makadi bay iberohotel Makadi saraya

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

butschalau
Reisewilliger

makadi bay iberohotel Makadi saraya

Beitragvon butschalau » Di 27 Nov, 2007 15:02

Hallo makadi-Bay Fans,

kennt irgendjemand von euch das Saraya? Welches würdet ihr empfehlen das Saraya oder das Club Oasis?. Wir sind nicht sicher wollten eigentlich ins sunrise royal makadi aber es ist leider nichts mehr frei für unsere Zeit. Die Bewertungen sind ja ganz gut aber in der Beschreibung steht was von "Korallen bis an den Strand". Kann man denn an irgendeiner Stelle trotzdem problemlos ins Wasser? Wir haben nämlich 2 kleine Kinder (6/8 ) denen natürlich auch die Rutschen in diesen Häusern fehlen wird. Wäre schön von euch zu hören.
Danke
Tina :lol:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 04 Dez, 2007 17:24

salam

nach dem bis jetzt leider keine antwort kam werde ich mich mal daran machen :)

wir selbst waren im oasis (ist zwar schon ne weile her) da waren die korallen nicht bis an den stand. das wäre dann eher was für deine kleinen. beim oasis ist ja auch das familie resort mit "integriert" von daher ist dann auch bestimmt das programm kinder gerecht aufgezogen. zum familie und dem oasis können dir sicher aber andere auch noch einiges dazu sagen, denn ich weis ja das dort schon einige user waren.

also oasis leute outet euch und gebt mal infos ab.

ma salama

... isis ....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 04 Dez, 2007 19:24

Oasis? Klar. Da brauch ich auch gar nicht lange tippen.
Is aber auch schon was länger her (zuletzt 2005):
http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Mak ... iOasis.htm

:D

Gruß
Uli

butschalau
Reisewilliger

Beitragvon butschalau » Do 06 Dez, 2007 22:51

Na, vielen Dank, daß ihr euch habt erbarmen lassen aber wir haben jetzt das Sunrise royal Makadi gebucht. Ich denke, da haben wir alles was wir wollen. Vielleicht ist ja noch jemand dort? Wir sind in der Zeit vom 14.-28.7.08 dort. Wäre super, jemanden von euch dort zu treffen.
Gruß
Martina

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 07 Dez, 2007 10:03

salam butschalau

ich habe euch im reisetreff für das Sunrise Royal Makadi gleich mal eingetragen und es steht auch schon jemand zu deiner zeit drinnen :)

[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guckst du HIER -->[/schild] http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... sc&start=0

ma salama

... isis ...

butschalau
Reisewilliger

Beitragvon butschalau » Fr 07 Dez, 2007 22:04

Hallo isis
Danke für die Eintragung. Kannst du "butschalau" bitte noch vervollständigen? Martina 39, Andreas 37 und unsere zwei Mädchen 8/6 Jahre ab Düsseldorf!
Danke und Gruß Tina

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 07 Dez, 2007 22:21

salam

natürlich ... ist schon gemacht :)

ma salama

... isis ...