Was man in Ägypten NICHT tun sollte
- Tursiops
- Weltenbummler
Meterlange Bandagen? Kopfkratz, wie geht denn das? Verbandskastenguck - nee, was da aufgerollt drinliegt, passt inne Färse, aber nicht inne normale Frau!
Erklär das mal näher!
Ansonsten generell: So manches Land hat da kein normales Kenntnisniveau. Siehe Südafrika und HIV-Ausbreitung: Die Männer glauben wirklich, dass Samenstau tödlich ist, also vergewaltigen sie alle Frauen, die nicht bei Drei aufm Baum sind, damit sie nicht sterben müssen.
lg
Jo
Erklär das mal näher!
Ansonsten generell: So manches Land hat da kein normales Kenntnisniveau. Siehe Südafrika und HIV-Ausbreitung: Die Männer glauben wirklich, dass Samenstau tödlich ist, also vergewaltigen sie alle Frauen, die nicht bei Drei aufm Baum sind, damit sie nicht sterben müssen.
lg
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- bint_hathor
- Weltenbummler
Pass auf, Jo, dass Du vom vielen Kopfkratzen nicht noch die Krätze kriegst :biglaught:
natürlich: aus diesem Grund allein benutzen wir die Dinger *haha* - selten so gelacht!
Darüber kann man in Ägypten wahrscheinlich überhaupt nicht lachen, denn sie haben eine ganz andere Vorstellung von Blut. Ich glaube auch, dass ein Mann einer Frau, während sie ihre Tage hat, noch nicht mal den kleinen Finger reicht. Sie darf in dem Zustand auch den Koran nicht anfassen - nicht einmal beten. Bitte nicht lästern - das habe ich inzwischen so oft gelesen, dass ich langsam glaube, dass es wirklich so ist.
Ganz nebenbei: dass man hierzulande Blutwurst isst, können sie sich sicher in ihrer kühnsten Fantasie nicht vorstellen. Vor allem, wenn die Blutwurst vom Schwein kommt. Damit ist nicht zu spaßen....Also, erzählt lieber nicht so genau, wovon wir hier so leben ... und wie wir lieben
Viele Grüße
bint_hathor
das eine frau bei benutzung eines tampons 6 orgasmen bekommt
natürlich: aus diesem Grund allein benutzen wir die Dinger *haha* - selten so gelacht!
das böse verseuchte blut würde sich in seinem körper ausbreiten und ihn und alle organe vergiften
Darüber kann man in Ägypten wahrscheinlich überhaupt nicht lachen, denn sie haben eine ganz andere Vorstellung von Blut. Ich glaube auch, dass ein Mann einer Frau, während sie ihre Tage hat, noch nicht mal den kleinen Finger reicht. Sie darf in dem Zustand auch den Koran nicht anfassen - nicht einmal beten. Bitte nicht lästern - das habe ich inzwischen so oft gelesen, dass ich langsam glaube, dass es wirklich so ist.
Ganz nebenbei: dass man hierzulande Blutwurst isst, können sie sich sicher in ihrer kühnsten Fantasie nicht vorstellen. Vor allem, wenn die Blutwurst vom Schwein kommt. Damit ist nicht zu spaßen....Also, erzählt lieber nicht so genau, wovon wir hier so leben ... und wie wir lieben

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
Das mit dem europäischen Essen ist wirklich so eine Sache, denn in Europa würde man die Tiere ja nicht ausbluten lassen, da sie erst getötet und dann erst geschlachtet werden. Nur wenn das Herz des Tieres noch schlägt, würde es komplett ausbluten.
Gegen diese Überzeugung kann man nicht angehen. Wir Europäer müssen uns eben damit abfinden, daß wir Barbaren sind.
Aber wenn man Blutwurst erwähnt, sieht man das Schaudern wirklich bis zu den Haarspitzen
LG
Sekhmet
Gegen diese Überzeugung kann man nicht angehen. Wir Europäer müssen uns eben damit abfinden, daß wir Barbaren sind.

