Tui und Unterwasser
Moderator: Boardleitung
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Tui und Unterwasser
Von Tui soll es in Zusammnearbeit mit Unterwasser eine 68-Seitige Broschüre geben, die sich mit Tauchen und Schnorcheln befasst. Soll es kostenlos in allen Tui-Reisebüros geben. Kennt die schon jemand? Bei uns im Reisebüro wissen die noch von nichts.
Ja, ich habe diese Broschüre gestern von einer guten Bekannten erhalten, die in einem Reisebüro arbeitet. Allerdings musste ihr Kollege auch erst mal in den neuen Unterlagen suchen, die von TUI angekommen waren.
Die Broschüre ist sehr informativ, viele Tipps für's Schnorcheln, Tauchen und Unterwasserfotografieren.
Vielleicht solltet ihr einfach mal verschiedene Reisebüros aufsuchen...
Die Broschüre ist sehr informativ, viele Tipps für's Schnorcheln, Tauchen und Unterwasserfotografieren.
Vielleicht solltet ihr einfach mal verschiedene Reisebüros aufsuchen...
Ma Salama Sylvia
Tui und Unterwasser
Wir suchen gerade nach einem netten Urlaubsziel mit guten Schnorchelnmöglichkeiten und haben diese Broschüre auch online auf TUI-Seite gefunden: Tui.com->Onlinekataloge->Sommer 2007->unten rechts SPORTS-TAUCHEN-SOMMER 2007. Vielleicht ist das was du meinst.
Gruß aus Bremen
Svetlana & Florian
Gruß aus Bremen
Svetlana & Florian
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
-
- Weltenbummler
Anonymous hat geschrieben: Wird mit dem erwähnten Katalog SPORTS-TAUCHEN-SOMMER 2007 zusammen ausgegeben.
NÖÖÖÖÖÖÖÖ, mir hat man nur den Katalog gegeben, obwohl ich der Tussi erklärt hatte was ich wollte, eben keinen Katalog
LG
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
- Helmut1958
- Kreuzfahrer