Sheraton Miramar

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jürg

Sheraton Miramar

Beitragvon Jürg » Mi 15 Aug, 2007 12:34

Hallo,

kann mir jemand bitte weiterhelfen. Meine Frau und ich planen das Sheraton Miramar zu buchen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es besser ist HP oder all inclusive zu buchen. Ich bin einer der relativ viel am Tag trinkt (Wasser - kein Alkohol).

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Wäre auch sehr dankbar.

Grüße Jürgen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 15 Aug, 2007 14:25

salam

wie ist denn der preisunterschied ??

man kann von preis 5 bis 10 LE für ein wasser ausgehen in den hotels. aber schau mal hier haben wir preise da kannst du dir ja mal überschlagen was auf dich zu kommt.

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=3776

ma salama

... isis ....

Jürg

Beitragvon Jürg » Mi 15 Aug, 2007 16:02

Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort. Der Preisunterschied liegt so bei ca. 500,-- EURO.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 15 Aug, 2007 17:36

salam Jürg

na das beantwortet deine frage von selbst ... wenn du die preise im link vergleichst und da von den teuersten preisen ausgehts kann du ja mal ausrechnen wieviel du trinken müsstest um auf 500 € zu kommen.

ma salama

... isis ...

Karin + Norbert
Reisender

Preise und Entscheidung für Sheraton Miramar mit HP oder AI

Beitragvon Karin + Norbert » Mi 15 Aug, 2007 20:04

Hallo Jürgen,

ich muß Isis zustimmen, daß die Antwort auf Deine Rechnung ziemlich einfach ist, wenn Du Dein Trink- und Essverhalten überprüfst.

Eine Flasche Wasser kostet im Sheraton ca. Euro 1,50 und ein ausreichender Mittagssnack ca. Euro 6,50 - 8,00. Also Preise, welche etwa den Preisen in Deutschland gleich kommen.

Sende Dir aber gerne eine etwas ausführliche Übersicht zum Sheraton, wo Du im Detail Hilfestellung findest (3 Seiten aus eigener Erfahrung, siehe HC von uns im Juni).

Gruß

Karin + Norbert

Jürg

Beitragvon Jürg » Fr 17 Aug, 2007 16:30

Hallo Karin,

wäre super, wenn Du mir einen ausführlichen Bericht schicken könntest. leider hab ich keine AHnung wo ich Dein"HC von Juni" finden kann. Bin halt noch EDV Neanderthaler (grins).

Also besten Dank im voraus schon mal.

Grüße Jürgen

Karin + Norbert
Reisender

Beitragvon Karin + Norbert » Fr 17 Aug, 2007 22:17

Ok. schicke uns über unsere PN (in der untersten Reihe unseres Eintrags) eine direkte Mail mit Deiner Mailadresse. Wir antworten dann darüber.
Gruß Karin + Norbert

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 18 Aug, 2007 10:30

salama

Ok. schicke uns über unsere PN (in der untersten Reihe unseres Eintrags) eine direkte Mail mit Deiner Mailadresse. Wir antworten dann darüber.
Gruß Karin + Norbert

gäste können keine PN schicken das können nur angemeldete user.

schreibe die infos doch hier öffentlich, dann haben alle was davon die infos suchen.

ma salama

... isis ...

Karin + Norbert
Reisender

Beitragvon Karin + Norbert » Sa 18 Aug, 2007 14:31

Hallo Isis,

von meinen bisherigen Infos weist Du sicher, daß ich mit seriöser Info nicht knausere. Hier handelt es sich aber um einen Umfang von rd. 8 -10 Seiten (ein Teil davon steht ja auch bereits bei Euch - siehe Hotelpläne etc)
Aber die Zusammenhänge ergeben sich eben erst aus allem und besonders aus Rückfragen zu den individuellen Vorstellungen des Schreibers.
Sorry, das ein Gast unsere PN nicht nutzen kann, wußte ich nicht. Wir brauchen hier also viel mehr seriöse Mitglieder.
Gruß

PS: Erlaube ihm wenigsten die Erklärung, das HC = Holiday Check.de für das Sheraton Miramar ist.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 19 Aug, 2007 18:58

salam

PS: Erlaube ihm wenigsten die Erklärung, das HC = Holiday Check.de für das Sheraton Miramar ist.

ihr habe sogar den direkt link zu eurem bericht :)

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hote ... ch_hb.html

ma salama

... isis ...

Karin + Norbert
Reisender

Beitragvon Karin + Norbert » So 19 Aug, 2007 20:29

:redhole: Prima, dank Dir und schöne Grüße

Karin + Norbert