Aber wenn man Blutwurst erwähnt, sieht man das Schaudern wirklich bis zu den Haarspitzen

LG
Sekhmet
die bandage wird nicht eingeführt sondern eingelegt
aber die sexpraktiken bei ihnen sind auch nicht nur zurfortpflanzung gedacht also nicht nur einer oben einer unten es gibt da abbildungen da ist kamasutre ein kleines auflockerungstraining
die bandscheiben lassen grüssen
lg
susanna
aber die sexpraktiken bei ihnen sind auch nicht nur zurfortpflanzung gedacht also nicht nur einer oben einer unten es gibt da abbildungen da ist kamasutre ein kleines auflockerungstraining
die bandscheiben lassen grüssen
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla
Gruesse aus Aegypten
Hallo Uli
Ich finde das ganz richtig,dass du solche Sachen hier bei dir zeigen kannst.Ich glaube so wird auch viele Menschen wissen,wie man sich benehmen soll und vorallem wird auch viele Menschen geben,die dagegen sind und nein sagen werden,wenn einer den Touristen sowas macht,und es gibt viele Beispiele,
Die Touristen,die ihre leere Flaschen ins Nilometer im Kom Ombo werfen,die Touristen,die die Antiken hinauf sitzen und stehen um ein schones Foto zu machen,oder die im Stein ihre Namen einhauen.
das tut alles weh und leider wollen sie nicht verstehen dass,das verboten ist.sie wollen nicht verstehen dass,wenn sie so weiter machen,dann bleibt davon nichts uebrig fur unsere Enkel.
Diese Antiken sind nicht nur Aegyptisch sondrn Weltkultur Erbe.
Weiterhin bitte das ist genau richtig und viel erfolg
Zaki Abozeid
Ich finde das ganz richtig,dass du solche Sachen hier bei dir zeigen kannst.Ich glaube so wird auch viele Menschen wissen,wie man sich benehmen soll und vorallem wird auch viele Menschen geben,die dagegen sind und nein sagen werden,wenn einer den Touristen sowas macht,und es gibt viele Beispiele,
Die Touristen,die ihre leere Flaschen ins Nilometer im Kom Ombo werfen,die Touristen,die die Antiken hinauf sitzen und stehen um ein schones Foto zu machen,oder die im Stein ihre Namen einhauen.
das tut alles weh und leider wollen sie nicht verstehen dass,das verboten ist.sie wollen nicht verstehen dass,wenn sie so weiter machen,dann bleibt davon nichts uebrig fur unsere Enkel.
Weiterhin bitte das ist genau richtig und viel erfolg
Zaki Abozeid
Re: Gruesse aus Aegypten
zaki der Pharaoh hat geschrieben:Hallo Uli
Ich finde das ganz richtig,dass du solche Sachen hier bei dir zeigen kannst.
hallo Zaki,
schön hier von Dir zu lesen.
(Info für die anderen: Zaki ist ein befreundeter Reiseführer aus Ägypten)
Ja, es ist fürchterlich, wie manche Touristen mit den Altertümern umgehen. Und ich finde es auch wichtig immer wieder darauf hin zu weisen und ruhig auch mal selber den Mund aufzumachen, wenn jemand im Grab an den Farben wischt. Da sollte man (also auch die Touristen, die sowas sehen) keine falsche Scheu haben oder denken, das müssen andere machen.
Gruß
Uli
PS: Wenn Du noch online bist, dann mach doch mal den MSN-Messeger an, Nico ist auch da

NICO hat geschrieben:Noch ein no go welches Uli und ich an den Pyramiden erlebt haben :
2 Männer in Shorts und oben ohne !!![]()
Sowas muß doch echt nicht sein oder ??
Ich hoffe die haben sich ordentlich das Fell verbrannt![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja mit den beiden Fotos eine neue Anfrage starten:
"Folgende Touristen haben wir gesehen. Jetzt überlegen wir, ob Im Tal der Könige und auch bei den Pyramiden vielleicht ein Pool aufgemacht wurde. Kann uns einer sagen wo diese Pools liegen?"

Naja, aber es passt ja auch hier hin.
So sollte man auch nicht rumrennen:

"Wo gehts denn hier zum Strand?"

