Jetzt brauch ich mal Hilfe von den erfahrenen Ägypten-Urlaubern:
Hab grad unter wetter.com den Wetterbericht für Hurghada nachgeschaut und da steht doch bei einigen Tagen starke Bewölkung und Niederschlagswahrscheinlichkeit von 30%?!
Ich war immer der Meinung daß Regen und Wolken dort so gut wie nie vorkommen, bei meinem ersten Urlaub da hab ich drei Wochen lang nicht ein Wölkchen gesehn und jetzt solls gleich tagelang so sein?
Hilfe
Wolken und Regen in Ägypten?!
Moin,
wo hast du diese Info denn her?
wtteronline.de meldet für Hurghada in den nächsten 5 Tagen wolkenlosen Himmel bei ca. 30 Grad.
Also keine Panik! Wenns da mal regnet, dann nicht Ende April. Obwohl: Wer mal einen Wüstenregen mitbekommen hat: Das ist ein echtes Erlebnis! Sehe heute noch die Eindrücke von vor 8 Jahren in Port Sudan vor mir.
Gruß
Jo
wo hast du diese Info denn her?
wtteronline.de meldet für Hurghada in den nächsten 5 Tagen wolkenlosen Himmel bei ca. 30 Grad.
Also keine Panik! Wenns da mal regnet, dann nicht Ende April. Obwohl: Wer mal einen Wüstenregen mitbekommen hat: Das ist ein echtes Erlebnis! Sehe heute noch die Eindrücke von vor 8 Jahren in Port Sudan vor mir.
Gruß
Jo
Hallo Jo,
den Wetterbericht habe ich von Wetter.com -
http://www.wetter.com/home/extern/ex_search.php?search=hurghada&ms=1&ss=1&sss=2
mich hats doch sehr gewundert.
Aber ich bin froh wenn die falsch liegen
Verena[/url]
den Wetterbericht habe ich von Wetter.com -
http://www.wetter.com/home/extern/ex_search.php?search=hurghada&ms=1&ss=1&sss=2
mich hats doch sehr gewundert.
Aber ich bin froh wenn die falsch liegen
Verena[/url]
Hallo Verena,
sind seid Donnerstag von Hurghada zurück und ich kann Dir sagen, daß wir zwei Wochen lang das schönste Wetter bei 35 Grad geniesen durften.
Wir haben auch mal Einheimische gefragt, wann es denn das letzte mal geregnet hat. Das war 1996 Die beten jeden Tag zu Allah, daß es regnen soll.
Also mach Dir keine Gedanken.
sind seid Donnerstag von Hurghada zurück und ich kann Dir sagen, daß wir zwei Wochen lang das schönste Wetter bei 35 Grad geniesen durften.
Wir haben auch mal Einheimische gefragt, wann es denn das letzte mal geregnet hat. Das war 1996 Die beten jeden Tag zu Allah, daß es regnen soll.
Also mach Dir keine Gedanken.
Viele Grüße
Kati
Kati
Regen ist schön
Ich war bis 8.Januar unten und es hat wunderschön geregnet, gleichmäßig und langsam und es es war echt schön. So ziemlich den ganzen nachmittag und abend. Auto fahren mit Scheibenwischer in Egypt ist lustig. Auf alle Fälle hab ich es auch im Februar glaube ich nochmal erlebt, aber da nur für ca. 1 Stunde oder so.Dennoch ist es extrem selten, also war ich happy, das mal gesehen zu haben
salam
da wir es nun mal vom regen in ägypten gerade haben, habe ich ein paar bilder vom regnerischen luxor.
Regen bilder aus luxor aufgenommen von iufaa
ich selber fliege nun schon 15 jahre zwei mal im jahr nach ägypten und hatte noch nicht das "glück" dem regen in ägypten zu begegnen.
ma salama
...isis...
da wir es nun mal vom regen in ägypten gerade haben, habe ich ein paar bilder vom regnerischen luxor.
Regen bilder aus luxor aufgenommen von iufaa
ich selber fliege nun schon 15 jahre zwei mal im jahr nach ägypten und hatte noch nicht das "glück" dem regen in ägypten zu begegnen.
ma salama
...isis...
Hi!!
Das Glück wollte ich auch nicht haben
Hier bekommst Du doch genug ab, haben jetzt seit 3 jahren Ägypten gewählt weil es dort keinen regen gibt!!
Waren vor 8 Jahren in Sri lanka von 14 tagen hatten wir 13 tage Regen, auf den malediven auch 3 tage, nur in der Karibik da hatte es meistens Nachts geregnet.
Gruß Dirk
Das Glück wollte ich auch nicht haben
Hier bekommst Du doch genug ab, haben jetzt seit 3 jahren Ägypten gewählt weil es dort keinen regen gibt!!
Waren vor 8 Jahren in Sri lanka von 14 tagen hatten wir 13 tage Regen, auf den malediven auch 3 tage, nur in der Karibik da hatte es meistens Nachts geregnet.
Gruß Dirk