Hallo!
da ich ja im august im GM bin (bin schon in der liste eingetr.) und ich gerade gelesen habe, dass die klimaanlage noch nicht funktioniert werde ich dieses forum natürlich genau verfolgen müssen, denn wer schon mal im august in ägypten war der weiß wie heiß es da wird und dann werde ich sicher umbuchen!!!!
außerdem hätte ich gerne gewusst, ob die restaurants klimatisiert sind.
LG Ulli
keine Klimaanlage im GM ???
- Osiris
- Administration
ich weiss es zwar nicht, aber ich glaub mir fällt kein hotel der
kategorie vom GM ein dessen restaurant nicht klimatisiert wäre.
und dass die anlagen nicht funktionieren das ist bis august auch
kein thema. wenn sie das in der zeit nicht hinkriegen sollten, dann wird
es sicher wieder abgerissen
mfg
osiris
ich weiss es zwar nicht, aber ich glaub mir fällt kein hotel der
kategorie vom GM ein dessen restaurant nicht klimatisiert wäre.
und dass die anlagen nicht funktionieren das ist bis august auch
kein thema. wenn sie das in der zeit nicht hinkriegen sollten, dann wird
es sicher wieder abgerissen

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Klimatisierung
Hey,
Klimaanlagen sind technisch auch in den Restaurants vorhanden, auch wenn sie jetzt (im April) noch nicht eingeschaltet waren. Aber ich bin sicher, dass sich das spätestens im Mai regeln wird. Die Reiseveranstalter werden da ja auch bald Druck ausüben, wenn die ersten Mängelanzeigen und die Forderungen nach Rückzahlung eines Teils des Reisepreises von den Gästen eintrudeln. Es war nämlich schon im April eine Zumutung, um 10:00 Uhr im nichtklimatisierten Restaurant zu frühstücken! Im August möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen.
Aber dieses Forum lebt vom Optimismus, also keine voreiligen Ängste!
Viele Grüße
Anni
Klimaanlagen sind technisch auch in den Restaurants vorhanden, auch wenn sie jetzt (im April) noch nicht eingeschaltet waren. Aber ich bin sicher, dass sich das spätestens im Mai regeln wird. Die Reiseveranstalter werden da ja auch bald Druck ausüben, wenn die ersten Mängelanzeigen und die Forderungen nach Rückzahlung eines Teils des Reisepreises von den Gästen eintrudeln. Es war nämlich schon im April eine Zumutung, um 10:00 Uhr im nichtklimatisierten Restaurant zu frühstücken! Im August möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen.
Aber dieses Forum lebt vom Optimismus, also keine voreiligen Ängste!
Viele Grüße
Anni
Keine Klimaanlage
Bis heute ist die Klimaanlage noch nicht in Betrieb, soll aber ab Mai laufen.
Gruesse von Uschi
Gruesse von Uschi
Klimaanlage
Hallo, wenn ihr die Zimmer ohne vorgelagerten überdachten Balkon/Terasse habt, ist es momentan sehr schwierig, weil die Sonne gnadenlos reinbrezelt und die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert. Versuche wurden gestartet, endeten aber immer mit überheizten Zimmern. Bei Instandsetzungsarbeiten zur Klimaanlage endeten diese immer mit Warmwasserausfall. Trotzdem SUPERHOTEL!
Ab wann soll die AC funktionsfähig sein?
Haben gestern mit Freunden ab 14.5. GM gebucht.
Das es in einem neuen Hotel immer gewisse Anlaufschwierigkeiten gibt ist mir schon klar. Am meisten Angst habe ich allerdings davor, dass die Klimaanlage bis dahin immer noch nicht läuft. Da dort die Temperaturen wohl täglich steigen, könnte das dann doch ziemlich unangenehm werden.
Hat man euch gesagt, wann das Ding voraussichtlich funktionsfähig sein soll?
Das es in einem neuen Hotel immer gewisse Anlaufschwierigkeiten gibt ist mir schon klar. Am meisten Angst habe ich allerdings davor, dass die Klimaanlage bis dahin immer noch nicht läuft. Da dort die Temperaturen wohl täglich steigen, könnte das dann doch ziemlich unangenehm werden.
Hat man euch gesagt, wann das Ding voraussichtlich funktionsfähig sein soll?
Klimaanlage
Wir sind am Samstag zurückgekommen. Am Donnerstag wurde an der Klimaanlage gearbeitet. Laut Hotelrezeption soll die Klimaanlage ab Mai funktionieren. Aber es wurde nicht gesagt in welchem Jahr!!!!!!!!