Gruß
Uli
einfach schrecklich solche Bilder!!
Ich habe mal einer Frau auch Bescheid gesagt.Sie wischte und wischte an den Farben in einem Grab rum und sagte zu ihrem Mann"schau mal das geht nicht ab".
Ich meinte dann zu ihr, aber wenn sie noch weiterwischen bestimmt.
Sie guckte mich entsetzt an und ging weiter und machte es an anderer Stelle nochmal, bis der Wärter kam und ihr die Hand da wegnahm.
Da könnte ich zuviel kriegen.
Gruß
Anchese
Ich habe mal einer Frau auch Bescheid gesagt.Sie wischte und wischte an den Farben in einem Grab rum und sagte zu ihrem Mann"schau mal das geht nicht ab".
Ich meinte dann zu ihr, aber wenn sie noch weiterwischen bestimmt.
Sie guckte mich entsetzt an und ging weiter und machte es an anderer Stelle nochmal, bis der Wärter kam und ihr die Hand da wegnahm.
Da könnte ich zuviel kriegen.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Was wohl ebenso schrecklich ist, sind die Schnorchelsafari´s. Nicht die Safari´s selbst, sondern, wenn die ungeübten Touris mit ihren Flossen mitten im Riff stehen, um ein Schwätzchen zu halten oder mit den Flossen beim "Vorwärtsrudern" so ganz nebenbei die Korallen abschlagen. Wenn man dann was sagt, wird man nur verständnislos angeschaut. Daß man mit Flossen an Länge (und nicht an Größe!!!!) gewinnt, kapieren die einfach nicht.
LG
Sekhmet
LG
Sekhmet
Ach du je, das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. Verstehen kann ich es irgendwie auch nicht, denn so würde man ja nicht mal hier in der Öffentlichkeit rumrennen.
Allerdings ist mir jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass Reiseleiter zur Bekleidungsfrage geantwortet haben: " Sie müssen sich keine Gedanken machen und können sich so kleiden wie immer

Wie war das mit "der Hand zur Begrüßung geben" da gab es doch auch einiges zu beachten??? Obwohl einem ja auch hier schon jeder Verkäufer die hand entgegen streckt

LG
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
salam
aus unserer sicht ist das natürlich zu wünschen das der reiseleiter einem auf so manches hinweist. es gibt aber auch ganz andere gäste
seht es mal aus der sicht des reiseleiters.
wenn er sagt ... zieht euch so und so an und das und das sollte man unterlassen ....
kommt da von einigen bestimmt ... der hat mir gar nix zu sagen dem geben wir`s und beschweren uns da er uns zurecht weisen wollte.
es ist sicher nicht leicht so eine job gut zu machen und den vielen verschiedenen gästen gerecht zu werden. wir haben uns mit unserem reiseleiter damals unterhalten und er fand es super das er mal wieder ein paar leute in der gruppe hatte die sich intensiv für die kultur interessierten. er meinte er hätte eben meist leute die noch nicht mal ein buch über ägypten in der hand hatten in den gruppen. von daher ist es sicher schwer kultur und das leben in ägypten in (meist) 7 tagen an den gast zu bringen.
ma salama
... isis ....
Allerdings ist mir jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass Reiseleiter zur Bekleidungsfrage geantwortet haben: " Sie müssen sich keine Gedanken machen und können sich so kleiden wie immer Rolling Eyes und wie sie sich wohlfühlen .
aus unserer sicht ist das natürlich zu wünschen das der reiseleiter einem auf so manches hinweist. es gibt aber auch ganz andere gäste

wenn er sagt ... zieht euch so und so an und das und das sollte man unterlassen ....
kommt da von einigen bestimmt ... der hat mir gar nix zu sagen dem geben wir`s und beschweren uns da er uns zurecht weisen wollte.
es ist sicher nicht leicht so eine job gut zu machen und den vielen verschiedenen gästen gerecht zu werden. wir haben uns mit unserem reiseleiter damals unterhalten und er fand es super das er mal wieder ein paar leute in der gruppe hatte die sich intensiv für die kultur interessierten. er meinte er hätte eben meist leute die noch nicht mal ein buch über ägypten in der hand hatten in den gruppen. von daher ist es sicher schwer kultur und das leben in ägypten in (meist) 7 tagen an den gast zu bringen.
ma salama
... isis ....