Es wird überall im Hotel Deutsch gesprochen . Sogar die Hoteleigene Bucht ist wunderbar , mit Korallen und x Fischen.
Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen .
Ein kleiner Tipp am Ende ; Mache Ausflüge und Schnorcheltouren soviel Du willst , aber meide auf jeden Fall " GIFTON ISLAND " .
Der Grund ist schnell erklärt .
Massentourismus . Jede Stunde kommt ein Boot mit 40 Leuten und mehr ; man wird rumgetrieben wie eine Herde Vieh !
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2007
Wir sind gerade eben aus Shal Hasheesh zurückgekehrt .
Ich kann Dir folgendes berichten .
Das Hotel besteht aus 2 Hälften . 1 Hälfte ist schon fertig , an der anderen wird noch gearbeitet . Ich muss Dir aber sagen dass das keinesfalls stört . Das Hotel und der Service sind einfach spitze , ich würde sagen sogar unerreicht gut . Wir haben noch nie so gut gegessen ; die Auswahl war gigantisch . Am Pool und am Strand werden Getränke serviert . Massage am Pool und Strand . Der Spa Bereich hat soeben geöffnet . Das Fitnesscenter mit Meerblick auch . Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit der Angestellten sind überwältigend . Es wird überall im Hotel Deutsch gesprochen . Sogar die Hoteleigene Bucht ist wunderbar , mit Korallen und x Fischen.
Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen .
Ein kleiner Tipp am Ende ; Mache Ausflüge und Schnorcheltouren soviel Du willst , aber meide auf jeden Fall " GIFTON ISLAND " .
Der Grund ist schnell erklärt .
Massentourismus . Jede Stunde kommt ein Boot mit 40 Leuten und mehr ; man wird rumgetrieben wie eine Herde Vieh !
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2007
tearna hat geschrieben:Ich würde Euch gerne einige Fotos zeigen , kann mir jemand sagen wie das funktioniert
Aber gerne.
Guckst Du hier: Bilder-Upload
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Danke für die Info!
Wie sieht es aber mit der Lärmbelästigung aus. Nach den Bildern hier, echt schlimm oder? Und die Berichte unter Holidaycheck ,Forum, Ägypten Oh gott! Kann Nachts schon nicht mehr schlafen.......
http://www.makadi-bay-forum.de/fotoalbum.htm
Wo ist das Riff dem besser, in der Bucht oder vor dem Eingang des Hotels.
Was macht die versunkene Stadt? Hatte man euch mitgeteilt wie lange noch im Hotel und am Strand gebaut wird?
cu
koreko
Wie sieht es aber mit der Lärmbelästigung aus. Nach den Bildern hier, echt schlimm oder? Und die Berichte unter Holidaycheck ,Forum, Ägypten Oh gott! Kann Nachts schon nicht mehr schlafen.......
http://www.makadi-bay-forum.de/fotoalbum.htm
Wo ist das Riff dem besser, in der Bucht oder vor dem Eingang des Hotels.
Was macht die versunkene Stadt? Hatte man euch mitgeteilt wie lange noch im Hotel und am Strand gebaut wird?
cu
koreko
Hi
Ja, rechts und links vom Hotel wird gebaut , aber weil das Hotel Hufeisenförmig gebaut ist , stören die Baustellen überhaubt nicht . Lärmbelästigung gibt es nicht . Da haben wir in anderen Orten ohne Baustellen wesentlich mehr Lärm erlebt .
An der versunkenen Stadt wird noch gebaut .
Aber bis September wird sich noch Einiges tun .
Fotos folgen.
tearna
Ja, rechts und links vom Hotel wird gebaut , aber weil das Hotel Hufeisenförmig gebaut ist , stören die Baustellen überhaubt nicht . Lärmbelästigung gibt es nicht . Da haben wir in anderen Orten ohne Baustellen wesentlich mehr Lärm erlebt .
An der versunkenen Stadt wird noch gebaut .
Aber bis September wird sich noch Einiges tun .
Fotos folgen.
tearna
Hi all,
hier gehen die Sonnen leider schon unter, ein Stern der ...... versinkt !
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 25976.html
Cu
KOREKO
hier gehen die Sonnen leider schon unter, ein Stern der ...... versinkt !
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 25976.html
Cu
KOREKO