Was ist los, wo sind sie geblieben??
Wo sind sie geblieben???????????????????????
Moderatoren: Uli, Boardleitung
-
Conny-BS
- Weltenbummler
Wo sind sie geblieben???????????????????????
Schon seit einiger Zeit vermisse ich hier "Vielschreiber", wie Habibi05 oder auch Tursiops

"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2025 - vom 06. Sep. - 23. November
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2025 - vom 06. Sep. - 23. November
- Tursiops
- Weltenbummler
ich habe mich Mitte Oktober mal für 14 Tage nach Marsa Alam verabschiedet. Bei unverschämten 8 Euro/Stunde Hotel-Internet habe ich das Geld lieber in Tauchen und Stella umgesetzt, bin aber seit Sonntag abend wieder zu Hause.
Und den Mosel-Habibis ist wohl irgend eine Reblaus über die Leber gelaufen.
Gruß Jo
ich habe mich Mitte Oktober mal für 14 Tage nach Marsa Alam verabschiedet. Bei unverschämten 8 Euro/Stunde Hotel-Internet habe ich das Geld lieber in Tauchen und Stella umgesetzt, bin aber seit Sonntag abend wieder zu Hause.
Und den Mosel-Habibis ist wohl irgend eine Reblaus über die Leber gelaufen.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- bint_hathor
- Weltenbummler
- Tursiops
- Weltenbummler
das erzählte mir gestern auch Gabi aus Kiel am Telefon, die übermorgen nach El Gouna fliegt und meine Handykarte mitnimmt.
Diesmal flog ich bewusst inkognito, aber teile schon mal vorsorglich mit: Wer mich vom 24.12. - 07.01. vermisst - ich bin nicht verschollen, sondern einfach nur unterwegs.
Reisebericht Marsa Alam kommt in Kürze.
Gruß Jo
das erzählte mir gestern auch Gabi aus Kiel am Telefon, die übermorgen nach El Gouna fliegt und meine Handykarte mitnimmt.
Diesmal flog ich bewusst inkognito, aber teile schon mal vorsorglich mit: Wer mich vom 24.12. - 07.01. vermisst - ich bin nicht verschollen, sondern einfach nur unterwegs.
Reisebericht Marsa Alam kommt in Kürze.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!